Loot-Bags

..aber wie ?

• Ich gewinne am meisten, wenn ich Schaden mache

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gewinne am meisten, wenn ich viel Schaden einstecke

• Ich gewinne am meisten, wenn ich viel heile

• Ich gewinne am meisten, wenn ich von allem etwas mache

• Ich gewinne am meisten, wenn ich afk im Keep stehe

• Ich gewinne nie....

• Umfrageteilnehmer
    0
Genial.
biggrin.gif

Das derzeitige System ist sicher nicht gut, jedoch wäre ein reines Dmg/Heal-Modell auch nicht perfekt, da hier die Tanks auf der Strecke bleiben düften. Man müsste das Dmg/Heal Modell um einem gewissen Tank-Faktor erweitern. Wie das jedoch aussehen könnte weiß ich auch nicht. Ist eben nicht so leicht ein System zu finden, bei dem alle Klassen zum Zug kommen.

Das Sytem haben wir doch und es funktioniert nicht! Zu komplex...als nächstes müssten sie für die Supporter noch ein Buffsystem mit einbauen weil die ja bei nem Heal/Dam/Tank System auch zu kurz kommen.
Das jetzige System ist einfach nix.

Naja und das man beim Würfeln ne schlechte Zahl bekommt ist einfach Pech. Geht halt von 1-1000.

Einfach ein Normales Bedarf/Würfelsystem wäre gut.
Wenn langsam alle ihr Zeug haben bekommen auch die mit Pech ihr Zeug.
Denke das wäre das beste...

Mfg

Am besten das Bedarfssytem noch mit Tokens erweitern, damit dann jede Klasse, die noch ein Teil braucht mitwürfeln kann. Sonst entscheidet wieder der Zufall, welche Items droppen und alle meckern wieder rum, weil ihres nie droppt

Also mit meinem Zealoten laufe ich wild in der gegend Rum, und schmeiße Heilungen links und rechts bis zum brechen und völlig Zufällig, ohne Plan und taktikischer Vorgehen.. Egal wer, egal wo, hauptsache derjenige ist in meiner PQ Gruppe.

Bin in der Regel zu 98% auf Platz 1.

Ist noch aus der Open Beta, aber hat sich nix geändert bis heute: http://www.youtube.com/watch?v=BeN-9qf-i6E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten das Bedarfssytem noch mit Tokens erweitern, damit dann jede Klasse, die noch ein Teil braucht mitwürfeln kann. Sonst entscheidet wieder der Zufall, welche Items droppen und alle meckern wieder rum, weil ihres nie droppt

Ja wäre sicher nicht schlecht, aber heulen werden immer paar...wenn wieder nur die Tokens für bestimmte Klassen droppen.
Noch besser wäre es wenn man mit den Tokens dann noch das Item selber bestimmen könnte...sprich Helm/Brust usw.
Denke aber das würde den Entwicklern nicht so gefallen, weil es ja auch ne Spielzeitverkürzung bedeutet.
Sonst könnte man je jeden seine Items gleich geben und alle sind froh oder spielen nen Shooter :-) weil es das selbe ist.
Wenn ich mir denk wie lang wir damals MC und BWL gegnagen sind bis alle ihr Zeug hatten.
Hab meine MC Brust erst bekommen als wir schon BWL clear hatten.
Das waren viele Monate..da ist es in WAR ja noch echt kurz und spaßiger (PVP > PVE)

Einfach ein normales Random Würfelsystem würde reichen denk ich....

Mfg

Mir gings ja nicht um Toens nur für bestimmte klassen, sondern für jedes Set-teil jeweils ein Token, das aber alle klassen benutzen können. So kommen dann alle irgendwann an ihre Sachen und je nach Raidgröße mal früher mal später. Wenn man für jede Klasse nur ein Token hätte wären wir ja nicht viel weiter als mit dem jetzigen System.

