Königsmörder abgesprochen

Hallo,

das ihr euch über die Situation sehr ärgert und auch enttäuscht seid kann ich gut verstehen, ihr habt euch Monatelang da durchgekämpft und nun als ihrs endlich geschafft habt dann sowas. ABER es ist bekannt das es den Titel und Erfolg nicht gibt wenn man den Geist freilässt und sich wiederbelebt, klar das wiederbeleben geschah durch Blizzard, nur bin ich mir nicht sicher ob das ein Bug ist denn ich glaube gelesen zu haben das es der Bug sei den Greifen zu bekommen und es eigentlich beabsichtigt ist in Zukunft immer am Friedhof sofort wiederbelebt zu werden.

Ihr könnt versuchen das mit dem Kundendienst zu klären und mit viel Glück wird dein Vater dann seinen Titel/Erfolg noch nachträglich bekommen, wobei die Chance wohl sehr gering sein wird. Nun sind es ja noch ein paar Wochen bis Cata und ihr könnt das ganze ja noch einmal Probieren. Wenn ihrs einmal geschafft habt schafft ihrs auch ein zweites mal. 

Sicherlich bedeuted das noch einmal viel Arbeit aber denk dran, im moment gibt es sowieso nicht mehr viel zu tun, also lohnt es sich nochmal da rein zu gehen und mit dem ein oder anderen zusätzlichen Item wirds dann auch wieder ein bisschen leichter. 

Viel Glück weiterhin
 
Ich muss auch sagen, dass JEDEM, der sich am LK versucht die Mechanik mittlerweile bekannt ist.
Bei 10% bringt der LK alle um und diese werden dann an Ort und Stelle wiederbelebt. Wer seinen Geist frei lässt, der verhindert diese Wiederbelebung in der Instanz. Das ganze hat also nichts mit dem Geistergreif zu tun.

Deshalb: Der Geist wird erst frei gelassen, wenn der Wipe 100% sicher ist. Wenn noch jemand kämpft, dann kommt man ohnehin nicht zurück in die Instanz. Wer diesen Fehler macht, hat es leider nicht anders verdient. Der GM hat völlig richtig gehandelt.
Im übrigen ist der Kampf gegen den LK nun nicht so schwer. Einfach nochmal machen und gut ists.
 
Heidiho,

ich wollte einfach mal wissen, ob's noch jemandem so ging und was demjenigen so beim Kundendienst von Blizzard passiert ist.
Auch mein Vater ist während dem Kampf gestorben und hat seinen Geist freigelassen, dank Krüppelsgreif, und wollte sich, wie bei allen Trys davor, als Geist vor's Tor setzen,



tja pech gehabt
 
man kan ID´s zurück setzteb lassen jeder Zeit so lang eine sache betroffen ist. und zwar das der spieler in der ini nichts erhalten hat (achivment/punkte/loot) das es bei jedem boss die punkte gibt hat man was erhalten also gehts net

Aber wenn man wo es noch so war nachträglich rein ist z.b in icc 10 bosse liegen . sindra will nicht um fallen id ist weg weil man sie angenommen hat kann man sie resseten da man nichts erhalten hat.
 
Sicherlich nicht. Tdm hero war auch mit T4 brainafk abgepimmel.

Du kommst aus welchem Teil des Traumlands?

Ohne Gruppen mit 3mal validem CC (was meinste warum Hexer kaum nach TdM reinkamen), AoE starkem Tank (lf Palatank 4 TdM Hero) und äusserst fähigem GrpHealer (lfm Heal 4 TdM hc, kein pala!!) konntest die yini meist vergessen. Brainafk "durchpimmeln"? Das traust du dich öffentlich sagen?

wotlk gewöhnung ftw.

Gruss, Einer der das glück hatte nen Hunter zu spielen...Eisfalle ftw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid dir das zu sagen, aber er hätte einfach seinen Geist nicht freilassen sollen.
Am besten draus lernen und beim nächsten Mal besser machen
 
Sehe ich auch so.

Zumindest hat Dein Dad eine Regel gelernt, die er als Raider schon lange kennen sollte. Geist erst freilassen, wenn der Raid liegt. Das war eigentlich schon immer so und hat sich erst Recht beim LK nicht geändert. Abgesehen davon, solange man nicht über die Kante geworfen wurde kann man sich auch gut anschauen, was die Kameraden so treiben und Fehler finden.

Was ich nicht verstehe: Welchen Einfluss soll denn der "Bug" mit dem "Lebend am Friedhof" haben, wenn es überhaupt ein Bug ist. Wäre er Geist, dann hätte er den Titel auch nicht bekommen.


