Nationalstolz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woran merkt man dass man zu viel wow gespielt hat?

wenn man nach den letzten posts denkt die schweiz(er) würde(n) bei china farmerm einkaufen...

salut

So seh ich das auch. Man kann auf etwas stolz sein an dem man selbst mitwirkt/-arbeitet, aber doch nicht darauf das man in nem bestimmten Gebiet geboren wurde? Oo
Ich kann doch auch stolz sein,dass WIR,also deutschland,handball weltmeister sind,oder nicht?WIR sind Deutschland....

Auf was soll man den hier in dem Land stolz sein?

Ich bitte euch...auf Harpe Kerkeling ,CDU oder vielleicht sogar Gülcan?

Das isn Scheissland. Ist meine Meinung und NEIN deswegen zieh ich nicht weg.

Warum nicht?
ohmy.gif

Ich finds gut wenn deutsche sagen dass sie stolz sind deutsch zu sein, heißt nicht direkt dass sie nazis sind, ich sag ja auch ich bin stolz jugo zu sein

@Maxvillev: dir gefällts nicht wenn dich ausländer auf der straße dumm anmachen?aber wär keien thema wenn dich deutsche auf der straße dumm anmachen? ich würd mal sagen hat ncihts mit der herkunft von jemanden zu tun sondern um die person selbst. und ob sie von islamischen ländern kommen hat auch ncihts wirklich zu tun.. und kommst aus ffm? da komm ich auch her und das mit dem u bahn fahrer waren nur ein paar von den ginnheim spastis, das sidn und bleiben halt opfer

und zur frage

"DAS MUSS DOCH AUCH NICHT SEIN!!!WIE UND WO SOLL ICH MICH EINORDNEN?

ABER BIN ICH DESWEGEN EIN NAZI?NUR WEIL ICH EINE ABNEIGUNG GEGEN DIESE LEUTE HABE?"

nazi vl nicht aba das ist schon rassistisch wenn du einfach gegen direkt alle ne abneigung hast, da nicht alle kanaks so was machen

Naja bisher wurd ich kaum von deutschen Jugendlichen angepöbelt, ich geb im allgemeinen eigentlich niemandem ein Grund mich anzupöbeln, wozu auch?Aber manche meinen halt sie müssen sich groß aufspielen, vllt hab ich es auch übertrieben mit den anschuldigungen... fakt ist es müsste im allgemeinen härter gegen Jugendkriminalität vorgegangen werden.

PS: Jugos sind cool!!! Grüße Daniel an dieser Stelle^^
Sasa Matic (coole Musik)

Also wirklich ... wenn es ein Scheissland ist, wander aus. Es zwingt dich keiner hier zu bleiben.

@ dobro:
Es sind aber meistens Jugendliche aus den islamischen Ländern, die meinen, dass sie sich hier in Deutschland wie der letzte Dreck aufführen können. In ihren Heimatländern dürften die sich sowas gar nicht erlauben.

Guggt euch doch mal an, was mit unserer Jugend passiert. Ich höre nur noch diese dämlichen assozialen Ausdrücke á la: F*** deine Mudda, Alter ey, ich mach dich hier, ich mach dich da. Woher kommt denn der ganze Schrott? Und dann noch diese beschissenen Socken-in-Hosen-träger und Basecap-nur-ganz-leicht-auf-den-Kopf-Setzer-Träger. Kein Wunder, dass man sich über uns Deutsche lustig macht, wenn wir neuerdings schon den letzten Mist kopieren müssen. Fehlt nur noch, dass alle anfangen Kopftücher zu tragen. Na dann, hallelulja.

So genug aufgeregt ..
come on, flame on me -.-'

....
@ dobro:
Es sind aber meistens Jugendliche aus den islamischen Ländern, die meinen, dass sie sich hier in Deutschland wie der letzte Dreck aufführen können. In ihren Heimatländern dürften die sich sowas gar nicht erlauben.

Guggt euch doch mal an, was mit unserer Jugend passiert. Ich höre nur noch diese dämlichen assozialen Ausdrücke á la: F*** deine Mudda, Alter ey, ich mach dich hier, ich mach dich da. Woher kommt denn der ganze Schrott? Und dann noch diese beschissenen Socken-in-Hosen-träger und Basecap-nur-ganz-leicht-auf-den-Kopf-Setzer-Träger. Kein Wunder, dass man sich über uns Deutsche lustig macht, wenn wir neuerdings schon den letzten Mist kopieren müssen. Fehlt nur noch, dass alle anfangen Kopftücher zu tragen. Na dann, hallelulja.
....
Du sagst es, wenn man HipHop, ab einem bestimmten IQ freigeben würde, sähe das nicht so aus!

Du sagst es, wenn man HipHop, ab einem bestimmten IQ freigeben würde, sähe das nicht so aus!

hat ja nicht nur direkt was mit hiphop zutun

vorhin durft ich mir das auch scho anhören,
als sich ein zimmer weiter eine Schwester und ein Mädchen unterhalten haben:

"was hast du denn dieses jahr nach der schule vor?"
"ja, ich wollt eigentlich in Griechenland meine Existenz aufbauen, aber da ist jetzt was dazwischen gekommen
und jetzt bleib ich halt ein paar jahre hier"

kurz: "ein paar jahre" dem staat das geld ablucksen, anstrengen? wofür? in ein paar jahren is man ja eh weg...
DAS FINDE ICH ASOZIAL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Guggt euch doch mal an, was mit unserer Jugend passiert. Ich höre nur noch diese dämlichen assozialen Ausdrücke á la: F*** deine Mudda, Alter ey, ich mach dich hier, ich mach dich da. Woher kommt denn der ganze Schrott? Und dann noch diese beschissenen Socken-in-Hosen-träger und Basecap-nur-ganz-leicht-auf-den-Kopf-Setzer-Träger. Kein Wunder, dass man sich über uns Deutsche lustig macht, wenn wir neuerdings schon den letzten Mist kopieren müssen. Fehlt nur noch, dass alle anfangen Kopftücher zu tragen. Na dann, hallelulja."

