Mutilate vs Combat

was ist besser mutilate or combat

• Combat

Stimmen: 0 0,0%
  • Mutilate

Stimmen: 1 100,0%
  • Beides gleich

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

hansieknalle

Rare-Mob
Kommentare
13
Hi ich habe jetzt mal umgespect auf Mutilate und möchte mal mein Kommentar dazu kundgeben

Pro Mutilate:

- hohe Critrate

- kein refresh von Zerhäckseln

- hoher Damage beim Solo spielen

Contra Mutilate

- Mutilate sehr hohe Energiekosten

- Blutgier aufrecht erhalten ist sehr Energie aufwendig

- man muss sehr gut auf passen das alles obenbleibt (SnD + Blutgier)

- man sieht schneller Aggro

- Ziel muss vergiftet sein um hohen Schaden zu machen

ich benutze die Ausweiden Glephe und SnD mit Skillung

Pro Combat

- Snister Strike ist sehr Energie sparsam

- Klingenwirbel + Murdlust machen sehr hohen Schaden in kleinen Gruppen

- hat sehr viel cd die man oft benutzen kann (cd 2min)

Contra

- hat wenig Burst Damage

- Schlechter Crit

- ist zu sehr auf Whitedamage angewiesen (brauch mehr hit)

ich benutze die Ausweiden Glephe und Snisterstrike mit skillung

also beim solo ist mutilate top und sonst habe ich in den inis gleich schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich tolle, objektive Vergleichskriterien. Allein deine Glyphenwahl zeigt mir, dass du von der Materie so direkt keine Ahnung hast...
Ich enthalt mich mal jeden weiteren Kommentars... :o

Wirklich tolle, objektive Vergleichskriterien. Allein deine Glyphenwahl zeigt mir, dass du von der Materie so direkt keine Ahnung hast...
Ich enthalt mich mal jeden weiteren Kommentars... :o

liegt wohl daran das ich noch nicht 80 bin und zum lvl / 5 er inis bestimmt nicht blutungsglephe oder SnD (bei combat) brauch *spinner*
hmmm.gif

ausserdem soll es darum gehn wie bist jetzt die eindrücke sind

also erst fragen oder denken bevor du flame post machts die nichts sagen ausser nur wie dumm du bist

glyphe bitte^^
nicht das das ein flame ist,aber irgendwie tut es weh glephe zu lesen...autsch!

Hm ich wiederhole mal generelles Wissen der 3 Skillungen eventuell hilfts dir.

Auch wenn ich Mutilate Fanatiker bin habe ich zum leveln auf Combat geskillt.
Warum?

-Du brauchst generell weniger Hit um ans "Giftcap" zu kommen, kannst danach fast schon gedankenlos AGI sockeln (wtf 14 agi in nem grünen Stein?!).
-Es gibt bis dato keine wirklichen Glyphensätze die Mutilate im Solo Spiel buffen, bei Combat sehr wohl.
-In 5er Inis kommst du mit Mutilate nicht an den Schaden von Combat Builds, oder sogar Arms Warris ran. Dir fehlt der Support, und du kannst zu 90% keine ordentliche Rota fahren da der Boss zu schnell liegt.
-Killing Spree, Unfair Advantage, Klingenwirbel sind zum Questen der Wahnsinn... Kill Quests sind so mit Evasion, Klingenwirbel in Mobgruppen schnell erledigt.
-PvP Server Problem: Mutilate/Level Skillung ist für open PvP so gut geeignet wie aufgeweichte Semmeln zum Abfahrtslauf. Combat sieht da um einiges besser aus.

Gibt nochn paar mehr Gründe, warum ich zum leveln doch wieder auf Combat bin.

Auf 80 wird aber sofort wieder auf Mutilate geskillt und Naxx gerockt.

Hm ich wiederhole mal generelles Wissen der 3 Skillungen eventuell hilfts dir.

Auch wenn ich Mutilate Fanatiker bin habe ich zum leveln auf Combat geskillt.
Warum?

-Du brauchst generell weniger Hit um ans "Giftcap" zu kommen, kannst danach fast schon gedankenlos AGI sockeln (wtf 14 agi in nem grünen Stein?!).
-Es gibt bis dato keine wirklichen Glyphensätze die Mutilate im Solo Spiel buffen, bei Combat sehr wohl.
-In 5er Inis kommst du mit Mutilate nicht an den Schaden von Combat Builds, oder sogar Arms Warris ran. Dir fehlt der Support, und du kannst zu 90% keine ordentliche Rota fahren da der Boss zu schnell liegt.
-Killing Spree, Unfair Advantage, Klingenwirbel sind zum Questen der Wahnsinn... Kill Quests sind so mit Evasion, Klingenwirbel in Mobgruppen schnell erledigt.
-PvP Server Problem: Mutilate/Level Skillung ist für open PvP so gut geeignet wie aufgeweichte Semmeln zum Abfahrtslauf. Combat sieht da um einiges besser aus.

Gibt nochn paar mehr Gründe, warum ich zum leveln doch wieder auf Combat bin.

Auf 80 wird aber sofort wieder auf Mutilate geskillt und Naxx gerockt.

beim solo spielen finde ich jetzt keinen großen unterschied aber intanzen ist es halt schwer jeder mal SnD + blutgier aufrecht zu halten und auch wenn ich das schaffe ist der schaden grade mal gleich hoch mit combat

hmm, aber mal das ultimate im meucheln baum betrachtend, finde ich sind 9% schon krass oder? (<- geht davon aus das sie "sämtlichen" schaden außergifte betreffen also white und style denn so verstehe ich das talent)

und die 3 aufladungen kann man sich ja vor dem kampf draufhaun und dann nur noch alle 30 sec 1 mal aufladen. (<- gewöhnungsbedürftig)

dmg mäßig dürfte man an combat rankommen... aber für instanzen is klingenwirbel wohl besser...

hmm, aber mal das ultimate im meucheln baum betrachtend, finde ich sind 9% schon krass oder? (<- geht davon aus das sie "sämtlichen" schaden außergifte betreffen also white und style denn so verstehe ich das talent)

und die 3 aufladungen kann man sich ja vor dem kampf draufhaun und dann nur noch alle 30 sec 1 mal aufladen. (<- gewöhnungsbedürftig)

dmg mäßig dürfte man an combat rankommen... aber für instanzen is klingenwirbel wohl besser...

Das Talent ist auch sehr mächtig. Richtig man muss alle 30 sek. klicken, ist bischen heickel, weil Mutilate sehr Energie fressend ist und man eigentlich immer zu wenig Energie hat (dafür immer CP). Nebebei macht es auch noch Blutungseffekte weg, in einige PvE Situationen sehr nützlich.
Naxx 10, ist Combat mächtiger, aber ich laß, dass ab Naxx 25 sie gleichwertig sein sollten.

Mutilate "wäre" eigentlich stärker, würde man Murder effektiv nutzen können. 4% extra dmg für 2 Punkte ist n1, aber leider gibt es in Naxx nur wenig Menschen, zumindest war das in meiner Zeit so
tongue.gif
und ich glaube kaum das die T7 Ini jetzt groß anders ist als die T3 Ini.

habe mit dudu buff ca 50 % crit auf ausweiden, dann macht das doch ganze menge schaden.

kann mal mir jemand erklären wie man den schaden von vergiften ausrechnet, dass mit dem grund schaden ist klar, aber wie ist das mit dem gift aufbrauchen?

Zurück