Nun ist es geschehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo is der BUs?
In dem die Leute sitzen denen das Ineressiert?

Mal ehrlich mach dir n Neuen Char dann hast irgendwann wieder Blug geleckt oder mach ne vernünftige 1 Monatige Pause wenn du dich überzockt hast.

Denn wie es schon in den WOW-Ladebildschirm Tipps steht:

Alles soll man in Maßen genießen, sogar World of Warcraft

soviel dazu

-.- whine... flame.... whine .... flame
Soll das jetzt so weitergehen?

Schön dass du aufhörst..und so weiter... vielleicht kommste ja wieder bie WotLk.

so far hf gl

Eh was solld as hohle *Wayne* gelabber, manche pushen wohl echt nur ihreen Betragszähler, wobei es ja eigentlich kein Beitrag ist, denn einige Produzieren wiedermal nur Müll für den virtuellen BRiefkasten.

@TE nein, du musst ja nicht gleich das Forum verlassen, und es gibt ja auh andere Spielen, die nicht so schlimm sind, vielleicht kommste ja dann auch mal mit WAR zocken, das ist dann vielleicht nicht son Itemfarmgame mit nur IMBAR00XORFLAMERKIDDIES5000.

Aber wer die Zeit investiert hier Wayne und blah blubb, sowie extra noch Bilder reinzustellen, der hat mal entweder wieder zu viel Zeit, oder ist wahrscheinlich im wow ehre leechen-.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem denke ich nicht, dass so ein Thread aufgemacht werden muss.

Es ist zwar sehr sehr besonders, dass jemand mit WoW aufhört und mancher wird auch mit Schrecken und Unmissverständnis diese Meldung lesen, doch was soll er bezwecken:

A.U.F.M.E.R.K.S.A.M.K.E.I.T
stop.gif

Und das hat er nun ja auch erreicht. (Sind wir dumm)
hmmm.gif

Es ist passsiert....
Da es mich schon sehr, sehr lange Zeit langweilt...das farmen mich ermüden lässt und das raiden eh nichst bringt weil es die "Bedarf auf alles" Leute gibt....höre ich nun auf mit WoW...
Es gibt ja viele Threads zu wow"Wie soll ich aufhören".."kann nicht aufhören"...ich bin 13 und spiele es seit ich 11 bin, Erwachsene sagen immer, das Kinder bei sowas zu abhängig werden nd nicht aufhören können...

Ich höre deswegen am Sonntag auf, aus Langeweile und m zu beweisen das, das oben nicht stimmt:)

Also auf Wiedersehen liebe buffed.de community, ich muss sagen, ihr habt die besten/aktivsten Foren die es über MMOGs/MMORPGs gibt, eure Mods sind meist lustig und das rumge/whine ist auch ganz unterhaltsam^^

Bis bald, vielleicht komm ich irgendwann wieder, wahrscheinlich nicht sad.gif

Auf Wiedersehen ! Ich schätze mal das du schon bald wieder Freunde an WoW hast, ein Tipp von mir wenn dir langweilig ist:Zock mit Freunden zusammen was hoch auf nem neuen Server
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

Es ist passsiert....
Da es mich schon sehr, sehr lange Zeit langweilt...das farmen mich ermüden lässt und das raiden eh nichst bringt weil es die "Bedarf auf alles" Leute gibt....höre ich nun auf mit WoW...
Es gibt ja viele Threads zu wow"Wie soll ich aufhören".."kann nicht aufhören"...ich bin 13 und spiele es seit ich 11 bin, Erwachsene sagen immer, das Kinder bei sowas zu abhängig werden nd nicht aufhören können...

Ich höre deswegen am Sonntag auf, aus Langeweile und m zu beweisen das, das oben nicht stimmt:)

Also auf Wiedersehen liebe buffed.de community, ich muss sagen, ihr habt die besten/aktivsten Foren die es über MMOGs/MMORPGs gibt, eure Mods sind meist lustig und das rumge/whine ist auch ganz unterhaltsam^^

Bis bald, vielleicht komm ich irgendwann wieder, wahrscheinlich nicht
sad.gif

Wayne *schnarch*

Ja, ne dann...allet Jute...

Und sag bitte, was Du dann spielst. Und wie das Spiel ist. Und was Du heute abend machst.

Interessiert mich BRENNEND.

Der nächste Wayne-Poster bekommt ’nen Sack Verwarnungsreis an die Rübe!
Ich hoffe Du hast einen entsprechenden Vorrat angelegt.
smile.gif

Schätze, wenn ich mal aufhören sollte, dann schreib ich ein paar Leuten hier eine PM und mach mich dann hier klammheimlich aus dem Staub.
Wäre auch nicht mein Ding mit dem Spiel aufzuhören und dann weiter hier im Forum Zeit zu verbringen.
Ist ja wie wenn ein gerade trocken gewordener Alkoholiker einen Job als Barkeeper annimmt.
smile.gif

nun ist es geschehen!!! ich habe mich auch endschieden....ich werde nicht umskillen.