Phrasengedresche!

Geht brav CDU wählen.

Bei unseren Stammtischproleten is am Wochenende nur halb so schlimm...

/closed

Ne, sagt ich au net, aber mit dem Hörern!
Die denken sie müssten sich so verhalten wie
man es ihnen vorhoppert und das ist falsch!
Auf Leute, wie z.B. Flo, hat das keine Auswirkungen,
weil er zu schlau dafür ist. Aber für andere
ist das wohl zu hoch...

HipHop ist trotzdem doof...
tongue.gif

"Guggt euch doch mal an, was mit unserer Jugend passiert. Ich höre nur noch diese dämlichen assozialen Ausdrücke á la: F*** deine Mudda, Alter ey, ich mach dich hier, ich mach dich da. Woher kommt denn der ganze Schrott? Und dann noch diese beschissenen Socken-in-Hosen-träger und Basecap-nur-ganz-leicht-auf-den-Kopf-Setzer-Träger. Kein Wunder, dass man sich über uns Deutsche lustig macht, wenn wir neuerdings schon den letzten Mist kopieren müssen. Fehlt nur noch, dass alle anfangen Kopftücher zu tragen. Na dann, hallelulja."
Phrasengedresche!

Geht brav CDU wählen.

Bei unseren Stammtischproleten is am Wochenende nur halb so schlimm...
/closed

Weswegen verlangst du ein /closed?
Weil ich meine Meinung offen darstelle? Oder weil das Thema eine Wenduung annimmt, die du nicht haben willst?

Ich kann doch auch stolz sein,dass WIR,also deutschland,handball weltmeister sind,oder nicht?WIR sind Deutschland....

Aha, und welche Leistung hast DU dafür erbracht? Stolz können die Sportler sein, die das erreicht haben - oder bist du auch stolz, wenn Max Hinterhuber in Tiefenbach sein Halbjahreszeugnis der 5. Klasse mit einem Durchschnitt mit 1,2 gemacht hat? Und nein, das ist überhaupt nichts anderes - stolz kann man (oder besser: sollte man) nur auf selber erbrachte Leistungen sein.

Hey wir haben keine Eigene Sprache aber wir haben Kultur!
alles klar Ösi

Was heißt hier keine eigene Sprache?! In Österreich wird DEUTSCH gesprochen, in manchen Bundesländern eben mit Dialekt - dennoch ist es DEUTSCH.

zu den stänkernden Ausländern (dumme Meldungen, meiner Freundin hinterher pfeifen sich aufführen wie die Letzten****), das sind halt meist Türken:

Ja das kenne ich auch nur zu gut. Da frag ich mich immer, was diese Leute eigentlich hier wollen? Als Gast passt man sich an (d.H. lernt die Sprache, nimmt die Kultur an und besorgt sich einen JOB und legt das KOPFTUCH und diese komischen Schleier ab!!!), oder man geht ganz einfach.

Ich gebe niemanden einen Grund mich anzumotzen, lasse mich aber sicher nicht provozieren - wenn sie dumm motzen motz ich dümmer zurück und da ich genug Türsteher kenne, lösen sich die Probleme sehr schnell in Luft auf
top.gif

zu den Fahnen:

Das zeigt doch, wie weit es in DE schon ist, Moscheen und anderen Müll soll man akzeptieren, aber den eigenen Stolz nicht zeigen, wo käme man da hin? Ich finde alle, die sich nicht benehmen können bzw. dem Vaterland schaden, sollen einfach gehen bzw. ausgewiesen werden (da gehören auch die Politiker dazu)
victory.gif

Das ist meine Meinung und wenn sie wem nicht passt, auch egal.

vorhin durft ich mir das auch scho anhören,
als sich ein zimmer weiter eine Schwester und ein Mädchen unterhalten haben:

"was hast du denn dieses jahr nach der schule vor?"
"ja, ich wollt eigentlich in Griechenland meine Existenz aufbauen, aber da ist jetzt was dazwischen gekommen
und jetzt bleib ich halt ein paar jahre hier"

kurz: "ein paar jahre" dem staat das geld ablucksen, anstrengen? wofür? in ein paar jahren is man ja eh weg...
DAS FINDE ICH ASOZIAL

http://www.bilder-hochladen.net/files/3c6y-9.pnghttp://www.clubwir.at/wp-content/2007/09/stammtisch.jpghttp://www.bilder-hochladen.net/files/3c6y-8.jpg

SO ISSE`S ! ZOCKEN UNS NUR AB DIE SCHWEINE !

haha ciliu du kartoffelkönig

Wenn die Menschen meinen aus ihrem Land gehen zu müssen,
weils ihnen hier besser geht - dann sollen se auch nur bleiben wenns ihnen besser geht.
Viele können sich hier gut integrieren,
aber wenn ich als deutscher als Kartoffel bezeichnet werde,
darf sich derjenige nicht freuen wenn sein Blut an meinen 14ern Klebt..

-gut-

aber kennste folge 41 ??
http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/mc-bibi-blocksberg-41-ohne-mami-geht.jpg
Titel: "ohne mami geht es nicht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück