Komischer Crit schub...

Gato

Quest-Mob
Kommentare
12
Moin moin!

Mein Krieger ist ein kleiner DW-Furor und trägt atm die Phantomklinge mit +15 Stärke in der Mainhand.

Heute hab ich mir dann, aufgrund des Maxdmg und der dps den Leichten glutgeschmiedeten Hammer geschmiedet und ihn angezogen...

Das Komische: Der Schaden nimmt zwar zu (wär auch komisch wenn nicht), aber meine Critrate sinkt um 4%!
Da ich kein Talent hab, welches meine Kritische Trefferchance mit Schwertern erhöht, und auf der Phantomklinge kein +Bew oder +crit ist, wunder ich mich stark warum ich da verluste mache...

Meine Offhand war bei beiden auch die selbe.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

mfg, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehm....bei dir is schwert wohl voll geskillt 240/240 und kolben nicht 144/240 ^^
denke den rest kannst dir denken warum dein krit weg ist
wink.gif

denke den rest kannst dir denken warum dein krit weg ist
wink.gif
Eben nicht... Klar ist schwert auf ca. ~235 und Kolben nicht, aber ich wüsste nicht was das mit der Kritischen Trefferchance zu tun hat...Und wenn doch, wieso sagt das vorher keiner und wie genau wirkt sich das aus? xD

Eben nicht... Klar ist schwert auf ca. ~235 und Kolben nicht, aber ich wüsste nicht was das mit der Kritischen Trefferchance zu tun hat...Und wenn doch, wieso sagt das vorher keiner und wie genau wirkt sich das aus? xD

es wirkt sich aus - > wowwiki.com

ich hoffe das hilft - und ist richtig ^^
Für jeden Punkt Waffenfertigkeit im Verhältnis zur Verteidigungswertung des Gegners erhält man:
0,024% Trefferchance
0,04% kritische Trefferchance
0,04% Reduzierung der gegnerischen Ausweichchance
0,04% Reduzierung der gegnerischen Parierchance
0,04% Reduzierung der gegnerischen Blockchance

AH, davon wusste ich nichts.^^"

Ich danke allen für die Aufklärung und hoffe niemanden belästigt zu haben. xD

Kann also geschlossen werden und Danke nochma. ^^

mfg, Gato.

Zurück