Mahlzeit,
zum TE kann ich nur sagen, selber schuld mein freund. Ich hatte das auch auf die "harte" tour lernen müssen den geist nicht freizulassen im bosskampf, bis der letzte member tot umfällt. zumal greifen bug hin oder her, er hätte den erfolg und den titel sowiso nicht bekommen da die instanz während des kampfes nicht betreten werden kann. da muss ich den jungs von blizz voll recht geben. sicher ists schade und ärgerlich, nur wie gesagt,selber schuld. aus fehlern lernt man (normalerweise).
was die antworten des gm´s betrifft, kann und möchte ich nichts dazu sagen. ich habe bisher den blizzard kundendienst (egal ob phone oder ingame) immer als sehr kompetent, kulant, freundlich und hilfsbereit erlebt. zumal, wie man in den wald schreit so kommt es meist zurück wenn ich gm gewesen wäre, hätte ich ihm den titel ebenfalls nicht gegeben. wer im endcontent am raiden ist sollte zumindest wissen wann er den geist freizulassen hat und wann nicht.
und wenn ich so die anderen posts lese, jaaaa, der arme vadder, die doofen pööösen gm´s und der krüppelige greif.... hey leute,wie lange spielt ihr wow? seid 5 minuten? er hätte den 310% greifen haben können, es hätte ihm gerade mal garnichts genützt, siehe oben. manchmal sollte man sein hirn auf "on" stellen bevor man nen raid betritt. und dann auch zu seinen fehlern stehn und nicht versuchen sie den gm´s oder sonstwem zu unterstellen.
was jetzt noch fehlt ist die "ich zahle ja auch die 13 euro" im monat story, die würde da auch noch ganz gut reinpassen.
im großen und ganzen eine sinnlose diskussion über etwas wo ganz deutlich ein fail vom spieler ist und absolut nichts mit gm´s oder bugs zu tun hat!