Ist es normal oder dreist sich mit nur grün/acc-bind Item für einen 25er Raid anzumelden ohne jemals mit dem Char ne WOTLK Hero von innen gesehen zu haben? (Ich würd mich das nicht trauen mit so einem Equ mich für nen Raid zu melden)
Es ist normal und meiner Meinung nach auch völlig legitim. Schließlich hat er euren Raid ja nicht wesentlich behindert, da Ema im 2nd-Try auch lag.
Und ist es normal oder unverschämt dann auch noch auf Items zu würfeln (ja ich weiß das er mit seiner Teilnahme ihm auch loot zu steht, aber ich find es dennoch sehr unverschämt. Ich wäre froh gewesen wenn ich mitdürfte, und hätte mich gehütet auch nur in die nähe des Lootes zu kommen)
Ok, zwei Dinge hierzu: erstens war es völlig gerechtfertig, das der Schurke mitgewürfelt hat, da er sowohl beim Raid dabei war als auch die stärkste Verbesserung durch das Item erlangt hätte. Zweitens frage ich mich, wieso ein Spieler lediglich "froh sein darf, wenn er mit darf". Die meisten Spieler gehen doch nur noch bei solchen Runs mit, weil sie sich davon ein gutes Item erhoffen und nicht mehr, um Spaß zu haben. Ist zwar hart, aber ist leider so. Der Spaß steht hier schon lange nicht mehr im Vordergrund.
Allerdings hätte ich ihn als Raidleiter nach dem ersten Wipe gekickt und ihn darauf hingewiesen, sich erstmal zu equippen.
Warum? Wegen seinem Equip? Er hat doch dadurch den Raid nicht behindert, da Ema im zweiten Versuch lag. Und nach Aussage des TE's haben es beim ersten Try mehr als einer verkackt und es wär sowieso ein Wipe gewesen, egal ob er jetzt grün oder lila dabei gewesen wäre. Warum immer dieser Equip-Wahn? Ich bin mit meinem Healer sehr gut ausgestattet, aber sobald ich "Healer für Ema-25er, Gear-Check in Dalaran-Mitte" höre, habe ich schon keine Lust mehr darauf, da mitzugehen.
Wobei ich nicht wirklich weiß, ob die Melees die die Nova verschlafen nicht schlimmer sind als ein Schurke der konstant den kompletten Kampf über lebt und 1,1k dps fährt.
Genau >DAS< ist es. Der Spieler kann noch so lila sein, wenn er nach 10 Sekunden umfällt, macht er 0 DPS. Da ist ein Grünschnabel mit 1,1k DPS wohl wesentlich effektiver.
"Nie irgendwohin" mit Emalon 25 zu vergleichen ist schon blauäugig, findest du nicht?
Heros? Naxxramas10? Obsidiansanktum?
Ja, das stimmt. Aber wenn man nicht grade Healer oder Tank ist, hat man derzeit doch extrem schlechte Karten, in irgendwelche Heros (ohne Gilde) reinzukommen. Und wenn sich grade Ema-25er anbietet und man auch noch einen Platz bekommt, nimmt man diesen doch dankbar entgegen. Es wäre ja alles wirklich was anderes, wenn es wegen diesem einen grünen Schurken zu Dauerwipes gekommen wäre. Aber der Boss lag beim zweiten Versuch, was meiner Meinung nach für eine Random-Gruppe ein sehr guter Schnitt ist.