Chillers
Welt-Boss
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 14
So Leuts,
ich schreibe nicht überall meinen comment, aber mir ist aufgefallen, daß hier schnell übelst gepflaumt wird, wenn
Leute ganz normale Fragen haben wie:
- Schami- Stab oder Dolch?
- wie wo level ich am schnellsten?
- wie kann ich char transen? usw.
Die dann antworten mit Hilfe oder Seitenangabe, sind noch k, aber das *Geh lernen* oder *Hör auf zu spielen* ist übelst.
Mir selber ist heute folgendes passiert:
Hexer 61, den ich noch ziehe wegen Verzauberung, ist das mountsymbol aus der Leiste verschwunden!
War auf der Höllenfeuerhalbinsel, wo man zum Schluß den Dämon mit der Rute schwächen und legen muß in der Nähe vom Tempel von Telhamat.
Da mich kurzfristig ein Draenei in die Gruppe einlud, war ich wohl heftig am klicken und habe die Schwächungsrute
anstelle des Reitsymbols in die Leiste gezogen.
Kampf alles k, nicht gestorben, also raus....nur Reiten ging nicht.
In Taschen gesucht, nach Shatt getranst, Bank überprüft..nixe.
Umgeloggt und Angeln gegangen.
Also ticket geschrieben und sehr schnell whisperantwort vom GM:* Symbol für Reitfähigkeit ist bei Zaubern im Buch bei Hexern.
Und nichts ist weg.*
Ich:* Ja, aber man kann doch Reittiere zerstören?*
GM:*Ja, aber nicht die von Hexern!*
Ich relogg, gesucht und gefunden und glücklich war.
Was ich damit sagen will, jedem passieren Fehler- ist mein 4. 70ér und hätte mir nie gedacht, dass so ein noobishfehler
mir mal unterläuft.
Also. Lasst mal fragen hier, auch wenn Euch die Fragen lowlevel vorkommen. Warum dann antworten und derbe flamen?
Wenn man sich einen ablacht, kann man das doch tun, ohne andere gleich´runterzuziehen.
Ist doch schön, wenn Neue hier mal auftreten und noch Fragen haben.
Mal als Info: Keinem hier ähnliches passiert?
ich schreibe nicht überall meinen comment, aber mir ist aufgefallen, daß hier schnell übelst gepflaumt wird, wenn
Leute ganz normale Fragen haben wie:
- Schami- Stab oder Dolch?
- wie wo level ich am schnellsten?
- wie kann ich char transen? usw.
Die dann antworten mit Hilfe oder Seitenangabe, sind noch k, aber das *Geh lernen* oder *Hör auf zu spielen* ist übelst.
Mir selber ist heute folgendes passiert:
Hexer 61, den ich noch ziehe wegen Verzauberung, ist das mountsymbol aus der Leiste verschwunden!
War auf der Höllenfeuerhalbinsel, wo man zum Schluß den Dämon mit der Rute schwächen und legen muß in der Nähe vom Tempel von Telhamat.
Da mich kurzfristig ein Draenei in die Gruppe einlud, war ich wohl heftig am klicken und habe die Schwächungsrute
anstelle des Reitsymbols in die Leiste gezogen.
Kampf alles k, nicht gestorben, also raus....nur Reiten ging nicht.
In Taschen gesucht, nach Shatt getranst, Bank überprüft..nixe.
Umgeloggt und Angeln gegangen.
Also ticket geschrieben und sehr schnell whisperantwort vom GM:* Symbol für Reitfähigkeit ist bei Zaubern im Buch bei Hexern.
Und nichts ist weg.*
Ich:* Ja, aber man kann doch Reittiere zerstören?*
GM:*Ja, aber nicht die von Hexern!*
Ich relogg, gesucht und gefunden und glücklich war.
Was ich damit sagen will, jedem passieren Fehler- ist mein 4. 70ér und hätte mir nie gedacht, dass so ein noobishfehler
mir mal unterläuft.
Also. Lasst mal fragen hier, auch wenn Euch die Fragen lowlevel vorkommen. Warum dann antworten und derbe flamen?
Wenn man sich einen ablacht, kann man das doch tun, ohne andere gleich´runterzuziehen.
Ist doch schön, wenn Neue hier mal auftreten und noch Fragen haben.
Mal als Info: Keinem hier ähnliches passiert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: