Königsmörder abgesprochen

In TDM HC kannst du aber nur mit der Sukki CC'n da beim Fearen wahrscheinlich die nächste Gruppe noch mitkommt und Bannen wirst du da kaum können.
Falsch.

Mit CoR konnte der Hexer seinen Fear genau kontrollieren, dürften die meisten Wotlk Spieler nicht kennen.
 
ich finde den Titel den du gewählt hast, schon sehr irreführend .. abgesprochen kann einem nur etwas werden, was man schon mal hatte.
aber dein vater hatte den titel nie.. und in meinen Augen auch zurecht, denn wer den Geist frei läßt, ist raus aus dem Kampf.. und das sollte jeder wissen, auch wenn er nur casual raidet - und bei Nichtwissen die "Schuld" auf die GM's zu schieben ist schon etwas naiv, findest du nicht?

von daher, nächste woche, neues glück ..
ich drück ihm die daumen

lg
 
Der Vergleich hinkt dahingehend, dass der GM ja genau überprüfen kann, dass sein Vater anwesend war und aktiv geholfen, nur eben aus Versehen den Geist frei gelassen hat.
Sehe da keinen Grund, warum er den Titel nicht doch noch bekommen sollte, sonst lässt sich auch alles "rückgängig" machen.


Ich denke mal in so einem Fall kommt es auf die formulierung und den Umgangston im Ticket an
Wenn man jetzt schreibt das es an dem schei**-mist-bug lag (also an ihre schuld) oder obs ein ausversehen geist freilassen klick war^^ ....und mal ehrlich..sowas macht man nicht..außerdem ist es mehr als unlogisch, wenn es alle in dem raid gemacht hätten...wären es ja mehr tickets gewesen ö.O aber es klingt als ob dein Vati der einzige war... und wenn nur noch 4leute Leben ist es auch unmöglich das der LK noch allzuviel Leben hatte O.ö da ist man doch von sich aus neugierig und bleibt liegen?!
 
Falsch.

Mit CoR konnte der Hexer seinen Fear genau kontrollieren, dürften die meisten Wotlk Spieler nicht kennen.

Dann tuts mir leid wenn ich Unsinn geschrieben hab aber ich hatte wohl immer die "falschen" Hexenmeister dabei.

p.s. Ich spiele seit Classic
 
Heidiho,

ich wollte einfach mal wissen, ob's noch jemandem so ging und was demjenigen so beim Kundendienst von Blizzard passiert ist.

Die Raidgruppe von meinem Vater hat gestern nach 4 ID-Wochen für den LK endlich erfolgreich Arthas gelegt. Allerdings haben nicht alle mehr zum Zeitpunkt der "magischen" 10%-Marke gelebt. Auch mein Vater ist während dem Kampf gestorben und hat seinen Geist freigelassen, dank Krüppelsgreif, und wollte sich, wie bei allen Trys davor, als Geist vor's Tor setzen, um beim Falle des Wipes so schnell wie möglich reinzukommen und zu rezzen, damit durch die ewig lahmen Greifen nicht so viel Zeit verloren geht. Natürlich ausgerechnet beim letzten und logischerweise erfolgreichen Try wird er nicht auf den Krüppelsgreif gesetzt, sondern sofort am Friedhof wiederbelebt. Er dachte sich: "Gut, nicht so schlimm, es leben noch vier Leute, das wird ein Wipe" - Auf einmal Jubelschreie im TS, mein Vater kam nicht rein, hat den Königsmörder nicht bekommen.

Ärgerlich für ihn, da er seit 4 Monaten oft genug vorm LK gestanden hat und seit 4 Wochen wirklich NUR noch den LK tryt, weil ja jemand da sein muss, der die ID verlängert. Also Ticket geschrieben, kam die Antwort "Das geht nicht, wenn du dich nicht in der Zone der Eiskronenzitadelle befindet - Den Titel können wir dir nicht schenken." Als mein Vater daraufhin fragte, ob wenigstens die ID zurückgesetzt werden könnte, weil er den LK ja nicht gelegt hat, aber trotzdem die ID bekommen hat, bekam er eine ziemlich patzige Antwort vom GM, dass das nicht möglich sei. Außerdem sei er ja selbst dran Schuld, wenn er den Geist freilässt. Mein Vater hat dann freundlich darauf hingewiesen, dass das Wiederbeleben am Friedhof ja nicht gewollt, sondern ein Fehler im Spiel sei, und bekam immer patzigere Antworten vom GM.

