Nun ist es geschehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe gestern spinat gegessen
der spinat war lecker

Hmm naja ich hab meinen Beitrag dazu geleistet ;-)
Klar ists wurscht wenn einer mit wow aufhört, trotzdem birgt der Fred für mich auch eine Art Hilferuf, was kann ich ändern, damit ich der wow-sucht nicht nochmal verfalle.

Darauf haben Ich , Grimmroq und diverse andere sinnvoll geantwortet, andere flamen rum und meinen DAS wäre cool.

Naja Kindergartenkinder eben die grad von der Schule kommen, was?

Solange die Postings hier aber nich unter die Gürtellinie gehen von wegen , der Te sei dumm oder ähnliches.. kann man bei der Aussage "Ich hab gestern spinat gegessen" dennoch schmunzeln ^^
smile.gif

so far

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm zum Ursprungsthema : Hab auch schoin 3 Mal mit WoW aufgehört und im Endeffekt landet man immer wieder hier ^^

1. Versuch 2 Monate Pause
2. Versuch 1/2 Jahre Pause
3. Versuch 3 Monate Pause

Alternativen zu WoW ? LoL nein xD

Der nächste Wayne-Poster bekommt ’nen Sack Verwarnungsreis an die Rübe!
Lass lieber mal einen Sack Closereis auf den /close Knopf fallen^^
Mittlerweile hat er eh wieder mit wow angefangen weil im das geflame fehlte

Hey Klasse!

Da finde ich doch grade einen Thread, in dem jemand ankündigt mit WoW aufzuhören. Ok, das interessiert mich nicht die Bohne, aber das hindert mich ja nicht daran was total tolles, was noch nie dagewesenes, was welterschütterndes in diesen Thread zu posten.

Wenn mir doch nur so etwas einfallen würde.......hmmmmmm..........JA, ICH HABS:

"Wayne" wäre gut.......oder doch die Geschichte mit dem "Reissack" oder ganz ausgefallen was mit einem "Bus"?

Hmm, egal. Das sind so die Überbrüller, da liegen bestimmt alle am Boden vor lachen. Tja, es ist nicht allen gegeben, so einen RoxxorHumor einfach mal so abzulassen.

*sich selber auf die Schulter klopfend aus dem Thread entfernend*

Na also. Da wotlk schon im Februar kommen soll, wird das ja nur eine Pause und keine endgültige Accountaufnahme. damit wäre diese Thema wohl erledigt und der Thread geschlossen. Merry x-Mas

Hey Klasse!

Da finde ich doch grade einen Thread, in dem jemand ankündigt mit WoW aufzuhören. Ok, das interessiert mich nicht die Bohne, aber das hindert mich ja nicht daran was total tolles, was noch nie dagewesenes, was welterschütterndes in diesen Thread zu posten.

Wenn mir doch nur so etwas einfallen würde.......hmmmmmm..........JA, ICH HABS:

"Wayne" wäre gut.......oder doch die Geschichte mit dem "Reissack" oder ganz ausgefallen was mit einem "Bus"?

Hmm, egal. Das sind so die Überbrüller, da liegen bestimmt alle am Boden vor lachen. Tja, es ist nicht allen gegeben, so einen RoxxorHumor einfach mal so abzulassen.

*sich selber auf die Schulter klopfend aus dem Thread entfernend*

toll oder wenn wieder mal so eine welterschütternde nachricht kommt will ichs wissen

Der nächste Wayne-Poster bekommt ’nen Sack Verwarnungsreis an die Rübe!

Das stand da nicht zum Spaß.

Verwarnung für Marthuk, Muradin2 und Jor.Go. Ihr habt Post.

Hier kommt nichts Vernünftiges mehr. /closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück