Nun ist es geschehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fialldarg

Guest
Es ist passsiert....
Da es mich schon sehr, sehr lange Zeit langweilt...das farmen mich ermüden lässt und das raiden eh nichst bringt weil es die "Bedarf auf alles" Leute gibt....höre ich nun auf mit WoW...
Es gibt ja viele Threads zu wow"Wie soll ich aufhören".."kann nicht aufhören"...ich bin 13 und spiele es seit ich 11 bin, Erwachsene sagen immer, das Kinder bei sowas zu abhängig werden nd nicht aufhören können...

Ich höre deswegen am Sonntag auf, aus Langeweile und m zu beweisen das, das oben nicht stimmt:)

Also auf Wiedersehen liebe buffed.de community, ich muss sagen, ihr habt die besten/aktivsten Foren die es über MMOGs/MMORPGs gibt, eure Mods sind meist lustig und das rumge/whine ist auch ganz unterhaltsam^^

Bis bald, vielleicht komm ich irgendwann wieder, wahrscheinlich nicht
sad.gif

Moment , Wayne ruft an , in China ist sein Reissack umgefallen.

aber wieso willste uns denn verlassen? ich spiel atm auch kein mmo und lunger mich treotzdem in den foren hier rum
biggrin.gif
top.gif

ich geb dir 12 minuten dann fängste wieder an
tongue.gif

ne scherz..aber deswegen gleich n thread aufmachen Oo?

fang doch einfach einen twink an

Meiner Meinung nach sollte man einen Twink nicht dazu nutzen sich vllt neu zu motivieren, wenn man wirklich keine Lust mehr hat braucht man sich sich ja nicht mit neuen Chars rumzuquälen um am Spielen zu bleiben.

bestimmt kommst du mit wotlk wieder wenn nicht is auch so^^ aber uns ( also buffed) musst du doch nicht verlassen^^
blub.gif
clap.gif

achja ich schau grad das was Wayne auch gerade sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn intresierts ob du aufhörst des is wieder so sinlos vollhorst .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück