Danke für die LoLs zu später Stunde...dann wollen wir mal xD
Die Raidgruppe von meinem Vater
Mein Vater, mein Freund, Freund eines Freundes, meine Oma...Atomrofl ;-)
Mal ne Frage...beobachtest du deinen Vater beim spielen, oder führt ihr äusserst seltsame Frühstücksgespräche bei euch, dass du so detailliert über die Raidaktivität deines Dads bescheid weisst? Falls ja...autsch.
Ärgerlich für ihn, da er seit 4 Monaten oft genug vorm LK gestanden hat und seit 4 Wochen wirklich NUR noch den LK tryt, weil ja jemand da sein muss, der die ID verlängert. Also Ticket geschrieben, kam die Antwort "Das geht nicht, wenn du dich nicht in der Zone der Eiskronenzitadelle befindet - Den Titel können wir dir nicht schenken."
Wenn du, ähhhh, dein Vater *g* nach 4 Monaten LK raiden immer noch nicht weisst, dass man in dem Fight NIEMALS den Geist freilässt, solange nicht auch noch der letzte Spieler im Dreck liegt, dann bist du entweder blind sowie taub oder hast keine Ahnung von dem Fight. In jedem Fall würd ich sagen...selber Schuld.
Als mein Vater daraufhin fragte, ob wenigstens die ID zurückgesetzt werden könnte, weil er den LK ja nicht gelegt hat, aber trotzdem die ID bekommen hat, bekam er eine ziemlich patzige Antwort vom GM, dass das nicht möglich sei.
Okay, an der Antwort ist was genau patzig? Ich glaube dir jetzt einfach mal nicht dass dich der GM mit "Nö sorry du, Hackbrettfressen wie dir setz ich ne ID net back, da habich gar keen bock auf" geantwortet hat. Und ID resets gibts wenn überhaupt, nur wenn ein Fehler (Iniserverabsturz, Schwerer Lootbug, Brand im Rechenzentrum mit mindestens neun Toten) seitens Blizz vorliegt.
Außerdem sei er ja selbst dran Schuld, wenn er den Geist freilässt. Mein Vater hat dann freundlich darauf hingewiesen, dass das Wiederbeleben am Friedhof ja nicht gewollt, sondern ein Fehler im Spiel sei, und bekam immer patzigere antworten vom GM.
Ob er am FH wiederbelebt wird, oder ein Geist bleibt macht keinen Unterschied...in keinem Fall würde er / du in die Ini reinkommen solange der Encounter noch am Laufen ist. Sei lieber froh dass du den Normalen Flug und net depie Geisterschnecke hattest ^^ Patzig heisst "Tut mir leid, aber dass man Geister im LK Fight nicht freilassen sollte, weiss die com auch nicht erst seit heute" und ich wette, sogar das wäre 10 mal gemeiner als das schlimmste was man jemals von einem GM zu hören kriegen würde!
Ist euch schonmal was Ähnliches passiert, dass ihr wegen einem Bug irgendwas nicht bekommen habt und es im Nachhinein auch durch einen GM nicht kriegen konntet? Wir beide sind ziemlich enttäuscht darüber, was da gestern Abend passiert ist und mein Vater auch ziemlich wütend, weil der Bug immer noch nicht gepatcht wurde und er dank dem Bug (also Blizzards Schuld) den Königsmörder nicht bekommen hat.
Der "Bug" liegt hier, wie so oft, zwischen den Ohren des Benutzers. Das Problem ist uns bekannt, aber wir können leider nicht daran arbeiten. Aber Wut ist gut, die bringt die kleinen grauen Zellen vllt. mal wieder ein bisschen in Schwung. Ich meine ich hba da was knirschen hören...
Fazit...du bist schuld, Blizz nicht. Suck on it.