Und bitte hört auf über die GMs zu schimpfen. Die können sicher nicht alles. Mir konnten sie bisher immer gut helfen.
 
Wir hatten gestern ab 25% nur mehr 5 Leute und habens geschafft ... also niemals freilassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kan ID´s zurück setzteb lassen jeder Zeit so lang eine sache betroffen ist. und zwar das der spieler in der ini nichts erhalten hat (achivment/punkte/loot) das es bei jedem boss die punkte gibt hat man was erhalten also gehts net

Aber wenn man wo es noch so war nachträglich rein ist z.b in icc 10 bosse liegen . sindra will nicht um fallen id ist weg weil man sie angenommen hat kann man sie resseten da man nichts erhalten hat.

Ist nicht ganz richtig was du da erzählst.

Verlängerte ID`s können JEDERzeit vom Benutzer zurückgesetzt werden. Da dein Vater in der 4. ID-Woche ist und ich denke er hat diese immer Verlängert, kann dein Vater diese jederzeit selbst Rückgängig machen.

Sollte er jedoch sehen das der LK down ist in seiner Verlängerten ID kann auch ein GM in solchen fällen die ID zurücksetzen (alles schon erlebt).

Btw. Selbst wenn dein Vater auf dem Greifen gewesen wäre hatte er den Titel auch nicht bekommen da er mit dem Greifen in der Zone "Eiskrone" ist und nicht in der Zone "Eiskronenzitadelle". Da ist leider nix zu machen! Der Titel kann Ihm nicht nachgereicht werden.

Da muss er leider in den Sauren Apfel beissen und ihn einfach nochmal legen.

mfg
 
Es gibt 1 goldene Regel beim Raiden... Ein Wipe in nem 25 Mann Raid ists erst dann, wenn 25 Mann tot sind...

ich erinner mich da an nen 40 Minuten Heigan Dance im 25er, weil nur noch ein Tank, 2 DD und ein Heiler gelebt haben... ^^

und deren Ansprachen im TS, dass sie ihn schaffen... ^^ Haben sie auch... die anderen 21 Mann haben zugeschaut, ne halbe Packung Kippen vernichtet, Essen gekocht, Baden gegangen, mal schnell zum Mc gefahren oder sonstwas... War jedenfalls ne witzige Aktion ^^

Und sehs so: Es passiert deinem Vater kein zweites Mal...
 
so ne ähnlich situation ist mir am letzten WE passiert, ABER glück gehabt. folgende situation, wir wollen und twinks vom twink auch mal dadurch prügeln und titel holen, im prinzip ganz einfach weil jeder die taktiken kannte. so nun ich beim LK, 15% bekomme ich einen serverkick und will mich wieder einloggen. DANN kommt der geniale langsame ladebalken. brüll ins ts..NEIN net killen. der eine dann 14%, 13%, 12%, 11% 10% und dann den sekundentimer angesagt und ich war immer noch nicht drin. nun lag die arme sau und ich hab mich dann richtig eingeloggt. der loot war crap..
folgendes problem war da ich den rezz von tirion nicht bekommen hab konnte a mich keiner rezzen und b ich konnte net freilassen. ich schau ob ich den kl-titel hab und ja ich hab den.. nun was mache ich jetzt, ticket schreiben das mich keiner rezzen kann, k tic ket geschrieben und dann ich so na verlässt du den raid und siehe da, ich war beim FH, ticket gelöscht und fertig.

so das ist in echt passiert und kein fake... ich wollte damit zeigen das man viel geduld haben sollte und nicht gleich die finte ins korn schmeissen sollte. zwar ist die zeit echt eng bemessen aber NIEMALS beim LK-try geistfreilassen klicken, es sei denn der raidlead/erin sagt es an.

mfg
 
Ganz ehrlich? Geist freilassen = selber schuld.

Es wird nach dem Event bei 10% jeder wiederbelebt ob er vorher gestoben ist oder nicht, denn wenn er den Geist vorher frei lässt nimmt er nichtmehr am kampfgeschehen teil und schliesst sich selber vorzeitig aus. Wenn man tod in der gegend liegt tut man zwar nicht viel mehr aber man nimmt noch am geschehen teil z.b. bereit liegen für einen battlerezz
 
kein wunder dass die wartezeiten so hoch sind wenn man wegen so einem müll ein ticket schreibt

wo ist es blizzards schuld wenn man den geist frei lässt?

Man kann lediglich bemängeln, daß diese Information einem nicht so einfach zugänglich gemacht wird. Hilfreich wäre sicherlich eine Systemnachfrage im Sinne von:

"Sie wollen ihren Geist freilassen, während sich ihr Raid noch im Bosskampf befindet. Bedenken Sie bitte, daß sie die Instanz erst wieder betreten können, wenn der Kampf beendet ist und im Falle eines Sieges, ihnen dieser nicht anerkannt wird, sollten Sie sich nicht in der Instanz befinden. Wollen Sie nun WIRKLICH ihren Geist freilassen?"
If you make something idiot proof someone will build a better Idiot.

