Mutilate - "Ungültiges Ziel" bei Envenom?!

bobbyz

Quest-Mob
Grüß euch.

Folgendes ist mir aufgefallen!

Ich war heute mit einer Gruppe in Hdz4.

Ich begann meine Rotation wie immer und wollte dann meine Gifte(tödliches Gift) per Envenom vom Ziel nehmen.
Bei einigen/mehreren Mobs( Untote/Drachkin) konnte ich Envenom nich benutzen. Es hieß immer "Ungültiges Ziel"?!

Gibt es diverse Mobs die dagegen Immun etc. sind, oder war es nur ein Bug?

Weil ich mein, durch solche Mobs kann man als Muti Rogue ja keine Rota fahren und somit nicht in den genuss der vollen dps kommen?

Aufgrund des Problems hab ich Snd immer mit Evi oben gehalten. Habt ihr da verbesserungsvorschläge, falls das mit dem "ungültigen ziel" nicht nur ein bug ist/war?!

Danke im vorraus. :>

mfg

bobbyz

Grüß euch.

Folgendes ist mir aufgefallen!

Ich war heute mit einer Gruppe in Hdz4.

Ich begann meine Rotation wie immer und wollte dann meine Gifte(tödliches Gift) per Envenom vom Ziel nehmen.
Bei einigen/mehreren Mobs( Untote/Drachkin) konnte ich Envenom nich benutzen. Es hieß immer "Ungültiges Ziel"?!

Gibt es diverse Mobs die dagegen Immun etc. sind, oder war es nur ein Bug?

Weil ich mein, durch solche Mobs kann man als Muti Rogue ja keine Rota fahren und somit nicht in den genuss der vollen dps kommen?

Aufgrund des Problems hab ich Snd immer mit Evi oben gehalten. Habt ihr da verbesserungsvorschläge, falls das mit dem "ungültigen ziel" nicht nur ein bug ist/war?!

Danke im vorraus. :>

mfg

bobbyz
Ein paar Mobs sind giftimmun, d.h. du hattest meiner Meinung nach garkeine Giftstacks oben
jester.gif

Jo z.B. die Schleimviecher am Anfang vom Seuchenvirtel sind immun. Aber ich kenn das Problem auch hatte es unter anderem bei Maly und bin leider aus meiner Rota geflogn -.-...
Bei mir kommt das aber zum Glück nich allzu häufig vor.
Weiß auch nich woran das liegt.
Wollte auch schon GM fragen, aber nach gefühlten 8 Stunden Wartezeit hab ichs aufgegebn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höchsten rang von tödl. gift im inventar?

hatte am anfang probleme damit als ich 80 geworden bin und ich vergessen hab meinem addon beizubringen das er doch jetz tödl. gift IX kaufen soll anstelle des alten und der andere schurke in der grp/ im raid halt das bessere oben hatte, das ich net envenom machen konnte. hat glaub ein paar tage gedauert bis ich das realisiert habe
smile.gif

wenn das bei euch net zutrifft, weiss ich es auch net =)

Zurück