NOOB beim 4.char :)

Chillers

Welt-Boss
Kommentare
60
Buffs erhalten
14
So Leuts,

ich schreibe nicht überall meinen comment, aber mir ist aufgefallen, daß hier schnell übelst gepflaumt wird, wenn
Leute ganz normale Fragen haben wie:

- Schami- Stab oder Dolch?

- wie wo level ich am schnellsten?

- wie kann ich char transen? usw.

Die dann antworten mit Hilfe oder Seitenangabe, sind noch k, aber das *Geh lernen* oder *Hör auf zu spielen* ist übelst.

Mir selber ist heute folgendes passiert:

Hexer 61, den ich noch ziehe wegen Verzauberung, ist das mountsymbol aus der Leiste verschwunden!

War auf der Höllenfeuerhalbinsel, wo man zum Schluß den Dämon mit der Rute schwächen und legen muß in der Nähe vom Tempel von Telhamat.
Da mich kurzfristig ein Draenei in die Gruppe einlud, war ich wohl heftig am klicken und habe die Schwächungsrute
anstelle des Reitsymbols in die Leiste gezogen.

Kampf alles k, nicht gestorben, also raus....nur Reiten ging nicht.
angry.gif

In Taschen gesucht, nach Shatt getranst, Bank überprüft..nixe.
dunno.gif

Umgeloggt und Angeln gegangen.

Also ticket geschrieben und sehr schnell whisperantwort vom GM:* Symbol für Reitfähigkeit ist bei Zaubern im Buch bei Hexern.
Und nichts ist weg.*

Ich:* Ja, aber man kann doch Reittiere zerstören?*

GM:*Ja, aber nicht die von Hexern!*

Ich relogg, gesucht und gefunden und glücklich war.

Was ich damit sagen will, jedem passieren Fehler- ist mein 4. 70ér und hätte mir nie gedacht, dass so ein noobishfehler
mir mal unterläuft.

Also. Lasst mal fragen hier, auch wenn Euch die Fragen lowlevel vorkommen. Warum dann antworten und derbe flamen?
Wenn man sich einen ablacht, kann man das doch tun, ohne andere gleich´runterzuziehen.

Ist doch schön, wenn Neue hier mal auftreten und noch Fragen haben.

Mal als Info: Keinem hier ähnliches passiert?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn man aber kurz drüber nachdenkt bevor man deswegen einen Thread aufmacht sollte man drauf kommen, dass das Mount ein Spell ist (ausser der Char ist frisch auf Ebay erstanden worden).

eig sollte man des als hexer wissen ....

wie kann man das bitte vergessen ?!^^

das geht nicht !
oder suchst du auch im bag oder auf der bank nach " schattenblitz"

Timmmmeeeö. Über was soll hier jetzt diskutiert werden? :o
sag an, ich bin da

Gnihihi

Ich Spiel jetzt Aktiv seit der Beta. inzw ( jaja flame on) 9 70er und 4-5 um den 60er bereich.

Stand vor einigen Tagen vor Kara, zum 1 zillionsten mal mit dem drölfsten Twink und denk mir noch so.... ach solang du wartest fängst ma die Kara Pre an.

Also hopp in den Keller und dort ne geschlagene Stunde mobs geklöppelt.

Irgendwann fällt mir ein, boah du Depp...... du bist im Raid -,-*

Oder vor einiger Zeit. Einen Hunter wieder rausgekramt der seit AQ rlease nichtmehr gespielt wurde.

Bestimmt ne stunde in der gegend rum gerannt und mich gewundert... warum zum Geier sagt der mir er hat keine Munition.... die Kack Tasche is voll...

Die munition im char Sheet auch in den Slot zu ziehen kam mir erst nach nem Wutanfall.

HInterher hab ich gelacht... undmeine Gilde auch =) 2 Freunde mit denen ich schon seit dem Release zusammen Spiele ham nur den KOpf geschüttelt.

Brainlag eben, kann passieren....Find ich auch net schlimm

Wer wegen sowas Flamed sollte sich untersuchen lassen
tongue.gif

Naja ich habe nichts aus der Leiste gezogen aber dafür etwas andrs erlebt was echt peinlich war ^^

Quest im Schergrat: Töte die und die Oger.
Soweit kein stress, ich also zu dem Lager hin und fange an zu killen. Dann fällt mir auf ich bekomme keine Kills gutgeschrieben ich also auch ein Ticket raus gehauen von wegen Buggi Q und so.
Da kommt vom GM folgender Satz:
*hust* die heißen zwar so genauso die Oger aber du killst im falschen Gebiet du musst mal nach Norden gehen *gg*
Das war echt Noobi von mir vorallem da in der Q Log ein "Nördliches Lager" beschrieben wird.
Moral von der Geschicht, Lesen kann man oder eben nicht ^^

eig sollte man des als hexer wissen ....

wie kann man das bitte vergessen ?!^^

das geht nicht !
oder suchst du auch im bag oder auf der bank nach " schattenblitz"

Normalerweise nicht. Sagte ja Noobish, ist aber passiert, und nein, kein E-Baychar.

Naja ich habe nichts aus der Leiste gezogen aber dafür etwas andrs erlebt was echt peinlich war ^^

Soweit kein stress, ich also zu dem Lager hin und fange an zu killen. Dann fällt mir auf ich bekomme keine Kills gutgeschrieben ich also auch ein Ticket raus gehauen von wegen Buggi Q und so.
*hust* die heißen zwar so genauso die Oger aber du killst im falschen Gebiet du musst mal nach Norden gehen *gg*
Das war echt Noobi von mir vorallem da in der Q Log ein "Nördliches Lager" beschrieben wird.

Wer schreibt wegen sowas auch gleich den GM an du Pflaume
biggrin.gif

Chiller wenn Xelyna hier wäre, würdest was zu hören bekommen
biggrin.gif

naja,

als mir is schonmal was seltsames passiert als ich noch recht neu war:

Ich bin in IF rumgelaufen im AH gestöbert usw. da rennt aufeinmal ein Untoter an mir vorbei... ich schrei wie wild mit /y HORDE IN IF !!!! HORDE IN IF!!! WAHH, bis ich nach 30x spammen und diversen flames von anderen, ich erstmal darauf hingewiesen worden bin das der nur ne Täuschungskugel hatte....

so long

naja,

als mir is schonmal was seltsames passiert als ich noch recht neu war:

Ich bin in IF rumgelaufen im AH gestöbert usw. da rennt aufeinmal ein Untoter an mir vorbei... ich schrei wie wild mit /y HORDE IN IF !!!! HORDE IN IF!!! WAHH, bis ich nach 30x spammen und diversen flames von anderen erstmal darauf hingewiesen worden bin das der nur ne Täuschungskugel hatte....

oh man

so long

Passiert wohl jedem am Anfang, woher willst sowas auch wissen
Wo wohnstn in BW?
wink.gif

Ich komm nicht klar mit dem reiten mit 30 habs schon gekauft aber bin bis 40 fast immer noch in reisegestalt mit meinem kleinen dudu rumgerannt
biggrin.gif

Ist mir auch schon ein paar mal mit meinen Twinks so gegangen.
Hat zum Glück keiner bemerkt ^^ (auser 1x, da hab ich nen GM gebraucht - aber die haben ja bestimmt so ne Art "berufliche" Schweigepflicht ;-)

ich auch
tongue.gif

zum thema: jo finde ich auch, dass das nicht ok ist, dass man einen fertig macht wenn er ne Frage hat. Aber was manchmal nervig ist, wenn er ein Thema eröffnet, dass es schon um die 5mal oder mehr gibt...

Flame -.- Leute, der TE hats gut gemeint ,,,, also lasst gut sein ...

Naja, wenn man aber kurz drüber nachdenkt bevor man deswegen einen Thread aufmacht sollte man drauf kommen, dass das Mount ein Spell ist (ausser der Char ist frisch auf Ebay erstanden worden).

was willst du ( TE ) auch erwarten wenn selbst die MODs solche antworten geben ?
ich kann gut verstehen was du meinst und mir geht das auch ziemlich auf den senkel
entweder es kommt ein WAYNE oder ein GABS SCHON HUNDERT MAL oder L2P etc etc #
manchmal denke ich mir dann das solche leute schwere minderwertigkeitskomplexe haben müssen sich gegenüber anderen leuten derart aufspielen zu müssen!

@mod

worüber sollte er kurz nachdenken um selbst drauf zu kommen und um sich somit den thread zu sparen `?
er hat den thread ja NICHT aufgemacht weil er hilfe zu der sache mit dem mount haben wollte das war ja schon lange geklärt
rolleyes.gif

im allgemeinen sollten viele echt mal drüber nachdenken was eigentlich schlimmer ist
jemand der fragen stellt weil er etwas nicht weiss oder jemand der dumme antworten gibt weil er meint er wäre jetzt etwas besseres nur weil er mehr ehrfahrung in diesem moment hat als sein gegenüber

lieber kein skill als kein charachter
victory.gif

viel spass noch zusammen ich muss noch leveln um 3 uhr geht die welt unter ^^

so langsam offenbart sich mir wieso die gms oft lustlos und genervt sind. würd auch am rad drehn wenn ich alle paar minuten n ticket kriege nur weil leute unfähig oder zu faul sind die questbeschreibung zu lesen

sa ma haste nen rad ab? ich es my kässpätzle doch net mit ei !

es geht um das kräuterei.... ist doch klar!!

Der TE hat recht. Jeder macht Fehler und vllt überlegt sich ein Klugsch**** sein nächstes L2P nachdem er diesen Thread gelesen hat. Wohl kaum, ABER Kommentare wie die des Mods sind ja wohl mal falsch, nichtwahr?
Dass er dem TE unterstellt "illegal" einen Acc bei ebay gekauft zu haben sowieso.

Zurück