Naturgewalt... sollte noch ein wenig bearbeitet werde was meint ihr?

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

also ich habe das 41 Talent im Balance tree geskillt (3 Treants für 30 sec) naja jedenfalls finde ich es unglücklich gelöst...

Es gibt 2 Dinge die mich stören....

1. Ich spiele auf einem PvP Server, so wenn ich also ein mob attacken will rufe ich meine treants und die gehn auf den mob. So ist der Mob tot und zufällig ein hordler in der nähe... gehn die Treants sofort auf den Hordler... was absolut scheiße ist weil man sich zurzeit beim Questen noch in ruhe lässt......
nun ja ich bekomme dann meist von 4 hordlern aufn sack und kann erst ma ein anderes Q machen....

2. die greifen keine neutralen mobs an... ist das ein bug oder gewollt.. auf jedenfall doof....


wie sind eure meinungen dazu.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die Bäume sind geil nichts gegen die Bäume!
2. Die greifen neutrale mobs bei mir erst an wenn ich die mobs angreif
3. ruf die bäume halt erst wenn die hordis weg sind oder mach /sorry
(auch hordler sind manchmal barmherzig)
 
Es geht um Hordler auf nem pvp server, die sind immer rot.
Und nur wegen Hordlern/Allies auf mein Ultimate zu verzichten find ich ehrlich gesagt ziemlich be*****
 
Es geht um Hordler auf nem pvp server, die sind immer rot.
Und nur wegen Hordlern/Allies auf mein Ultimate zu verzichten find ich ehrlich gesagt ziemlich be*****


Also ich habs extra getestet. Bei mir greifen sie auch keine neutralen Mobs an wenn ich sie attacke die stehn da einfach blödrum und fallen irgendwann auseinander....

ja klar will ich deswegen net drauf verzichten aber.. nemöglichkeit die Bäume zu kontrolieren... wäre n1
 
Auf dem pvp Server sind Mitglieder der gegnerischen Fraktion aber nicht neutral, sondern ront -.-
 
Auf dem pvp Server sind Mitglieder der gegnerischen Fraktion aber nicht neutral, sondern ront -.-


Ganz einfach: Auf einem PVP Server hast Du eben Pech gehabt wenn ein Hordler neben Dir steht. Dann musst Du auf die Bäume eben verzichten.

Bei Neutralen Gegnern ist es so, das die Bäume erst eingreifen, sobald der Mob Dich beschädigt. Nur das Du im Focus vom mob bist reicht nicht aus.
 
Jo, kann ich bestätigen. Ich ruf die immer an einen mob ran und wenn ich den nächsten mob in den Wurzeln halte bleiben die einfach neben mir stehen, bis die Zeit um ist. Und Aggro halten die schon gar nich -> 1 Starfire und ich hab die Aggro.
 
Und Aggro halten die schon gar nich -> 1 Starfire und ich hab die Aggro.


Dazu musst Du erst mal verstehen wie "Agro" funktioniert scheint mir.

Agro funktioniert grundsätzlich über den Schadenswert des Angriffs.

So wird z.B. Rüstungs-Reissen des Kriegers mit ca 250 Schadenswert berechnet.

Die Treants machen nun nur normalen Schaden. Jeder Baum mit ca. 150 pro Schlag im Schnitt. Wenn Du nun möchtest, das die Agro bei den Bäumen bleibt, musst Du sie nur mehr Schaden machen lassen als Du mit Deinem Sternenfeuer anrichtest.

Das geht gar nicht mal schlecht, obwohl normale Mobs mit 6000 Lebenspunkten bei mir eh nicht lange überleben.

Man kann die Bäumchen übrigens auch Heilen.
 
Hi,

also ich habe das 41 Talent im Balance tree geskillt (3 Treants für 30 sec) naja jedenfalls finde ich es unglücklich gelöst...

Es gibt 2 Dinge die mich stören....

1. Ich spiele auf einem PvP Server, so wenn ich also ein mob attacken will rufe ich meine treants und die gehn auf den mob. So ist der Mob tot und zufällig ein hordler in der nähe... gehn die Treants sofort auf den Hordler... was absolut scheiße ist weil man sich zurzeit beim Questen noch in ruhe lässt......
nun ja ich bekomme dann meist von 4 hordlern aufn sack und kann erst ma ein anderes Q machen....

2. die greifen keine neutralen mobs an... ist das ein bug oder gewollt.. auf jedenfall doof....
wie sind eure meinungen dazu.....


entweder cleverer einsetzten oder pve server gehen. das sich auf pvp servern die hordler und die ally die hand geben ist schon der witz schlechthin. den wozu auf nen pvp server gehen??
pvp heißt überall und jederzeit. und jemand der von
"weil man sich zurzeit beim Questen noch in ruhe lässt" auf pvp servern redet wohl doch verkehrt ist.
 
Zurück