Ich habe nur einmal gewonnen da war der Raid schon lange dran ich geh hoch hau einmal drauf und der Boss fällt. Mein Platz: No1. Tut mir bis heute noch Leid! Sorry
victory.gif

Mir gings ja nicht um Toens nur für bestimmte klassen, sondern für jedes Set-teil jeweils ein Token, das aber alle klassen benutzen können. So kommen dann alle irgendwann an ihre Sachen und je nach Raidgröße mal früher mal später. Wenn man für jede Klasse nur ein Token hätte wären wir ja nicht viel weiter als mit dem jetzigen System.

Oder ein Token für jede Klasse das man gegen jedes Setteil tauschen kann... was man halt noch braucht!
Nervt schon sehr das man 10 mal nen Helm lootet in dem Goldenen Beutel.

(Bin schon echt froh das ichs schnell voll hatte... wenn ich höre das etliche Leute 50-60 Burgen geraidet haben und ihr Set immer noch nicht voll haben!?!?!)

ICh sitze immernoch an meinem Auslöscherset dran. Mein vernichterset hatte ich mit lvl38 oder so voll. Langsam befürchte ich, dass ich mein Wachpostenset schneller voll hab als das Auslöscher

also ich bin in 90% der fälle mit meinen bw unter den top5 verkack denn aber im würfeln und bekomm dadurch meistens auch nichts das is viel schlimmer als wenn mann keinen bonus bekommt und nichts gewinnt

ICh sitze immernoch an meinem Auslöscherset dran. Mein vernichterset hatte ich mit lvl38 oder so voll. Langsam befürchte ich, dass ich mein Wachpostenset schneller voll hab als das Auslöscher

Ich hab außer der T2 Brust alles bekommen. (wurmt mich immer noch bissal:-)
Beim T4 Set hatte ich echt Glück. 3 Beutel alle Setitems. 2 der 3 Beutel innerhalb 2 Keepraids.
Das bestätigt mich in der Annahme das einem der Würfelbonus zugeteilt wird wenn er der Bereich der Burg/RVR Gebiet betritt.
Könnte aber auch nur Glück gewesen sein.

Jetzt geht es ans Wachposten Set..., aber erstmal 40 werden :-)

Ist echt komisch das System, aber kann man nicht beschweren.

Erster Tag T4, erste Burg erobert, erster goldener Beutel, erstes Teil
Zweiter Tag paar Burgen später und das zweite Teil.

Und darf jetzt 6 Level drauf warten das anzuziehen. Aber seitdem nie
wieder nen Beutel bekommen. egal welche Farbe

Also ich bekomme im T4 irgendwie nix...habe in den 3 Monaten die im im T4 raide nicht mal mein Auslöscher-ste voll bekommen. Dafür krieg ich mit meinem 40er im T4 immer was. Ob das jetzt wirklich nur Glück war weiss ich nicht. wenn ja, dann will ich dieses Glück ins T4 verschoben kriegen
smile.gif

Hä? Du kriegst nix im t4 aber immer was? oO

Am schlimmsten sind ja die Spieler die einen Goldenen Beutel bekommen und dann die Glasphiole rausnehmen oder sogar die Reagenzien für die Berufe :/ Sowas demotiviert, nehmt gefälligtst die Rüstungsteile, dann freut man sich wenigstens für den anderen mit weil es so aussieht als hättet ihr darauf noch bedarf.
victory.gif

Wenn ich aus versehen mal nen goldenen Beutel gewinne, lass ich den solange im Inventar bis ich allein bin, um mir die Reagenzien rauszunehmen^

Ahhh...meine natürlich im T3 krieg ich (fast
biggrin.gif
) immer was und im T4 nicht. Das ganztägige sitzen am telefon verblödet mich langsam
jester.gif

Allerdings bin ich nicht unbedingt froh drüber, dass ich im T3 Beutel bekomme. Gibt sicherlich noch welche die in den Raids dabei sind, die was brauchen können.

Wenn ich aus versehen mal nen goldenen Beutel gewinne, lass ich den solange im Inventar bis ich allein bin, um mir die Reagenzien rauszunehmen^
Das lass ich noch durchgehen ^^, ging mir ja bei den PQs genauso, wenn schon Golden und ich hab schon alles dann doch erst warten bis man allein ist, bevor man die 50s rausholt.

Zurück