Loot-Bags

..aber wie ?

• Ich gewinne am meisten, wenn ich Schaden mache

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gewinne am meisten, wenn ich viel Schaden einstecke

• Ich gewinne am meisten, wenn ich viel heile

• Ich gewinne am meisten, wenn ich von allem etwas mache

• Ich gewinne am meisten, wenn ich afk im Keep stehe

• Ich gewinne nie....

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin auch arbeitslos... aber hey... habe nicht ma den rr den du hast
wink.gif

Aber egal.... zum topic:

Was ich ma goil fand war die tatsache das obwohl ich vom anfang dabei war nicht ma in der punkteverteilung erwähnt wurde ^^ (ma sehen ob es leute gibt die sich an jemanden bestimmten erinnern dem das passiert ist) aber nach re-log gings wieder.....

Generell habe ich nur 1 goldnen Bag und einmal nen grünen gehabt.... bei knapp 20 keep angriffen ....... ich reg mich da eigendlich gar mehr drüber auf ist nur doof... will wenigstens ein trostpreis mit dem titel.... Ich war bei der Keepschlacht dabei aber ich würfelte nur dieses t-shirt^^

War ma net die rede davon das die eigendlich das mit der loot verteilung ändern wollten das alle irgendwie was abbekommen oder ist das nur en fiebertraum gewesen???? Bin mir da net mehr so sicher ^^

Ich bin auch arbeitslos... aber hey... habe nicht ma den rr den du hast
wink.gif

Aber egal.... zum topic:

Was ich ma goil fand war die tatsache das obwohl ich vom anfang dabei war nicht ma in der punkteverteilung erwähnt wurde ^^ (ma sehen ob es leute gibt die sich an jemanden bestimmten erinnern dem das passiert ist) aber nach re-log gings wieder.....

Generell habe ich nur 1 goldnen Bag und einmal nen grünen gehabt.... bei knapp 20 keep angriffen ....... ich reg mich da eigendlich gar mehr drüber auf ist nur doof... will wenigstens ein trostpreis mit dem titel.... Ich war bei der Keepschlacht dabei aber ich würfelte nur dieses t-shirt^^

War ma net die rede davon das die eigendlich das mit der loot verteilung ändern wollten das alle irgendwie was abbekommen oder ist das nur en fiebertraum gewesen???? Bin mir da net mehr so sicher ^^

Vielleicht kriegen arbeitslose auch keine belohnungen ich mein wir kriegen dafür ja andere belohungen xD

Das möchte ich ma dahin gestellt sein... bringt nicht sonderlich viel an vorteilen... außer der zeit
wink.gif
Naja egal...änder sich hoffentlich nächste woche XD

Aber b2t:

was ich mal interessant fand wo einer ma dazu gekommen is in nem keep und die magische 1000 bekommen hatte..... obwohl der grad nur unten stand als der Burgherr fiel... strange aber aufschlussreich über das system.... Klingt vlt ein wenig egoistisch aber ich dachte mir ich probiere es ma aus in dem ich mich irgendwo im Keep hinstelle und nix mache was da rauskommt.... ob ich einen anderen bonus bekomme oder er gleich bleibt....

lasst doch jetzt mal die Arbeitslosendiskusion beiseite, es geht hier um die Lootbags deren Bonus immer Random verteilt wird, obwohl es mir als Tank immer öfter vorkommt das wenn ich ein paarmal Moral in die Burgherrengegend schmettere das ich dann höher lande als wenn ich tot am Boden liege, aber so ist das halt mit gefühlen, gefühlt hat man eigentlich immer den 500er Bonus verdient ^^

das kenne ich auch, ist mir schon ein paar mal passiert, sowohl bei pq als auch bei burgraids.
und das passiert meistens, wenn ich gefühlt sehr weit vorne landen würde
wink.gif

mfg

Aus Erfahrung muss ich sagen, wenn ich aktiv am geschehen teilnehme, werde ich oft letzter oder bin zumindest unter den Letzten. Oft kam ich auch kurz vor dem Kippen des Keeplords dazu und bekam einen Beitragsbonus von 500 für 3 mal Zaubern
wink.gif

So ganz sinnvoll ist das Systme noch nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaalso, da ich mich schon furchtbar drüber aufgeregt habe, dass mein Sigmar keine Beutel bekommt, habe ich, als ich meinen Weißen Löwen angefing, diese Excel-Tabelle angelegt (siehe Anhang). Da kann man gut sehen, dass das reine Willkür ist. Die Tabelle beinhaltet nur Burgraids(T2-T4), wobei ich alle Goldbeutel in T3 bekommen habe. Nunja, manche mögen das Pech nennen, Schicksal, oder weiß der Geier was, nur ich finde das zum kotzen. Ich merke es in T4 gerade extrem, da alle lvl 40er, mit Wachposten/AuslöscherSet, schon alles 4 mal haben und immer noch fleißig Beutel absahnen und auch schon anfangen Dinge zu sagen, wie " Ohh schon wieder Goldbeutel..so langsam kommen mir die Dinger ausm Hals raus..." Und wir, die das noch bräuchten, stehen da und kucken tief in die Röhre. Aber wenn das wirklich Glück ist, dann weiß ich nicht, wo ich meins verspielt habe, oder kann man das etwa verlieren? ...need more luck pls!
(http://img264.imageshack.us/my.php?image=beutelverteilungturaystjl3.png)

die sollen ne passen funktion einbauen und fertig. kann ja nicht so schwer sein
wink.gif
(grade bei uns auf orvr wo im t3 dann massig 40ger mitmachen die eh schon alles haben bzw net mehr brauchen) macht aber schon kein spass, wenn ich mit dem einen char 10 burgen am stück mache und quasi 0 beitragsbonus bekomme (als healer der sich den arsch wund rezzt und healt) und nix abgreif und mit nem andren char (tank) jedesmal unter den top 5 beitrag bin (und dann nur beim würfeln verkack).

Nen Bekannter von mir hatte schon 6x Taschen und immer nur Auslöscher-Helme
jester.gif

Das muss soo dringend mal geändert werden -_-

also meines wissens nacht ist das "Beitragssystem" also von +50 - +500 zum release des Spieles nicht fertig geworden und wurde als Random belassen. Pläne es fertig zu stellen wurden auch meines wissens nach verworfen; und es soll wohl im Moment RMD bleiben.

Aber das ist keine sichere Quelle, das ist rein hören-sagen, das es so sein soll.

Okay... vlt ändern sie es ja... steht halb noch viel auf dem To-Do Zettel.... muss man ma schauen was bei rauskommt....

Ich versuche ma herauszufinden ob ich mit nem healer mehr bekomme als mit meinem main tank ....

gestern abend als erstes im t3 keep düsterlande: mit meinem feuermagier schaden wie sau gemacht und von anfang bis ende bei der erstürmung dabei gewesen. lohn der "mühe":
platz 28 und nix bekommen!!!
anschließend t3 keep in avelorn erstürmt - zwar beim öffnen der tore dabei gewesen, aber währenddessen wegen telefonanruf im hof vor der burg stehen geblieben. diesmal gabs als "belohnung" für mich platz eins mit dem goldenen beutel! und das, obwohl ich keinerlei schaden gegen den burgherren gemacht habe........schon irgendwie strange, die lootverteilung
wacko.gif

mit meinem chosen habe ich sage und schreibe 7x die t2 brust auf der bank liegen und zusätzlich hab ich sie auch noch an.....da soll mir nochmal einer sagen, das system der lootverteilung ist korrekt oder gerecht! (und nein, ich schenke niemandem meine gewonnenen beutel, nur weil ich schon mehrere davon bekam! den anderen krempel in so nem beutel kann ich übrigens noch weniger gebrauchen!)

also ich finde, das lootverteilungssystem sollte dringendst überarbeitet werden! zumindestens muß der inhalt der beutel abwechslungsreicher gestaltet werden......

Sie sollten einfach ein normales Würfelsystem einbauen.

Da kann jeder der Need auf nen Beutel hat mitwürfeln und die anderen können passen....

Denke sie haben das jetzige gerecht planen wollen, was auch in den PQ funktioniert, aber im Keepraid gibt es zu viele Variablen:

Schaden an Boss, Tür, Spieler, NPC´s, Waffen usw...
Heal
Support

Glaub sie haben es gut gemeint aber es ist leider völlig in die Hose gegangen...
War so froh als ich mein set voll hatte^^

mfg

Also ich bekomme im T4 irgendwie nix...habe in den 3 Monaten die im im T4 raide nicht mal mein Auslöscher-ste voll bekommen. Dafür krieg ich mit meinem 40er im T4 immer was. Ob das jetzt wirklich nur Glück war weiss ich nicht. wenn ja, dann will ich dieses Glück ins T4 verschoben kriegen
smile.gif

Besonders frustrierend ist dieses System, wenn man grade in IC ist, es schon total spät ist und man ums verrecken nicht weiß was man denn noch anstellen soll um endlich so ein Invasorteil zu bekommen.
dunno.gif

Am schlimmsten sind ja die Spieler die einen Goldenen Beutel bekommen und dann die Glasphiole rausnehmen oder sogar die Reagenzien für die Berufe :/ Sowas demotiviert, nehmt gefälligtst die Rüstungsteile, dann freut man sich wenigstens für den anderen mit weil es so aussieht als hättet ihr darauf noch bedarf.
victory.gif

Am schlimmsten sind ja die Spieler die einen Goldenen Beutel bekommen und dann die Glasphiole rausnehmen oder sogar die Reagenzien für die Berufe :/ Sowas demotiviert, nehmt gefälligtst die Rüstungsteile, dann freut man sich wenigstens für den anderen mit weil es so aussieht als hättet ihr darauf noch bedarf.
victory.gif
Genial.
biggrin.gif

Das derzeitige System ist sicher nicht gut, jedoch wäre ein reines Dmg/Heal-Modell auch nicht perfekt, da hier die Tanks auf der Strecke bleiben düften. Man müsste das Dmg/Heal Modell um einem gewissen Tank-Faktor erweitern. Wie das jedoch aussehen könnte weiß ich auch nicht. Ist eben nicht so leicht ein System zu finden, bei dem alle Klassen zum Zug kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe als Tank (zwar nur im T2, aber was solls) mittlerweile sicherlich 12-15 Burgherren auf dem Gewissen. Ich stand, meinem Klassenauftrag gemäß :-) immer an vordersten Front, bekommen habe ich dafür allerdings noch nie etwas. Mein Beitragsbonus lag fast immer bei 450, mein höchster Würfelbonus bei 100 ... seltsam, seltsam...

Das kenne ich auch
happy.gif
, wenn ich keinen Bonus bekomme liegt das Würfelergebnis meist zwischen 600-900, bei einem Beitragsbonus von 500 weis ich mit sicherheit das das Würfelergebnis maximal 2stellig wird.
jester.gif
Die Würfelgötter haben mich schon in WoW gehasst, und nun geht das hier auch noch weiter.

Zurück