So ging der Spruch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi, sowas habe ich mal vor vielen Jahren bei Vaelastrasz gemacht, nuja, Gürtel der Nemesis dropte, ich bekam ihn natürlich nicht, weil kein Zuweisen möglich, habe mich 2 Tage geärgert, aber einige IDs später ihn dann doch noch bekommen
Seitdem habe ich nie mehr den Geist freigelassen, bevor der letzte Spieler down war.
 
Sorry, ich bin zwar auch nicht immer der selben Meinung der GMs, aber die tun auch nur das was sie tun "müssen".
Es ist seit Ewigkeiten bekannt, das man seinen Geist nicht frei lassen soll, weil man da keinen Titel bekommt.
Wenn mich nach Langer Zeit immernoch Leute anschreiben und sich dann darüber beschweren, wäre ich auch
ziemlich genervt, da es schon 1000 Mal gesagt wurde.
Außerdem, hat das mit dem Friedhof mal gar nichts damit zu tun, ob tot oder Lebend am Friedhof spawnen
ist egal, draußen ist draußen, also gibt es keinen Titel.
Ich würde es verstehen, wenn er dabei war und durch einen Bug den Titel nicht bekommen hat, aber so
sehe ich da keine Chance.
 
Du kommst aus welchem Teil des Traumlands?

Ohne Gruppen mit 3mal validem CC (was meinste warum Hexer kaum nach TdM reinkamen), AoE starkem Tank (lf Palatank 4 TdM Hero) und äusserst fähigem GrpHealer (lfm Heal 4 TdM hc, kein pala!!) konntest die yini meist vergessen. Brainafk "durchpimmeln"? Das traust du dich öffentlich sagen?

wotlk gewöhnung ftw.

Gruss, Einer der das glück hatte nen Hunter zu spielen...Eisfalle ftw.

Aus dem Traumland, wo man nicht rumgimpt.

Hexer haben mit Fear/Ban/Sukki auch CC.

Die Ini war auch mit nur einem oder keinem CC locker machbar, wenn man denn die Gimps draußen gelassen hat. Manche Stellen waren Anspruchsvoll, aber nicht unmöglich.
 
Aus dem Traumland, wo man nicht rumgimpt.

Hexer haben mit Fear/Ban/Sukki auch CC.

In TDM HC kannst du aber nur mit der Sukki CC'n da beim Fearen wahrscheinlich die nächste Gruppe noch mitkommt und Bannen wirst du da kaum können.
 
Völlig daneben von blizz.

Es ist völlig normal dass der eine oder andere im Kampf den Löffel abgibt - trotzdem ist man
Teil des Schlachtzugs der den - in diesem Fall LK - erfolgreich legt.

Und wenn man tot ist - ist man tot. Ob ich 3rd person den anderen zusehe oder Geist freilasse und
mit den Schneckenmounts vom Friedhof durch die Gegend düse - ist doch somit völlig egal.

Völlig sinnfrei seitens Blizzard.
 
Was soll der Stress ?

Nach einer Woche ist er wieder da und kann wieder gelegt werden.

Denn eine goldene Regel: liegt ein Boss mal, liegt er meist immer wieder - die
trifft auch auf den King zu.

Aber beim LK Kill Geist freilassen ist auch Noobig - jeder sollte eigentlich mittlerweile
mitbekommen haben, das alle gerezzt werden auch die, die vorher abdanken.
 
Es ist schon seit man den LK bekämpfen kann bekannt, dass man seinen Geist NICHT freiassen darf wenn man Wert auf den Titel und den Erfolg legt.

Für deinen Vater ist es natürlich sehr ärgerlich, aber das da kein GM was machen, ist schon lange bekannt.

So ist es.
Bug hin oder her....seit Monaten (also seit Anfag des Jahres) ist bekannt: NICHT den Geist freilassen. Wozu auch?

Bei uns (damals auf dem andern Server, wo ich den Titel noch gemacht hatte) gab es nen netten Spruch vor Beginn des LK:

"Wer bei ZEHN PROZENT den Geist freilässt - der kommt auf Ignore!"

Es gilt auch vorher: Geist nicht freigeben.

Da es anscheinend beim TE eine Stammgruppe ist....wozu der Stress? Der LK wird von Stammgruppen derzeit jede Woche gelegt.

@Naish: Es ist wie sonst auch: Wer freigibt ist nicht beim Kill dabei.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück