Königsmörder abgesprochen

er ist selber schuld - punkt aus - geist freilassen FAIL

soll er ihn halt nächste id legen

Scheint auf GM anzukommen. Hatte soetwa smal in Ulduar. Musste die ID angeben und wer in dem Raid mit war. Danach wurde mir am nächsten Tag der Erfolg gut geschrieben

Mahlzeit,

zum TE kann ich nur sagen, selber schuld mein freund. Ich hatte das auch auf die "harte" tour lernen müssen den geist nicht freizulassen im bosskampf, bis der letzte member tot umfällt. zumal greifen bug hin oder her, er hätte den erfolg und den titel sowiso nicht bekommen da die instanz während des kampfes nicht betreten werden kann. da muss ich den jungs von blizz voll recht geben. sicher ists schade und ärgerlich, nur wie gesagt,selber schuld. aus fehlern lernt man (normalerweise).

was die antworten des gm´s betrifft, kann und möchte ich nichts dazu sagen. ich habe bisher den blizzard kundendienst (egal ob phone oder ingame) immer als sehr kompetent, kulant, freundlich und hilfsbereit erlebt. zumal, wie man in den wald schreit so kommt es meist zurück wenn ich gm gewesen wäre, hätte ich ihm den titel ebenfalls nicht gegeben. wer im endcontent am raiden ist sollte zumindest wissen wann er den geist freizulassen hat und wann nicht.

und wenn ich so die anderen posts lese, jaaaa, der arme vadder, die doofen pööösen gm´s und der krüppelige greif.... hey leute,wie lange spielt ihr wow? seid 5 minuten? er hätte den 310% greifen haben können, es hätte ihm gerade mal garnichts genützt, siehe oben. manchmal sollte man sein hirn auf "on" stellen bevor man nen raid betritt. und dann auch zu seinen fehlern stehn und nicht versuchen sie den gm´s oder sonstwem zu unterstellen.
was jetzt noch fehlt ist die "ich zahle ja auch die 13 euro" im monat story, die würde da auch noch ganz gut reinpassen.

im großen und ganzen eine sinnlose diskussion über etwas wo ganz deutlich ein fail vom spieler ist und absolut nichts mit gm´s oder bugs zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Und nun? Selbst schuld. Es ist bekannt, dass man so den Bosskill net abkriegt. Das hat nix mit nem Bug zu tun. Klar, kanni ch den Aerger verstehen, aber der GM hat richtig gehandelt. Btw nächste mal "Vater" durch "Freund" ersetzen. Wirkt zwar genauso unglaubwürdig, aber so bleiben die Flames jdfs geringer.^^

Kinners, nä. Bei den Antworten hier weiß ich mal wieder, wieso mein Wow-Account seit nem Monat auf Eis liegt

Ich hab den Fred hier erstellt, weil mein Vater mich drum gebeten hat - Seit Erstellen hab ich gerade eben das erste Mal hier reingeschaut.

A propos "Selbst Schuld mit Geist freilassen..." Kennt ihr den Battlerezz? Dadurch hätte er nämlich sehr wohl den Titel bekommen.

Mal abgesehen davon predige ich ihm schon seit nem guten Jahr, dass man seinen Geist in ner Ini nicht freizulassen hat, wenn nicht alle tot sind

Von daher - mir ist es egal, ob er seinen Königsmörder nun hat oder nicht. Aufgegeben hat er es übrigens immer noch nicht, er will morgen beim Kundendienst anrufen.

Sayonara!

Den Rezz von Therenas bekommt er aber nicht wenn er sich außerhalb der Instanz befindet.

Wenn ich lese dass Leute wegen ihrer eigenen Dummheit Tickets schreiben und es auf einen angeblichen Bug in der Spielmechanik schieben bzw. die Leitungen beim Kundendienst für diejenigen die wirklich Hilfe brauchen blockieren könnte ich die Wände hochgehen....die Wartezeiten sind eh schon hoch genug

@schneemaus: Wenn dich das "Feedback" nicht (mehr) interessiert lass diesen Thread doch einfach von 'nem Mod schließen - dann hat das Elend ein Ende

Ich hab hier einige sinvolle und weniger sinnvolle Nachrichten gelesen.
Fakt ist, das sich der TE nicht beschwert, sondern fragt wem sowas auch schon passiert ist.

Und nein mir ist sowas noch nicht passiert. (Gott sei Dank nicht. Oder sonst wem ^^)

Es ist aber richtig daß man seit Classic zeiten den Geist erst mit dem Los des RL frei gibt.
Natürlich ist das jetzt eine besonder Situation, daß man wirklich langsam fliegt (sei es von Blizz gewollt oder nicht) und das man per zufall auch noch lebendig am Friedhof wiederbelebt wird.

Es ist eine Doofe Situation. Ich Drücke Deinem Vater die Daumen, daß dein Vater es wieder schafft.

Ich hab hier einige sinvolle und weniger sinnvolle Nachrichten gelesen.
Fakt ist, das sich der TE nicht beschwert, sondern fragt wem sowas auch schon passiert ist.

aber er hat sich bei nem gm beschwert, ist dasselbe

und wenn sein dad so blöd (sorry) ist, und den geist freilässt, kann ich mich den leuten hier nur anschließen!

kleiner tipp: wenn dein vater ihn nochwill, soll er zu uns auf ysera transen. warum? schau in meine signatur!