Ist euch schonmal was Ähnliches passiert, dass ihr wegen einem Bug irgendwas nicht bekommen habt und es im Nachhinein auch durch einen GM nicht kriegen konntet? Wir beide sind ziemlich enttäuscht darüber, was da gestern Abend passiert ist und mein Vater auch ziemlich wütend, weil der Bug immer noch nicht gepatcht wurde und er dank dem Bug (also Blizzards Schuld) den Königsmörder nicht bekommen hat.


PS: Ja, es gibt immer noch Leute, die den Königsmörder noch nicht haben


Was ist bitte daran nen Bug ? Vor der Instanz stehen, ist eben nicht dabei sein ... sonst könnte man jeden einladen, 30 Sek bevor der LK umfällt und der hat den Erfolg. ... Dann wärs ja noch einfacher auch HM-Erfolge zu verkaufen. Nen Gildenkollge leavt, wenn der LK auf 12 % ist .. jemand anders kommt in die Gruppe und steht vor der Tür, weil er im laufenden Kampf nicht rein kommt, und hat dann trotzdem den Erfolg.
Daran ändert auch ein eventuelles ungewolltes Wiederbeleben am Friedhof nichts ... da man, wenn man zur Instanz zurückflattert am Eingang eh wiederbelebt wird und dann doch net rein kann.

Sry ... jeder sollte wissen, daß man, wenn man den Geist frei läßt, Gefahr läuft, Erfolge oder Kills net zu bekommt. Ging mir auch schon bei Anub im 25er so ... das war mein Weg es zu lernen. ;-))

PS ... da sogar einige den Geist freiliessen, als der LK bei 10 % war und nur noch das Rezzen und Runterkloppen anstand, hat Blizz das schon verhindert, dass die Leute dann den Geist freilassen können ... vllt sollte Blizz echt für den ganzen Kampf ne Freilass-Sperre machen, bis der letzte Spieler im Raid tot ist, damit es auch wirklich keiner verkacken kann. ;-) /ironie off

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch schonmal was Ähnliches passiert, dass ihr wegen einem Bug irgendwas nicht bekommen habt und es im Nachhinein auch durch einen GM nicht kriegen konntet? Wir beide sind ziemlich enttäuscht darüber, was da gestern Abend passiert ist und mein Vater auch ziemlich wütend, weil der Bug immer noch nicht gepatcht wurde und er dank dem Bug (also Blizzards Schuld) den Königsmörder nicht bekommen hat.
Hallo schneemaus,

mir ist mal etwas ähnliches passiert, AQ 40, bin im Auge gestorben und habs voll verpeilt und mich freigelassen.
Der Rest der Truppe hat C`Thun gelegt und ich hatte weder den Erfolg, noch Loot und ne ID obedrauf.
Das schlimme an der Sache war, es war meine eigene Blödheit. Ein Blick auf die Boss HP und ich hätte gewusst, liegenbleiben. Ein wenig mehr Vertrauen in den Rest der Truppe und....ich wäre liegengeblieben.
Klar habe ich versucht nen GM zu bequatschen als ich ihn, wegen einer anderen Angelegegenheit ( nicht lootbarer ICC Boss ) an der Strippe hatte, war aber, wie zu erwarten, erfolglos. Schliesslich war ich der Depp der auf freilassen geklickt hat.

Und es auf den Greifenbug zu schieben, bzw die Tatsache das dein Vater lebend am Friedhof stand zählt ebenfalls nicht.
Ob als Geist oder lebendig, dein Vater hat nichtmehr am Kampf teilgenommen, er stand nicht für einen Battlerezz oder den kurz vor dem LK Kill stattfindenen Massenrezz zur Verfügung.
Selbst wenn er als Geist am Friedhof gestanden hätte, den Erfolg, Kill und Titel hätte er auch dann nicht bekommen.

Ist blöd, ja, aber der Fehler liegt eindeutig in diesem Fall beim Player, nicht beim Spiel.
 
So viel Dummheit gehört ja auch "bestraft". Wer (gerade zu Zeiten des 30% Buffs) da nicht abwarten kann (ist ja nicht so, als würden die letzten 10% ewig dauern), ist selber schuld. Da habe ich kein Mitleid mit deinem Vater.
 