Also ich bin ja auch dafür das man nicht auf einen einhacken sollte.. (aber der Satz da über mir is einfach genial^^..)Man ist mit 13 eben noch in einer schwimmenden Welt ist ... Man weiß halt wenn man dann schon wow spielt nichts sonst großartiges mit der Zeit anzufangen... Ich bin 18 - vor 2 -3 jahren als ich anfing ging es mir genau so.

Jetzt weiß ich sehr wohl was anderes mit meiner Zeit anzufangen... Gehe abends weg, chill einfach mal nur rum oder lerne mal ganz nebenbei für mein fachabi. Klar man ist befreiter, hat mehr Möglichkeiten als wenn man <18 is...

Und um aus dem Sumpf rauszukommen aus dem du schwebst @threadersteller, nämlöich du keine ahnung hast was du großartig machen kannst , und dir stinklangweilig is wenn du vor wow hockst, dir ziemlich allein vorkommst solltest du vielleicht eher wow reduzieren in dem du ganz einfach ander hobbys in anspruch nimmst und dir denkst nein jetzt treff ich mich mal öfter mit freunden, mach abens lagerfeuerparty, zelten, schöne übernachtungsabende (evtl . zockabende - aber nicht wow !) - Und spiel dann von mir aus abends noch 1-2 stunden wow.. DU wirst sehen dir macht dann das RL , weil du weisst du bist geltungsbedürftig- dfu bist in einer Gemeinschaft - du kannst mit deiner Zeit was anfangen - du hast einfach mehr den Bezug zu deiner eigenen Persönlichkeit. Und das ist nicht nur Meine Meinung - das ist schlichtweg Fakt..

Du hast lust jeden Tag was neues zu erleben - Planst Tag für Tag-denkst gar nicht mehr an wow und schliesst auch viel schneller GEmeinschaften /Kontakte und bist näher am reelen Leben dran , und teilst die sorgen und Freuden deiner Mitmenschen;-)
Letztes Jahr z.b haben wir Sylvester ganz groß gefeiert, da wra ich natürlich viel lieber dabei als wow zu zocken, - was auch toll war - wir wollten unbedingt zum Oktoberfest, haben da ne morz gaudi gehabt - sind abens glücklich mit ner flasche bier dann noch verblieben und haben gefeiert.
Letztes Weihnachten sind mein Bruder und Ich auch noch zu Bekannten rüber (die sind schon alle Studenten) und hatten da noch eine Super Gaudi.. Sind viele leute aus der Realschulzeit meines Bruders gekommen man hat erzählt was der /die macht.. Eine z.b musste mal Personenschutz für Politiker ausüben. Da hat man sich ne Flasche Bier genommen sich im Kreis gesetzt, unten in den Keller und hat erzählt wer was macht, wer welche Frau/Mann kennengelernt hat usw.. Bei stimmiger Musik. Du verspürst mehr Tatendrang was am Tag zu erledigen setzt dir Ziele was du heute machen willst (z.b auch wenns nur mal nen Nachmittag zum Ikea-Shop is; Aber das lernst du eigentlich erst so richtig wenn du mal arbeitest - dann kommst du öfter bestätigt nach hause - setzt dich vor king of Queens und planst mit Freunden das Wochenende)

Klar das klingt für dich jetzt alles bissel weitentfernt - keine Sorge das war es bei mir vor 2-3 Jahren auch... Aber du wirst sehen wenn du alltägliche Dinge machst /Bzw. bewusster ausübst fühlst du dich gleich viel mehr bestätigt und Wow wird zu Nebensache (mal am späten Abend)
top.gif

Ps: sorry für die Rechtschreibfehler , bin grad auf Arbeit

Edit: Achso das Fazit fehlt natürlich noch^^: Hör nicht mit Wow spielen auf - sondern reduziere es erst mal - das hilft meiner Meinung nach mehr.
So und damit hab ich wohl hier als erster mal nen sinnvollen Post geschrieben ;-)
Ach ja und bevor die Flames kommen ja ich spiele wow - aber Ich weiß auch etwas anderes mit meiner Zeit anzufangen.
Trotzdem spiele ich gerne spätabens bis in die Nacht rein - der Tag und das Wochenende gehören aber wichtigeren Dingen.

viel spaß im rl ^^ ich selbst habe auch aufgehört aber bin trotzdem noch bei buffed weil ich bin/ war 70 und kann noch halbwegs mitreden ausserdem mit 13 isses genau richtig bald wirste 14 un dann gehts rund ;P

