Huntara
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 23
Na dann biste wohl nicht oft unter Menschen. Schonmal was mitbekommen von der Welle der Jugendgewalt, die in letzter Zeit in Deutschland in den Medien auftritt? Ich will nicht sagen, dass der Anteil der Ausländer, die sich unverschämt bzw gewalttätig aufführen, viel höher ist als der der Deutschen, allerdings ist es lächerlich, zu behaupten, die benehmen sich besser als die Deutschen. Da kannste imo auch gern die Zeitung aufschlagen und jedes Verbrechen unterstreichen, nach Nationalität untersuchen und du wirst wohl gegenteiliges feststellen. Also erzähl mir keine solche Scheiße.
Bist du ein egozentrischer Mensch ohne Freunde? Wenn nein, dann versteh ich dich nicht ganz. Natürlich kann man stolz auf Dinge sein, mit denen man nur indirekt etwas zu tun hat bzw für die man nichts getan hat! Also ich für meinen Teil bin stolz darauf, wenn mein Kumpel des Studium besteht oder ähnliches. Da trag ich auch nix dazu bei, aber ich bin eben kein sozial verkrüppelter Mensch...
Oh und wie ich unter Menschen bin, sogar sehr oft. Aber lese doch bitte noch mal meinen Text durch. Ich behaupte nicht, das die Allgemeinheit sich besser benimmt, sondern es ist mir generell peinlich wenn ich grölende Affen in Bonn durch die Gegend laufen sehe, die die Altstadt mit ihren scheiß Bierflaschen zumüllen und sieh mal einer an: Ja, das sind Deutsche... und komm mal von Deinem hohen Tron runter, Du kannst mit mir zivilisiert reden, statt so'ne Asisprache aufzulegen von wegen: Also erzähl mir keine solche Scheiße.....Du kommst Dir anscheinend obermakermäßig vor....
Ob ich ein egozentrischer Mensch bin? Sprech Klartext und lass solche nervigen Herumdruxereien....ist ja lästig...Du bist stolz wenn Dein Kumpel sein Studium beendet hat? Super, kriegst'nen Apfel...ich sag Dir auf was ich stolz bin: auf meinen Job und auf mein Ohr, welches ich in mein Ohr knicken kann, denn das kann nicht jeder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: