Normal oder einfach nur dreist

Naja find´s eig. auch recht dreist, aber vll wusste er/sie es nicht besser?!
Und wenn ich manchmal seh das manche Leute fürn Burg Utgarde Hero Run dd´s mit 3k dps wollen dann fass ich mir an den Kopf.
Ich hätt verzichtet an Stelle des grünen, hab doch Embleme bekommen und kann mir dann später was feines davon holen.
Naja....
 
Ich wäre auch angepisst gewesen, aber den Raid leaven machts nicht besser, wenn man sich darauf einlässt und dann beim Würfeln verliert muss man damit leben.
Also ich finds ziemlich dreist, wobei ich mich halt auch aufgeregt hätte, der andere Schurke hat die nötige Leistung halt nicht gebracht (weswegen er einfach nicht hätte mitgenommen werden dürfen
tongue.gif
[selbst mit grünem Equip ist 1k DPS arg wenig, vorallem raidbuffed, da geht 3x soviel als Schurke]).

EDIT: Was ich dreist finde ist die Tatsache das der Typ dafür den Raid geleavt hat, scheint hier nicht eindeutig klar zu sein was für die Leute hier das dreiste da dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott ich meine was ist schon dabei in ner grp mit zukommen zwar wenig schaden zu machen aber ich mein das is en Spiel oder? Anscheinend gibt es leute die vergessen haben worum es bei einem spiel geht das is kein rl und solidarität is für andere auch en femdwort
 
Solche Leute sind mir auch schon öfter unter die Lupe bekommen (bei Ema25). Wenn ich Lead habe/hätte wird derjenige gekickt, weil ichs nicht einsehe, das 24 Mann einen grün/blau eqipten Char (bei denen es sich eh meistens um Twinks handelt) durchzeihen und mit T8/Marken ausstatten. Kick und gut ist.
 
also ich würde sagen es ist ganz normal das der schurke darauf gewofen hat den gerade er hat es doch nötig.und wenn man sowas vermeiden will sollte man keine random-raids machen oder?
 
Ich finds ein wenig dreist mitzugehen aber beim Würfeln wars fair
 
es ist schon dreist da mitzugehen. für emalon sollte schon ein gewisser DPS und equipstand da sein.
und woher? genau! heroes und herstellen lassen... er hat dcoh einen main, also wahrscheinlcih auch etwas kohle um das hinzukriegen!

und shcon hat er 7-8 blau/epic und fährt 2-2,5k

wobei natürlich der raidleiter auch schuld ist, wenn so jemand mitgenommen wird. ist er einmal drin und beim kill dabei, hat er natürlich auch das recht zu würfeln.
 
wenn keiner der noch nicht in den entsprechenden ini´s oder raids war, woher sollen die a) die ausrüstung und b) das wissen/können haben was die "dauerrider" haben?
also etwas mehr toleranz und verständnis sollte der te aufbringen*denk*

Wie ich schon geschrieben habe hatte er Acc-Bind-Items (Daher muss er ja nen Main haben mit dem er die Marken für die ganze Ausrüstung gefarmt hat)
Daher ist anzunehmen das er auch den Unterschied zwischen Hero-Inis und Raids kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott ich meine was ist schon dabei in ner grp mit zukommen zwar wenig schaden zu machen aber ich mein das is en Spiel oder? Anscheinend gibt es leute die vergessen haben worum es bei einem spiel geht das is kein rl und solidarität is für andere auch en femdwort


OMG HALLO????? WoW ist für dich IMMERNOCH ein Spiel?

In was für einer kranken und perversen Welt lebst du???

*Vorsicht, es könnte sich Ironie versteckt haben*
meeting.gif



lg

ps: MAAAMAAA der hat mir meinem Teddy weggenommen :'(
jester.gif
 
wer beim bosskill dabei ist, darf auch würfeln. klar ist es dreist sich als twink mit so gammelgear zu melden, da man ja weiß was einen erwartet, aber naja. kill is kill.
 
Beide Schurken würfeln und der "grüne" Schurke gewinnt beim würfeln das Item.
Nett wie die rnd-Gruppe war wurde es ihm auch zugewiesen. Der andere Schurke mit T7,5 hat instant den Raid verlassen.

Der Raid hat ihn mitgenommen, also darf er auch würfeln.
Dreist ist, mit sowieso schon gutem EQ dann den Raid zu verlassen. Aber anscheinend auch schon wieder normal.

Es ist ein Spiel, und gespielt wird bis zum Schluss. Beim Fussball geht man auch nicht mit mimimi im Spiel vom Platz.
 
lol du Nase
Das hat nix mit Nett sein zu tun
Würfeln gilt für alle Und wer Schwein hat gewinnt
Dafür sind die Regeln ja da
Ok ich kann den anderen Schurken schonn verstehen aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen bringt auch nix und deswegen n /flame Thread auf machen wird dich auch nich grad beliebt machen
Und zum Thema "grüne" garnicht erst mitnehmen kann ich nur sagen das Ema25 mittlerweile sowas von easy geworden is das man locker 1-2 "grün" equipte ddler mitnehmen kann Selbst in rnd raids Und das der RL jetzt auch noch Schuld haben soll find ich auch recht funny Wer weis Vielleicht waren die beiden ja in der selben Gilde und sie wollten n paar trys machen .....

So is das Leben Leute

reingehaun

Ps.: Lass mich raten Du bist der besagte Schurke mit den T7 Handschuhen nich oder?
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Son Blödsinn! Das is voll die Sauerei!
Wenn er Accountgebundene Sachen anhat, heißt das er hat nen Main mit dem er die Dinger gekauft hat.

Twinks die scheiße sind und dann noch nem Main was wegwürfeln sind das letzte.
Muss ich zustimmen, aufgrund der Tatsache das er wie oben erwähnt Acc-Equip trägt fällt die Aussage von wegen er wüsste es nicht besser im Grunde weg.

Dem zufolge finde ich es schon unverschämt das er sich zwischen den "arbeitenden" DDlern versteckt und dann noch das Equip bekommt was ihm meiner Ansicht nach garnicht zusteht. Wer seinen Beitrag nicht beisteuert sollte nicht noch dafür belohnt werden.
@Die jenigen die sagen "Woher Equip nehmen wenn man nirgens mit hingenommen wird" ... von nirgendwo ist hier garnicht die Rede sondern von einem 25er Raid wo man ein gewisses Skillpotential braucht.

Man kann auch genauso wie jeder andere zukünfitge Raider, Heros oder Easyraids (Obsi ... Naxx 10er, wobei das für grünes Equip auch schon etwas zu hoch ist) abklappern um sich wenigstens mal blaues 80er Equip (ilvl 187-200) zu besorgen.

MfG Nex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grün/Blau-Equip und du spielst unter den ersten 10 im Schaden mit - vollkommen gerecht dann auch auf höherwertige Sachen zu würfeln, schließlich zeigst du dein Potential und kannst höherwertig ausgerüstete Spieler in den Topf stecken.

Grün/Blau-Equip und weniger Schaden als die Heiler - dreist und nur zu faul (oder nicht in der Lage?) Naxxramas und ähnliches zu gehen, stattdessen lieber schnell bei Emalon etwas abgreifen.

Deswegen schäme ich mich auch nicht wenn ich mit meinen minder gut equipten DK in einen 25er Raid komme, dann aber genauso viel Schaden mache wie ein hochwertig ausgerüsteter, anderer DK.
 
Liebe Buffed-Community,

ich würde gerne mal eure Meinung (zu der von mir erlebten Situation) hören.


Situation:
Es ist späterer Abend und einige Leute beschließen für Ema 25er eine RND-Gruppe zu starten.
Nach auch realtiv kurzer Zeit ist dieser Raid voll und eig. auch von der Klassen-Mischung sehr ausgewogen.
Bei Ema beginnt auf einmal das whipen weil das Add nicht schnell genug genuked wird bevor es explodiert.

Natürlich wird vor dem zweiten Try auf fehlersuche gegangen. Ok 1-2 Meeles haben die Nova verpennt (kann passieren). Ein paar Range haben das Focus-Ziel nicht beachtet (sehr ärgerlich, aber auch das im ersten Try noch vertretbar). Sehr auffällig war jedoch ein Schurke der mit so 1k-1.1k DPS irgendwo bei den Heilern im dmg war (ja bei Ema kann man auch ab und zu als Heiler mal nen dot setzen
victory.gif
).