Mahni hat recht, wer sein Leben nru noch auf WoW beschränkt ist eigentlich inenrlich tot sobald mal der Server down geht, oder es irgendwann mal nicht mehr WoW geben sollte.
Im RL kann man auch viel Abwechslungsreichere Sachen erleben als in WoW

und nochma zum Thema WAYNE wenns euch wirklich WAYNE wär, würdet ihr gar nichts posten, ergo ist es euch nicht WAYNE, ihr habt nur wieder den inenren drang euch mitzuteilen, weil ihr wahrscheinlich ingame bei allen auf Ignore seit, da ihr dort auch immer nur nutzlosen Müll schreibt, es hat gar nix mit aufmerksamkeitsdrang zu tun, wenn sich einer verabschiedet, sowas ist eigentlich höflichleit, oder geht ihr auch ohne was zu sagen wenn ihr bei verwandten zu besuch seit?
Ahcja, das ist ja RL, sowas habt ihr ja gar nicht, wie dumm von mir, daß ich das vergessen hab.
Man könnte ja nen Tschüssi ich geh vom WoW Trhead machen, wo jeder einfach TSchüß sagen kann und fertig.

@Thunderlady wieso gehts mit 14 erst richtug rund? hab ich da damals was verpasst, aber ob 14 13 oder 15 macht ja nun nicht wirklich nen Unterschied o.O

Kurze zusammenfassung! = WAYNE ? kennst du den ? ja ? dann is gut ! und vllt gewinn ich jetzt mal bg'sdu kid
smile.gif

Mahni hat recht, wer sein Leben nru noch auf WoW beschränkt ist eigentlich inenrlich tot sobald mal der Server down geht, oder es irgendwann mal nicht mehr WoW geben sollte.
Im RL kann man auch viel Abwechslungsreichere Sachen erleben als in WoW

und nochma zum Thema WAYNE wenns euch wirklich WAYNE wär, würdet ihr gar nichts posten, ergo ist es euch nicht WAYNE, ihr habt nur wieder den inenren drang euch mitzuteilen, weil ihr wahrscheinlich ingame bei allen auf Ignore seit, da ihr dort auch immer nur nutzlosen Müll schreibt, es hat gar nix mit aufmerksamkeitsdrang zu tun, wenn sich einer verabschiedet, sowas ist eigentlich höflichleit, oder geht ihr auch ohne was zu sagen wenn ihr bei verwandten zu besuch seit?
Ahcja, das ist ja RL, sowas habt ihr ja gar nicht, wie dumm von mir, daß ich das vergessen hab.
Man könnte ja nen Tschüssi ich geh vom WoW Trhead machen, wo jeder einfach TSchüß sagen kann und fertig.

@Thunderlady wieso gehts mit 14 erst richtug rund? hab ich da damals was verpasst, aber ob 14 13 oder 15 macht ja nun nicht wirklich nen Unterschied o.O

naja weiß ja nicht wie alt du bist^^ aber sieh dir ma die heutige jugend an......^^ und sagen wir am so ums anders auszudrücken^^ mit 14 wirst du merken das du mit rl freunden oder freundinnen viel mehr höhen und tiefen überstehst als in wow die kicken dich ent nru wiel du ma net kannst mit 14 ( finde ich) is so ne art gemeinschafft oder clique sehr wichtig weil man da einfach was zum erleben brauch^^

naja weiß ja nicht wie alt du bist^^ aber sieh dir ma die heutige jugend an......^^ und sagen wir am so ums anders auszudrücken^^ mit 14 wirst du merken das du mit rl freunden oder freundinnen viel mehr höhen und tiefen überstehst als in wow die kicken dich ent nru wiel du ma net kannst mit 14 ( finde ich) is so ne art gemeinschafft oder clique sehr wichtig weil man da einfach was zum erleben brauch^^

Tja und daran merkt man das du wohl noch eins bist
tongue.gif
;-)

Nein also wo ich 14 war - das war kein Großer Unterschied zu 13. Okay mit 15 biste etwas jugendlicher alles in allem aber immernoch ein Kind..

Thx @grimmroq so sehe ich das auch, mal jemand der die Meinung mit mir teilt.

ZH wohne im Aargau und schaffe Dielsdorf, fascht bi Bülach....

Kurze zusammenfassung! = WAYNE ? kennst du den ? ja ? dann is gut ! und vllt gewinn ich jetzt mal bg'sdu kid
smile.gif

Das einzige Kind hier bist du und nicht der threadersteller. Es gibt echt nur Leute mit denen man vernüfntig reden kann, wenn sie ein vernünftiges Umfeld haben, Lebenserfahrung repräsentieren und in der Regel auch über 18 sind. Sorry aber dein Geburtsdatum in deinem Profil spricht Bände...

es ist ja sowas von cool den TE zu beschimpfen und um 14 uhr nach der Schule ( ja und da meinst du du kannst hier den Macker, den Lebenserfahrenen spielen) gleich deinen großen Auftritt im Buffed Forum zu bekommen..
Ja dann hau die mal alle im Bg....

Lernen wäre sinnvoller...

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück