Need Mathematiker: HT +Hastepot stacken als Nahkämpfer?

ErodanBlH

Rare-Mob
So... nach längerem Streitgespräch mit nem Schurken... will ich einfach mal wissen, ob mir jmd vielleicht mit ein wenig Mathematik helfen kann hier. ;-)

Entweder, Schurken und Krieger sind da von der Spielmechanik grundsätzlich verschieden, oder entweder er oder ich irren uns einfach. Und langsam weiß ich es nicht mehr.

Streitgespräch beginn in der Gehirnphase bei Yogg. Er ist weiterhin der Meinung, es würde Sinn machen als Schurke, HT und Hastepot zu stacken.
Ich selbst bin der Meinung, dass ich größeren Effekt erziele, wenn ich Hastepot und HT splitte.

Evtl liegts bei mir noch an CDs wie Todeswunsch, und an Wut, die ja durch den Zusatz an Tempo auch ausgegeben werden will. Aber ich bin mir sicher, dass es für mich weniger Effekt hat, wenn ich das gemeinsam nutze. Hätte wirklich gedacht, beim Schurken wäre das genauso.

Hat jmd davon Ahnung, sich mal Gedanken darüber gemacht?
Würd mich über sinnvolle Antworten freuen.

Mfg Ero

Vll steh ich grad auf dem Schlauch, aber was ist HT??

Mfg Gabriel

//EDIT: Ich geh durch Deathwish mal davon aus, dass du Fury bist, aber wie ist der Rogue geskillt? Combat?

//EDIT2: Heroic Throw?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll steh ich grad auf dem Schlauch, aber was ist HT??

Mfg Gabriel

Heldentum, also 30% haste, und geschwindigkeitstrank mit 500 tempowertung... gemeinsam nutzen? splitten? das ist quasi die streit-diskussion die ich grad führe... ;-)

Heldentum X_x
Kenn das als Hordler nur als Kampfrausch
biggrin.gif

Die frage ist immer noch wie der Schurke geskill ist, wenn er nämlich combat ist, hat er die chance mit einem OH schlag Energie zu generieren, was er wieder in Dmg umwandeln kann, womit mehr dmg rum kommt, für ihn hätte es also relativ viel sinn (noch dazu wenn er gleichzitig noch andere CDs anwirft)

Mfg Gabriel

//EDIT: und in einer Execute Phase würd ich beides reinhauen, da gibts nicht "zu viel wut"
biggrin.gif

das heißt ja auch heroism... und stackt & wenn möglich alles mit cd gleichzeitig zünden, soll heißen death wish, heroism, pot, recklessness

/e weil multiplikativ unso halt

das heißt ja auch heroism... und stackt & wenn möglich alles mit cd gleichzeitig zünden, soll heißen death wish, heroism, pot, recklessness

das hat ernsthaft mehr sinn, als wenn ich ht mit death wish und recklessness zünde, und 2 min später pot mit nochmal death wish?
ich war irgendwie der ansicht, dass tempo abnehmend wirkt, und ich insgesamt mehr raushole wenn ich splitte... Oo...

hä? abnehmend? mensch, guck dir doch mal die haste berechnung an!
tongue.gif

spd = wpnspd/(1+(haste%1*haste%2))
und ja, es hat mehr sinn

/e also eigentlich nimmt das tempo ja auch ab...
tongue.gif

beim fury würde ich haste und heroism nicht gleichzeitig zünden. wies beim schurken is weiss ich net. aber ich komm dann mit drücken nicht mehr nach und verschwende unnötige CDs.

ich persönlich werf mir den haste pot immer gleich anch heroism rein. damit erreiche ich mehr dmg.

1.mal hirn: HT
2. mal hirn: pot
3. mal kaputt
smile.gif

*pfeif* und trotzdem ist es sinnvoller
tongue.gif

hs auf cd halten, bt & ww auch und sehen, wie die slam! proccs ablaufen ftw =/

Zurück