1. Sie, nicht er, bitte, danke.
2. Ich habe mich nirgendwo beschwert. Weder bei einem GM, noch beim telefonischen Kundendienst, noch hier im Forum, wenn man mal richtig lesen würde.
3. Beschränkt sich das konstruktive Feedback, was nicht aus Epicfail etc. besteht, auf einen Bruchteil des Threads - Und den, tja, den darf sich mein Vater raussuchen ^^

Es ist aber nun echt schon lange genug bekannt, dass man beim LK aufgrund der besonderen Mechanik der letzten 10% den Geist nicht freilassen darf, da man ansonsten nicht mehr die Anforderungen erfüllt den titel zu bekommen. Also, PECH GEHABT!!!!

Da wird auch kein Anruf beim Support helfen, wenn du freilassen klickst ist der loot genauso weg, er war an einem Teil des Kampfes nicht beteiligt und stand vor der Ini, er war somit zum Zeitpunkt des Kills nicht in der Instanz und hat keinen Anrecht auf den Titel, wird ihn nochmal umhaun müssen um den Titel abzugreifen, was anderes wird da nicht gehen.

Das lernt man doch schon von klein auf, den geist NICHT freilassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von daher - mir ist es egal, ob er seinen Königsmörder nun hat oder nicht. Aufgegeben hat er es übrigens immer noch nicht, er will morgen beim Kundendienst anrufen.

Viel Glück - das wird er nämlich brauchen. Und zwar eine sehr große Portion davon.
Warum überhaupt so umständlich? Ist ja nicht so, dass man nur einmal die Gelegenheit hat den Lich King zu legen. Beim nächsten Mal einfach Geist nicht freilassen und aufhören, wegen so nem Kleinkram ein Fass aufzumachen...

das geistfreilassen ist ein bug, wie ich es nun mitbekommen habe.
also keine beabsichtige aktion vom vater! (wenn es wirklich so war, um von der peinlichen tatsache abzulenken.^^)
aber ja den bug gibt es. (manche werden ja beim geistfreilassen auch direkt wiederbelebt)

also ich denke mal meiner meinung zufolge hätte er den titel schon verdiehnt.
wenn es so der wahrheit entspricht - selbst wenn er nicht die ganze zeit dabei war.

----------------------------------------------------------------------------------------------
(ja es ist ein bug !, wie auch das man abmountet wenn man fliegt, einfach so, usw.
blizzard hat ebend an alle bug bereiche gedacht

jedoch, das man verlangsamt fliegt, ist kein bug, das ist für cata schon eingeführt worden.
das zählt zu den gildenerfolgen - nervig noch vor cata schon einzufügen, aber so ist blizz nunmal)
----------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Kinners, nä. Bei den Antworten hier weiß ich mal wieder, wieso mein Wow-Account seit nem Monat auf Eis liegt

Ich hab den Fred hier erstellt, weil mein Vater mich drum gebeten hat - Seit Erstellen hab ich gerade eben das erste Mal hier reingeschaut.

A propos "Selbst Schuld mit Geist freilassen..." Kennt ihr den Battlerezz? Dadurch hätte er nämlich sehr wohl den Titel bekommen.

[...]

Sayonara!

Klar kennen wir den Battlerezz, aber den bekommt man auch nicht, wenn man freigelassen hat Hatte da auch mal ne nette Situation, weiß nur leider nicht mehr wo. Auf jeden Fall dürfte ich als Heiler mitgewesen sein, Wipe, oder so gut wie, ich war schon tot... Wipe wird angesagt im TS, Die die noch leben sollen, sollen sich sterben lassen, und ich lasse schonmal Geist frei.
Sobald der Ladebildschirm (der dauert bei mir immer etwas xD) weg war, sah ich den Whsiper von nem Freund von mir, Druidchen, der meinte "meh wieso lässt du frei , ich hätte dich gerezzt damit du rezzen kannst! "

Fazit, freigelassene Geister kann man nicht battlerezzen, darum ist es immer noch Eigenverschulden

Aber sieh's positiv, spätestens jetzt dürfte er es gelernt haben... wenn nicht, dann lernt er's nie.

es ist egal ob er Geist freilässt und nen Geist ist oder aufm Friedhof lebend steht Geist freilassen im Bossfight ist immer Fail also verdient er den Titel auch nicht.

Sayonara!

Deswegen seh Ich dich nicht mehr Online ! :O

Tritt deinem Dad einfach in den Hintern das er Arthas nochmal umklatscht

P.s.: Mil. hat mich auf meiner Gnomenkriegerin nicht in Dala erkannt :>

Es war schon immer so, wenn man im Bosskampf den Geist freiläst kann man nicht plündern, und der Boss zählt nicht für Quests. Das das für Titel gilt ist naheliegend. Das weis man, das macht man nicht! Ende der Diskusion.

Gruss Gibin

Auf das ACM hat er bewusst mit dem klick auf Geist freilassen verzichtet und nicht erst durch seine versehendliche Wiederbelebung.
Wie du selbst geschrieben hast hat er auf freilassen geklickt weil nur mehr 4 Leute gelebt haben und er dachte es wird ein wipe.
Somit ists für ihn zwar blöd gelaufen aber es gibt da wirklich keinen Grund die spielmechanik zu bemängeln.

Ausserdem ist es Schwachsinn das er sich vor das Tor stellt den es geht erst dann wieder los wenn ALLE mitspieler wieder rdy sind.
Das einzige was er mit seinem frühen freilassen erreicht ist das er oben vor dem Boss ein paar Minuten länger warten muss bis auch der letzte rdy ist....

Zurück