Loot-Bags

..aber wie ?

• Ich gewinne am meisten, wenn ich Schaden mache

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gewinne am meisten, wenn ich viel Schaden einstecke

• Ich gewinne am meisten, wenn ich viel heile

• Ich gewinne am meisten, wenn ich von allem etwas mache

• Ich gewinne am meisten, wenn ich afk im Keep stehe

• Ich gewinne nie....

• Umfrageteilnehmer
    0

Thurgom

Rare-Mob
Jaja... das alte Thema. Das Würfelsystem und die Verteilung der Loot-Bags. Es wurde ja schon oft diskutiert und die meisten kommen zu dem Schluss, dass es einfach komplett random verteilt wird. Trotzdem will ich mal eine Umfrage starten und von euch wissem, wann ihr am meisten Glück hattet...

Mit meinem Tank hatte ich ziemlich viel Glück. Da habe ich immer alles angehauen was rumstand, getaunted und Schaden eingesteckt. War eigentlich fast immer unter den Top10. Jetzt spiele ich aber einen DoK, der zwar erst Lev37 ist, dafür aber schon RR41... leider hatte ich bis auf einmal, wo wir morgens ein Keep zu fünft eingenommen haben absolut kein Glück. Bin fast immer in den hinteren Würfel-Reihen, egal ob ich heile, Schaden mache oder sonstwas...

Ich hatte auch bei einigen Nachtraids Glück, Auslöscher war in 2 Tagen komplett. Nur macht ein SW nicht mehr Schaden als ein Brighty, trotzdem war ich manchmal Platz 1 und manchmal Platz 234277234 bei gleicher Spielweise. Bei uns sahnen normalerweise die Heiler immer etwas ab.

mal ne farge wieso bist du denn mit level 37 rr41??? da ich persönlich bis level 28 nie weiter im rr austeigen konnte als mein pve level war, und dann haben leute mir erklärt, dass man erst ab evel 40 höher als das pve level ist im pvp rang steigen kann oder haben sie es geändert???

Ab Level37 kann der RR>Lev sein
smile.gif
Vorher leider nicht...

mal ne farge wieso bist du denn mit level 37 rr41??? da ich persönlich bis level 28 nie weiter im rr austeigen konnte als mein pve level war, und dann haben leute mir erklärt, dass man erst ab evel 40 höher als das pve level ist im pvp rang steigen kann oder haben sie es geändert???
Ab Level 36 fällt diese Begrenzung weg ... war mit Level 39 auch schon RR 45 :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Random. Ist einfach so, egal wie oft man sich noch einreden will, das GERADE JETZT habe entscheidend zum Gewinn des Sacks beigetragen.

wie wärs mit: "ich gewinne weil ich glück habe und nicht weil ich irgendetwas besonderes mache? oO"

das loot system is doch bekannter weiße nur random
biggrin.gif

Also bei mir wars so beim ersten Burgraid in t3 gleich nen gelben Helm gewonnen dannach niemals wieder auch nur ne Tasche gesehen.
biggrin.gif

Jaja... das alte Thema. Das Würfelsystem und die Verteilung der Loot-Bags. Es wurde ja schon oft diskutiert und die meisten kommen zu dem Schluss, dass es einfach komplett random verteilt wird. Trotzdem will ich mal eine Umfrage starten und von euch wissem, wann ihr am meisten Glück hattet...

Mit meinem Tank hatte ich ziemlich viel Glück. Da habe ich immer alles angehauen was rumstand, getaunted und Schaden eingesteckt. War eigentlich fast immer unter den Top10. Jetzt spiele ich aber einen DoK, der zwar erst Lev37 ist, dafür aber schon RR41... leider hatte ich bis auf einmal, wo wir morgens ein Keep zu fünft eingenommen haben absolut kein Glück. Bin fast immer in den hinteren Würfel-Reihen, egal ob ich heile, Schaden mache oder sonstwas...

Kannst du vergessen, ich hab mit meinem Schamanen auch keinen Weg gefunden, oft weiter oben zu stehen.

Mein Magus dagegen hat jetzt mit lvl 33 schon 4 Auslöscher Teile im Gepäck (also Robe und Schultern bei Keepbelagerungen gewonnen), da er eben viel Schaden machen kann. Meiner Meinung nach zählt bei den Keepbelagerungen einfach nur der Schaden, mit Heilung kann man zwar auch oben stehen, doch deffen eben nur sehr selten die Gegner, so das man einfach zu wenig zu heilen hat, um damit weit oben zu landen. Vor allem braucht man beim Heilen auch viel Zeit, um damit weit oben landen zu können. Beides ist zu selten gegeben, so das ich auf meinen Schamanen gar keine Lust auf Open RVR habe, da man sich beschissen vorkommt.

Mit meinem Schamanen war ich 2x 1., das war bei Keepbelagerungen die sehr lange gedauert haben, wo es viel zu heilen gab, viel wiederzubeleben, usw., aber ansonsten war ich mein um Platz 30, so das ein 997er Wurf mir nicht mal gereicht hat um ein Set Item zu ergattern, danach dann hab ich meinen Magus weiter gespielt, da ich keine lust auf PVE habe, und der Schamane bei Keepbelagerungen Kopfschmerzen verursacht.

Ich glaube, bei richtigen Belagerungen mit DEF funktioniert das System halbwegs, doch auf der sicheren Seite ist man nur wenn man Schaden macht, im "RVE" sowieso
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bereits gesagt ist die bonus vergabe ebenfalls random

Ne da glaub ich absolut nicht dran, mit meinem Magus bin ich viel viel öfter weit oben als mit dem Schamanen, mehr Schaden hilft definitiv, öfter nen höheren Bonus zu haben. Das das System nicht ganz klappt, wenn mehrere Gruppen anwesend sind, oder sogar Leute ohne Gruppe, das ist ja klar. Aber innerhalb einer Gruppe gehts schon.

Ich hab bei den letzt 15 Burgraids immer genau nen 90er Bonus gehabt, egal was ich getan hab, nur bei 4 davon hatte ich nen höheren Bonus, und das war immer dann wenn ich der einzige WL war. Fand ich schon seltsam...

Ist bei mir auch total Random.
Beim Burgherren tanken im t3 hab ich mal was hohes,mal in der mitte und meistens ganz unten.
Wobei es bei mir keinen Unterschied macht
wink.gif

Bei jetzt 31 T3 Keeps noch keinen einzigen Beutel gesehen
tongue.gif

Bei meinen Jünger hingegen hat ich meist viel mehr glück mit den Medallien,als ich den Gruppenhealer gezockt hatte
wink.gif

Cheers
tongue.gif

Ne da glaub ich absolut nicht dran, mit meinem Magus bin ich viel viel öfter weit oben als mit dem Schamanen, mehr Schaden hilft definitiv, öfter nen höheren Bonus zu haben. Das das System nicht ganz klappt, wenn mehrere Gruppen anwesend sind, oder sogar Leute ohne Gruppe, das ist ja klar. Aber innerhalb einer Gruppe gehts schon.

Nein, nein. Nein.

Nein
smile.gif

Zurück