Bei genauerer Betrachtung fällt auf das dieser Schurke komplett grün + acc Bind Items trägt.

Na gut, egal. Stellen wir die anderen Fehler ab dann liegt er trotzdem. Gesagt, getan. Ema liegt am Boden.

So nun komme ich zu dem was ich eig. ansprechen wollte:

Ema dropped T8,5 Schurkenhandschuhe. Im Raid sind 3 Schurken. Einer hat schon T8,5 Handschuhe, der andere hat T7 Handschuhe und noch besagten Schurken mit "grünen" Handschuhen.

Beide Schurken würfeln und der "grüne" Schurke gewinnt beim würfeln das Item.
Nett wie die rnd-Gruppe war wurde es ihm auch zugewiesen. Der andere Schurke mit T7,5 hat instant den Raid verlassen.


So nun zu meiner Frage:
Ist es normal oder dreist sich mit nur grün/acc-bind Item für einen 25er Raid anzumelden ohne jemals mit dem Char ne WOTLK Hero von innen gesehen zu haben? (Ich würd mich das nicht trauen mit so einem Equ mich für nen Raid zu melden)
Und ist es normal oder unverschämt dann auch noch auf Items zu würfeln (ja ich weiß das er mit seiner Teilnahme ihm auch loot zu steht, aber ich find es dennoch sehr unverschämt. Ich wäre froh gewesen wenn ich mitdürfte, und hätte mich gehütet auch nur in die nähe des Lootes zu kommen)

Wie seht ihr sowas? Hattet Ihr schonmal ähnliche Erlebnisse?


Danke für eure Kontruktiven Antworten und Gedanken.

mfg
Double J

Disclaimer: Ich habe die Suche benutzt, aber kein relevantes Thema gefunden. Falls es dieses doch geben sollte bitte dieses Thema reporten und die Link zum passenden Thema hier rein posten. Ich werde dann diesen Post in das Thema verschieben.
Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sind etxra für unsere Rechtschreibflamer eingebaut
wink.gif


Edit: P.s.: Bevor jemand fragt: Nein ich war keiner der besagten Schurken. Bin Priester aus Leidenschaft (siehe Sig
wink.gif
)



Weder noch , wer sich anmeldet muss nicht dreist sein weil der oder diejenigen die suchen sich auch vergewissern können/müssen wie der Spieler Equipt ist.

Fragt man ihn und er sagt das er HC Epic an hat obwohl es nicht stimmt ...das wäre dreist.



Das andere ist wer im Raid ist darf auf alles Rollen was auch für Ihn bestimmt ist. Weil er ja eingeladen worden ist ...punkt.





Bei mir fliegen leider auch Leute ausm Randomraid raus wenn sie keine VZ bzw Steinchen drin haben ,egal ob es Naxx10er oder Naxx25er Equip ist. Jeder wird gecheckt...Punkt.
 
...
Ok ich kann den anderen Schurken schonn verstehen aber gleich die beleidigte Leberwurst spielen bringt auch nix und deswegen n /flame Thread auf
....
Ps.: Lass mich raten Du bist der besagte Schurke mit den T7 Handschuhen nich oder?
rolleyes.gif

1. Wenn ich jemanden geflamed haben sollte, so lang das nicht in meiner Absicht, sondern ich wollte nur feststellen was die Community so denkt über solche Sachen.