Genau so ist es wer heute noch den Geist frei lässt hat halt pech gehabt




Richtig ist seit dem Fristkill bekannt und der ist ja nicht erst gestern gewesen



Es ist kein bug sonder es gehört so zum Bosskampf




Du glaubst garnicht wieviele Väter wow zocken weiß ja nicht wie alt du bist aber von vielen hier könnte ich auch der papa sein ^^




Das mit dem Greif ist kein bug das ist so gewollt weil es mit cata ein gildenlevel für das schnelle fliegen beim tod gibt^, wenn deine gilde das level ereicht hat dann kann man auch wieder schneller auf dem Todesgreif fliegen



Verstehe eh nicht was an dem Kampf noch schwer ist erstens gibt es ein 30% buff und jetzt noch den 4.0.1 patch da liegt der vogel mit jedem 80er Twink wenn die gruppe movement hat.^^


Und bekannt ist es seit Paragon den Worldfrist gemacht hat und es wird wirklich in jedem guide extra nochmal betont

Worldfrist The Lich King (25) Feb 4, 2010 23:11

Dazu kommt das der Titel eh kein Erfolg mehr ist aber wenigstens hat dein dad ihn selbst gelegt und nicht so wie manch anderer sich für Gold den Titel oder das Mount gekauft hat aber man konnte damit tatsächlich gut kohle machen ^^

Also nächste id wieder von vorne ärgerlich aber es ist so und jetzt wo er einmal lag sollte das ja auch kein prob mehr sein oder ?

Firstkill war von Blood Legion aber egal (im 10ner).

Außerdem sollte es einem auffallen, dass der Lk anfängt irgend nen Stuß zu labern und nich einfach resetet daher Pech gehabt.
 
Warum in aller Welt, wenn man den LK auf beinahe 10% unten hat, lässt man den Geist frei? 4 Leute reichen doch locker, wenn die 4 die übrig bleiben, was drauf haben, den guten Arthas auf 10 zu kloppen. Also selbst mit en Koma-Geistermounts würde es mir nicht im Traum einfallen, den Geist freizulassen, außer es ist ein offizieller Abbruch, was in der Situation (Nähe 10% 4 leute noch am Leben) ziemlich dämlich wäre. Also ganz ehrlich: selbst schuld. Der arme GM kann auch nix dafür, dass dein Vater den Geist freigelassen hat. Jeder weiß, dass er beim Bosskampf den GEist besser nciht freilassen sollte, weil man nei weiß, ob der Boss nicht doch fällt.
Meiner Meinung nach sollte er den Titel auch nciht per Ticket bekommen.oO

Ich weiß nicht, dämlich handeln und den GM zu belatschern zu versuchen - eine Sache.
Hier auch noch rummosern, ne andere Sache. Was erwartest du denn für ne Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das dermaßen unfair. Sein Vater hat, wie alle anderen, dazu beigetragen den Lichkönig zu töten.
Und nur weil er (wegen dem Krüppelgreifen) seinen Geist freigelassen hat muss er nun auf den hart erkämpften Titel
verzichten.
Manchmal hasse ich die Logik von Blizz.

Sorry das musste ich jetz mal loswerden


Zum Glueck bist du das losgeworden...


Oh mein Gott, wenn ich hier manche Posts lese muss ich schon lachen.
"Poese Blizzards, Frechheit, Fail, dehnen sollte man in den A*** treten."

Es war seine Schuld, er war bei eigentlichen Kill nicht vorort. warum auch den Geist freilassen bevor der Kampf vorbei ist.
Frag ihn mal warum er das gemacht hat, wuerde mich mal interessieren.
 
Ist euch schonmal was Ähnliches passiert, dass ihr wegen einem Bug irgendwas nicht bekommen habt und es im Nachhinein auch durch einen GM nicht kriegen konntet? Wir beide sind ziemlich enttäuscht darüber, was da gestern Abend passiert ist und mein Vater auch ziemlich wütend, weil der Bug immer noch nicht gepatcht wurde und er dank dem Bug (also Blizzards Schuld) den Königsmörder nicht bekommen hat.

Wobei hier ja kein Bug dran schuld ist. - Erinnert mich an die Szene aus 'Zurück in die Zukunft III': "Du schuldest mir 100 $ für das Pferd, Schmied. Es mochte das Hufeisen nicht und hat mich abgeworfen, da wurde ich sauer und hab es erschossen."


Okay, man ist zwar selbst mitten im Bosskampf gestorben und hat selbst freiwillig den Geist freigelassen hat, aber WENN man tatsächlich unbedingt die Schuld bei jemand anderem sucht, sollte man sich eher die anderen Raider vornehmen, denn die haben ja den Try nicht abgebrochen, obwohl jemand den Geist freigelassen hatte. ICH hätte denen an deiner Stelle im TS die Ohren zugeblubbert "okay, neuer Try. Lasst Euch sterben. Wehe Ihr haut den jetzt um, ich flieg gerade rein..."

Aber schon klar, die bösen GMs sind schuld, weil sie die Titel nicht verschenken. Oder Blizzard, weil deren Programm (so wie jede andere Software auf der Welt) nicht bugfrei ist. Oder der PC-Hersteller, weil man mit einem schnelleren PC nicht gestorben wäre. Oder die Ehefrau, weil die vorhin so gemein geschimpft hat und man sich überhaupt nicht konzentrieren konnte. Oder usw. usf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Athene hat da mal Folgendes gesagt (grob übersetzt, bezog sich auf etwas anderes, ist aber egal):
"Es ist ihr Spiel... Sie (Blizzard) können dir an einem Tag sagen, ja natürlich kannst du dies und das machen, und dich am nächsten Tag bannen weil du genau das gemacht hast (...), du akzeptierst mit den ToS, AGB, etc. dass du dich der Gewalt der GMs beugen musst, weil sie Recht im Spiel definieren."

ja der gute athene ist schlauer als er aussieht

btt:
kann gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, vor allem wenn man es gewöhnt ist schonmal geist frei zu lassen, weil man es eh nicht mehr schafft
und dieser blöde geier langsamer fliegt als eine schildkröte kriecht.
leider bleibt deinem vater wohl nichts anderes übrig als es nochmal zu versuchen
 
Einfach gesagt: Pech gehabt.

klingt hart ist aber so. In solchen Fällen macht Blizzard nunmal nichts.
 
Haben letzte Woche den Algalon 25er Kill nachgeholt. Parr Trys gebraucht irgendwann bei 7% fängt er an den Raid zu zerlegen, weil beide Tanks tot sind. mittlerweile sind es 5 Prozent noch Raidleiter sagt: Ja bringt nichts mehr Geist freilassen und reinlaufen um Zeit zu sparen. gesagt getan 15 Leute lassen den Geist frei bis es aufeinam im TS heisst: "Hey hier steht ja ne Kiste der Boss ist down" Klasse! Stimmt ja, ab 3% Ist der Kampf vorbei.
Natürlich wollen alle schnell in die Inni um den Erofolg noch zu bekommen, doch leider konnte nicht schnell genug gerezzt werden und trotz des schnellen Tempos des Toten Greifs schafften wir es nicht rechtzeitig in die Inni und haben den Erfolg nicht bekommen. Bis auf die Parr Leute die den Geist nicht frei lassten.

Ticket geöffnet und natrülich haben wir den Erfolg nicht bekommen.
Was solls, wir nächste Woche nachgeholt.

btt:
kann gut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, vor allem wenn man es gewöhnt ist schonmal geist frei zu lassen, weil man es eh nicht mehr schafft
und dieser blöde geier langsamer fliegt als eine schildkröte kriecht.

Aber selbst wenn er mit dem Greif noch rechtzeitig rein käme. Der Kampf ist in dem moment noch aktiv, also hätte er die Inni so oder so nicht betreten können, es sei den er wäre mit einem Battlerezz wieder gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- im Bosskampf Geist freilassen Fehler
- zu glauben das der Greif dran schuld ist nicht rechtzeitig dazu sein (btw. er wäre am Instanzportal widerbelebt worden mit dem "freundlichen" Hinweis das "die Zone während einer Begegnung nicht betreten werden kann") großer Fehler
- den GM vollnöllen weil er einem den Fehler nicht freiwillig ungeschehen macht ganz großer Fehler

- der Community diesen Brüller auch noch vollen Ernstes vorheulen UNBEZAHLBAR
 
Für so sachen sollte man Blizzard echt mal in den Ars** treten, er hat dazu beigetragen den Lk zu töten und bekommt nur wegen nen Bug von Blizzard selber den Titel nicht... was macht das für eine Logik!!!

Es bekommen 9 von 10leuten den titel und der 1 ist als Deko dabei oder was?! Wenn Blizzard zu doof ist das Spiel bugfrei zumachen, dann sollen sie nicht sagen es sei die schuld der spieler!

Das ist halt das Ohne-Sinn-System von Blizzard und die nicht verständnis der GMs... ( Die Gms spielen das Spiel selber und haben keinen Plan )

EDIT: Ich bewerb mich auch als GM ich brauch ja nur sagen können: "Dieses Problem ist uns bekannt!"

Bitte Leute - rafft es mal. Geist freilassen während des laufenden Kampfes = EIGENverschuld. Es GIBT keine Ausrede.
 
Zurück