Konditionierung und WoW

weil du nicht witzig bist

hat er auch nie behauptet

dein Argument macht aber keinen Sinn. Natürlich kann man es, man kann vieles, aber die Frage ist ob man es sollte. Und das kann man sehr wohl diskutieren, dabei geht es meiner Ansicht nach nicht darum das ein Pala auf heal-stoff Sachen würfelt sondern das Schurken auf einen heal dolch würfeln, oder Palas auf einen Stab etc. Kurz gesagt Sachen die derjenige nicht braucht / gebrauchen kann.

Es geht mir ja gar nicht um die items selbst sondern einfach um den Umgang und darum, dass dieses Lootsystem selbst irgendwie komishc ist, weils eigentlich ja anders als "plündern als gruppe" sein sollte, es aber nicht ist.
Und JA ich weiß wie man sich als Healpala auf levl40 fühlt, nämlich wie ein restebazar. *g*

Ich finde es auch nicht valide, mit WoW aufzuhören, nur weil es trottel ohne umgsangsformen und manieren gibt. Und solche sahcen, dass ein druide keinen bedarf auf götzen würfeln kann, ich weiß ja nicht....oO was soll das denn dann sein?

Jedenfalls finde ich a) die Menschen erbärmlich, die einfach durch die welt laufen und andere wie NPCs behandeln und b) das Menschenbild, welches das achselzuckend als Normalzustand hinnimmt bedenklich, weil es letztlich (siehe Hobbes) zu stark autoritären Gesellschaftsformen neigt, ja neigen muss, weil der Mensch ja dem Menschen ein Wolf ist (Hobbes hat übrigens auch gesagt, dass der MEnsch dem Menschen ein Hase ist, aber das mit dem Wolf is wohl bekannter,. weil cooler klingend..*g*)

Boha dann looten sies halt weg, dann wartest du bis du die INI zu ende gemacht hast und hast dann diesen sack wo bestimmt was für dich nach einigen instanzen kommen mag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob ich das verhalten unterstütze du spinner, ich sage auch das es dumm ist aber man KANN es.

Sag mal, hast du heute morgen nachm Aufstehen schlecht geschissen oder was?
Reiß dich gefälligst mal n bisschen zusammen und hör auf, hier die ganze Zeit rumzuflamen. Wenn du was Konstruktives zu sagen hast, dann sag es, wenn nicht: Klappe zu!

btt: Ich kann die Beobachtungen durchaus bestätigen; zwar nicht so extrem, aber das ändert nichts. Es wäre schon ganz nett, wenn BvG wieder die Regel würde, auch in den LowInis, aber so lange das nicht der Fall ist, bleibt wohl nichts anderes als mit den Leuten zu reden oder sie im Zweifelsfall zu kicken.

Boha dann looten sies halt weg, dann wartest du bis du die INI zu ende gemacht hast und hast dann diesen sack wo bestimmt was für dich nach einigen instanzen kommen mag

Boha, man begegnet sich immer 2mal im Leben und solche Ninjas nerven dann auch in Raids rum. Zumal sehe ich nciht ein, immer allen alles durchgehen zu lassen, nur weils egal ist...oO.

Ich finde Ninjalooten einfach dumm und asozial.
Natürlich geht es nicht um die Items (die man ein paar tage trägt) sondern ums Prinzip.
Zum Glück begegne ich ehrlich gesagt eher selten Ninjas.

btt: Ich kann die Beobachtungen durchaus bestätigen; zwar nicht so extrem, aber das ändert nichts. Es wäre schon ganz nett, wenn BvG wieder die Regel würde, auch in den LowInis, aber so lange das nicht der Fall ist, bleibt wohl nichts anderes als mit den Leuten zu reden oder sie im Zweifelsfall zu kicken.

Das Problem ist ja: BvG ist ja aktiviert! Aber es ist einfach nicht aktiv...oO
das ist das frappierende, was mich wundert

edit: @grombash ah ok, dann ha ich das nur nicht kapiert..

Hatte das selbe erst letzten Samstag, der Hunter rollt in den "Deadmines" auf den komischen Ring, sechs "Intellect" & "Hit Rating", ich fragte ihn warum er drauf rollt, er gab mir keine Antwort & trug ihn nicht, ich fande es recht komisch & echt unsozial.

L.G. Luc -

natürlich sind ninjas assi, aber ich finde bis lvl 60 is eh egal welches equip man hat, und ab 60 bzw 58 kriegt man schon gutes eequip durch quests hinterhergeschmissen bis man nein danke schreit. und ab da greift ja dann schon das neue Roll system wo nur noch die Klassen dies brauchen können auf das zeug bedarf rollen können.

Und wisst ihr was am lustigsten ist?
Das man nach ca. 2-3Stunden Spielzeit (erfahrene spieler) schon bessere Items hat weil man schon paar lvl gestiegen ist,
und ihr trotzdem rumjammert

Und wisst ihr was am lustigsten ist?
Das man nach ca. 2-3Stunden Spielzeit (erfahrene spieler) schon bessere Items hat weil man schon paar lvl gestiegen ist,
und ihr trotzdem rumjammert

Ich nehme an, du möchtest implizieren mit deinem etwas durchschaubaren Syllogismus, dass alle, die jammern, unerfahrene Spieler sind, die zu doof zum LEveln sind.
Ich muss dich enttäuschen, ich bin weder doof noch unerfahren und es geht außerdem, wenn du das nicht ignorieren würdest, nicht um den Wert der Items, dank goldener Items ist mir das relativ wurst, nur geht es ums Prinzip.
Und darum, dass die Ninjas auf lvl 20 auch die Ninjas in Raids sind und wenn man sie immer gewähren lässt, dann wird man auch im Raid mit Aussagen wie "na und, ich würfel auf alles, weil cih alles brauch und ey lol nur ein item, du spinnst wohl!" konfrontiert.

Wenn ich mit meinem Heildruide in inis bin, würfel ich auf Feral und Mondkinsachen Bedarf, nach der Instanz wird dann entzaubert :-)..

Ich sammel nämlich kein Feral und Mondkinequipment, aber das weiß ja keiner und wenn wärs mir auch egal.

Stellt euch nicht so an, es sind nur Pixel.

@TE dann mach demnächst einfach da wos geht Bedarf und heul hier nicht rum, ihr seid alles kleine Kinder die an die Hand genommen werden müssen.

Wenn ich mit meinem Heildruide in inis bin, würfel ich auf Feral und Mondkinsachen Bedarf, nach der Instanz wird dann entzaubert :-)..

Ich sammel nämlich kein Feral und Mondkinequipment, aber das weiß ja keiner und wenn wärs mir auch egal.

@TE dann mach demnächst einfach da wos geht Bedarf und heul hier nicht rum, ihr seid alles kleine Kinder die an die Hand genommen werden müssen.

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute anderen Menschen etwas vorwerfen, wofür sie selbst wunderbare Beispiel sind. Also lasse ich deinen Kommentar einfach mal so stehen als Kommentar zu die selbst.

Der Effekt ist nämlich lustigerweise, dass es immer mehr und das ist keine übertreibung, wirklich immer mehr dumpfbacken gibt, die einfach auf ALLES bedarf machen

Ich will garnicht erwähnen, was passiert wenn man mal einen Random Epic dropp zu gesicht bekommt, egal was es ist ob Stoff Robe mit extra int oder ein 2 Handschwert, jeder macht bedarf - egal ob Priester oder Krieger. Besonders ärgerlich wenn man der einzigste in der Gruppe ist, der das item wirklich gebrauchen kann.

Um genau sowas wie dich geht es hier. Wo bitte ist der Sinn der Sache. Du würfelst Bedarf obwohl du es nicht brauchst. Kannst du dich daran erfreuen anderen Menschen Sachen wegzunehmen? Echt krass wie die Menschheit verfault.

Wenn man sowas vorher abgesprochen hat und das Item von keinem gebraucht wird find ich das okey wenn du als Heiler, oder was auch immer, Bedarf machst. Aber einfach mal so Bedarf machen "Ach die wissen ja nicht was ich bin" und dann entzaubern finde ich etwas dreist. Absprechen vorher sollte man sich immer, ich würde nie mit meinem Feral auf Heilersachen Bedarf machen ausser es sind alle einverstanden, dass man Lust hat sich umzuskillen und Items braucht gibts ja manchmal.

Ist ja eigentlich Wurst wenn etwas auf dem Level weggewürfelt wird. Es ist im ersten Moment echt nervig und bescheuert und man ärgert sich darüber aber im Endeffekt ist es nur ein Item im Low Bereich. Ich muss zugeben ich habe mich auch schon oft darüber aufgeregt wenn ein Charakter der etwas nicht gebraucht hat einfach mal Bedarf drauf macht und das Item dann auch noch bekommt, aber was will man ändern. Meistens sind es dann solche Idioten (entschuldigung) die einem sowieso keine Antwort geben oder noch nicht begriffen haben was für eine Klasse sie spielen bzw welche Stats sie brauchen.

Ich will garnicht erwähnen, was passiert wenn man mal einen Random Epic dropp zu gesicht bekommt, egal was es ist ob Stoff Robe mit extra int oder ein 2 Handschwert, jeder macht bedarf - egal ob Priester oder Krieger. Besonders ärgerlich wenn man der einzigste in der Gruppe ist, der das item wirklich gebrauchen kann.

Ich nicht. Da habe ich zu viel Selbstachtung.
Als ob mir ein Computer-Spiel (!) vorgaukeln könnte, dass ich alles brauche. Da müssen schon andere Dinge kommen, um in mir die Gier zu wecken.

Zurück