2. Es würde dir nicht schaden den Post bis ganz zum Schluss zu lesen.... (Ich hab zwar nen Schurken, aber der verdient hauptsächlich das Gold durch BB und Kräuterkunde)
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm meine ehrliche meinung:

wenn sowas passiert ist die raidleitung schuld. diese trägt die verantwortung für die zusammnsetzung der raids. ich kenne es so dass bei fast allen rdm-raids vor der ini oder während des durchbuffens usw ein equipcheck von dem leiter und 2-3assis durchgeführt wurde. wer den anforderungen nicht entsprach wurde nett verabschiedet und es wurde ausgetauscht.

wenn jetzt ein solcher schurke mit dabei ist sollte man sich zwar einerseits darüber beschweren dass sich der schurke besseres equip hätte zulegen können, andererseits möchte man dem leiter ans herz legen sich doch das nächste mal eindringlicher mit den mit-raidern zu befassen.


somit dumm gelaufen abe selber schuld...gönnen tu ichs dem twink nicht aber wenn er schon dabei war und nicht gekickt wurde...
smile.gif




mfg, exe
 
Mein Gott ich meine was ist schon dabei in ner grp mit zukommen zwar wenig schaden zu machen aber ich mein das is en Spiel oder? Anscheinend gibt es leute die vergessen haben worum es bei einem spiel geht das is kein rl und solidarität is für andere auch en femdwort

Ja es ist ein Spiel und es ist vielen bewusst! Aber würdest du das einfach so hinnehmen, wenn du schon 5 Jahre in einem Betrieb arbeitest und gut arbeitest, dennoch ein anderer Mitartbeiter befördert wird, der erst neu dabei ist? Da würdest du dich zu 100% auch aufregen. Du hast schon viel mehr Zeit in den Betrieb investiert. Genau so lässt es sich auch auf dieses Beispiel anwenden. Ich finde es daher eigentlich vom grün/blau equipten dreist. jaja bald kommt wieder: es ist ein rnd Raid, da hat man selber Schuld, soll man sich ne Gilde suchen, blabla
victory.gif
 
Ich möchte nicht klingen wie mein Opa, aber "Früher hätte es das nicht gegeben!", und so...

Nein, ich würd mich so auch nicht in einen Randomraid trauen, weil ich mich nicht durchziehen lassen will. Zu BC-Zeiten hat man noch drauf geachtet, dass jeder ausreichende Ausrüstung hat. Und wenn es nur der PvP-Crap mit ein paar blauen Sachen war... Aber was solls, ich denke, er hat sich über seine Handschuhe gefreut, wollen wir ihm doch die Freude gönnen
meeting.gif



hatte da ein schönes eigenes Erlebnis zu BC zeiten..... hatte mein Off Krieger auf 70 gebracht nach ner kurzer zeit die besten Grünen und Blauen items geholt die man bekommen kann.

Dann für Kara angemeldet .... wurde geladen , vor Kara schaute man auf mich und 2 maulten schon rum " ey der is ja noch grün und blau ,was solln das "


Nach langen hin und her durfte ich doch mit . Alle anderen waren gut mit Epics ausgestattet. Der witz an der Sache war nur das ich kleiner Krieger mit Grün und Blau der zweit beste im DMG war nach 4 1/2 std. Raid.


Will damit sagen das das schon immer gab und auch geben wird.
Wer sich darauf einläßt ist dann auch selber schuld ... da muss man nicht auf dem jenigen stinkig sein der Grün und Blau ist sondern eher auf die die es zulassen bzw nicht checken.


Anders auch gesagt , wie soll man an gute Sachen kommen wenn man schon Anforderungen stellt bei 5er HC inis.

Zu beginn wars nicht anders , man mault nur bzw stellt hohe ansprüche weil man schnell durch will mit geringen Reppkosten.
 
Hatte mal ne ähnliche Situation mit meinem Schurken
War seinerzeit nur 2. Twink und eigentlich nicht mehr als n Farmbot
Hatte n paar Craftepix und einige blaue Items am Start und stand grad in Dala rum, als nach nem Rnd Archa gefragt wurde (Ema gabs da noch nicht)
Dreist wie ich war , hab ich mich halt gemeldet und wurde mitgenommen
Drei weitere Schurken dabei und bei Archa fallen die 7.5 Handschuhe
Mir gings da eigentlich nur um den Erfolg , da mein Schurke auch weiterhin Farmbot bleiben sollte und hab erst garnicht gewürfelt
Als allerdings klar wurde , das die drei anderen Schurken die Handschuhe schon hatten , hab ich die natürlich mitgenommen und mich gefreut
jester.gif

Irgendwann hab ich auf die selbe Art noch die Hose bekommen
yahoo.gif

Gruß Poul
 
Zurück