Mein Teufelskreis.... BM oder jetzt doch lieber MM?

kingofthejungle

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo zusammen,

Ich weiss das es zum Thema Hunterskillungen schon genug Threads gibt aber ich komm einfach zu keinem Entschluss.
Einfach Frage 41/20/0 oder MM/Sv Arena-Skillung.
Ich bin noch nicht alt zu lange 70 doch seitdem es soweit war quält mich diese ein Frage und ich hab schon unzählige Male umgeskillt und kann mich einfach nicht entscheiden.

Folgendes Problem sehe ich bei einer MM/SV Arena-Skillung und zwar das ich einfach das derbste OPfer für Melees bin wie zb. Krieger oder Schurken. Insignie benuzt und ZACK Krieger macht Ansturm und dann is so gut wie feierabend.

Folgendes Problem bei der BM-SKillung ist der niedrige Basisschaden der mich einfach nervt und mit meinem Equipment einfach verdammt low ist. Als BM Kann ich mich frei bewegen wegen Willdes Herz. ein anderes Manko ist das ich als BM kein Silence-Shot habe was schon sehr nützlich ist.


Ich hätt gerne ein paar Tipps wie ich einen MM HUnter in de arena zu spielen habe damit ich kein opfer mehr bin und mir die skillung spas macht (spezirll gegen Nahkämpfer), mit der BM-Skillung komm ich prima zurecht nur der Basisschden ist mir zu low.


Mein Jäger: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Morgol


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mit Tipps geben, oder mir die Ngst vor zu wenig Basisschaden bei einer BM-Skillung nehmen
wink.gif
 
Als BM macht einen Großteil des Schadens eh dein Pet. Glaub so 40% im Schnitt. Ich bin im moment mit dem selben Problem am Kämpfen. Wildes Herz ist ziemlich gut für PvP, aber anderseit lockt der Unterdrückende Schuss (oder wie der heisst) fürs unterbrechen von Heal oder nem annern Cast.
Ich würd einfach mal sagen probier es aus.
Als MM würd ich aber in den BM-Baum skillen um das Pet für PvP zu verbessern.

MfG

Colenzo.

PS.: Bin jetzt nicht der Imba-Spieler. Man kann meine Vermuten ruhig kritisieren.

PPS.: Es gibt keine gute/perfekte Skillung, es gibt nur "deine" Skillung.
 
Da gibts nichts zu überlegen.
Entscheide dich für eines. Willst du in Kauf nehmen, dass du gegen Feral/Rogue/Warrior keine Chancen hast, oder willst du mit mehr DPS, aber einem niedrigerem Basisschaden leben?

Just as simple as it is - ich für meinen Teil möchte einfach nicht auf den CC von Scatter und Silence verzichten!
 
Also ich bin und bleibe MM Spiele pve und etwas pvp und bin absolut zufrieden damit.
 
MM = Manaintensiv , schwere Schussrota , Equipabhängig
BM = Manaeffizient , einfache Rota ( Steady , Auto , Fass evtl. noch Arkan ) . Mit der Skillung kann man sehr gut Equipdefizite ausgleichen , und der Schaden ist bei Anfang Kara Equip besser als bei MM.

MM/SV Arena-Skillung und zwar das ich einfach das derbste OPfer für Melees bin wie zb. Krieger oder Schurken. Insignie benuzt und ZACK Krieger macht Ansturm und dann is so gut wie feierabend.

Hm wollen wir mal aufzählen , was du für Möglichkeiten hast , dir den Krieger vom Hals zu halten :

Imp Wingclip
Gegenangriff
+ 25% Parry
Einfangen
Längere Eisfalle
Scatter Shot
Stich des Flügeldrachen
Imp Concussive Shot

Nur wenn Imp Harmstring procct , dann hast wirklich ein Problem. Und über Schurken wollen wir nicht reden ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück