Nun ist es geschehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Post der bisl von anderen abweicht *g*

Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Erfolg mit der Zeit die du jetzt ohne WoW verbringst.
Ich weiss, auffhören ist sehr schwer und ich selbst hab es auch öfter probiert und es hat nicht geklappt - deshalb Hut ab vor Leute die es tatsächlich schaffen es nicht nur Anzukündigen sondern es auch durchziehen...

Gruß,
Dreamy

ich dacht schon ist was wichtiges, wie wotlk releasetermin.
biggrin.gif

typisches beispiel davon, das eltern nicht mehr darauf achten was ihre Kinder tun?
Das spiel ist schon IMMER ab 12... und du erst 11...

und deinem alter nach, passt der thread.. aufmerksamkeit erhaschen.. bekommste wohl zu wenig von deinen eltern xD

er hatte bestimmt ne jäger. wetten?

Hier mal Daten über meinen Wow-Char.

Rasse: Nachtelf

Klasse: Jäger

Level: 70, was sonst^^

Gilde: *zensiert*

Realm: *zensiert*

Skillung: Beastmaster

was andres erwartet?^^

Leute was issen das für nen geflame hier. Solange es hier threads gibt von wegen sind Kiddies=Kiddies etc kann man doch auch mal darüber schreiben wie es sein kann das man von so einem Spiel einfach genug hat.

Für mich war wow auch das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Irgendwann hatte ich mal paar 70er, irgendwann mal zig twinks. Und irgendwann passiert das was in vielen Gilden passiert. Die Leute verfallen in den Lilawahn und ignorieren alles um sich herum. Folge ist ganz einfach alle neuaufgenommenen egal ob 70 oder nicht verlassen paar Tage später wieder die Gilde wieder weil die Kerngruppe die lila, lila lila wollen sie vorerst nicht braucht. Wozu jemand blau equiptes mitnehmen wenn es doch bessere gibt. Irgendwann bleibt die Kerngruppe übrig und zerfällt ganz am Schluss. Folge die Gilde ist untergegangen.
Ein wechsel in eine andere Gilde das gleiche Bild man twinkt allein vor sich hin während andere mit ihrer Kerngruppe laufen. Von Teamgedanke keine Spur. Irgendwann macht dann selbst das Twinken keinen Spass mehr und man schaltet wow immer seltener ein.

Auch mir geht es so und auch ich bin kurz vom aufhören und das obwohl mir wow immer so großen Spass gemacht hat. Aber es ist nun mal ein Online und kein Singleplayer game und wenn es dazu wird ist die Luft raus.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was seid ihr eigentlich für spackens?
lasst ihn doch schreiben es zwingt euch keiner es zu lesen...
ich meine wenn er euch schon an seinem leben teilhaben lässt dann freut euch doch... ich meine ihr scheint ja nichts besseres zu tun haben als zu versuchen ihn niederzumachen mit dieses "WAYNE!!!!!" kommentaren also seid ihr eher die die aufmerksamkeit brauchen da ihr hofft nun annerkennung zu bekommen indem ihr inner gruppe auf einen geht... erbärmlich.

auch stimme ich nadaria zu, ich habe das gleich problem und spiele auch fast kein wow mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was seid ihr eigentlich für spackens?
lasst ihn doch schreiben es zwingt euch keiner es zu lesen...
ich meine wenn er euch schon an seinem leben teilhaben lässt dann freut euch doch... ich meine ihr scheint ja nichts besseres zu tun haben als zu versuchen ihn niederzumachen mit dieses "WAYNE!!!!!" kommentaren also seid ihr eher die die aufmerksamkeit brauchen da ihr hofft nun annerkennung zu bekommen indem ihr inner gruppe auf einen geht... erbärmlich.

WAYNE!!!
blub.gif

nun ist es geschehen!!! ich habe mich auch endschieden....ich werde nicht umskillen.

Du kannst auch mit WoW aufhören und bei buffed bleiben ^^

ich habe mir hier jetzt jeden comment durchgelesen und kann kaum glauben was für ein kranker scheiß hier(zum teil)gepostet wird.(die erste seite war allerdings schlimmer als diese)
Naja nun zur sache mit dem wow"aufhören":
wenn man sich lange zeit intensiv mit dem spiel beschäftigt hat und dann schlagartig aufhört kann das fatale folgen haben.das weiß ich aus eigener erfahrung ich hatte vor 8monaten mit wow angefangen und hatte meinen freizeitplan sozusagen nach dem spiel ausgerichtet.als ich dann aus langeweile
aufhörte merkte ich plötzlich das ich nicht mehr richtig wusste was ich mit der zeit machen sollte die ich früher mit farmen verbracht habe.nun ja und dann hab ich wieder mit wow angefangen
smile.gif

Mein tipp--->langsamer schonender entzug ist besser als kalter entzug

Wenn du schon aufhörst, hör wenigstens sofort auf. Was bringts dir noch weiter zu spielen, wenn du erkannt hast dass es sinnlos ist ?
Na ja hatte auch mal Pausen eingelegt, paar Wochen später gings dann weiter
biggrin.gif

Das ist mal wieder typisch. Kaum hat jemand nen sinnlosen weil (scheinbar) indiskutablen Thread aufgemacht beginnt die Spamerei. Aber da wir gerade dabei sind: Ich hab grad von meiner Tante Erna erfahren dass ihr (Christ)Baum nadelt. Diese Nachricht hat es zwar nicht bis nach CNN geschafft aber immerhin bis zu Nachbarschaft. Und was nützt uns das jetzt? Wir werden jetzt den gesamten Secret Service ihrer Majestät den CIA, FBI und NSA zusammen mit dem BND zusammenschließen und zusammen mit ein paar Expertenteams die sich mit nichts anderem beschäftigen als darüber zu rätseln was der Grund dafür wohl eventuell annäherungsweise sein könnte, dass der (Christ-)Baum von Erna nadelt und der Reissack umgefallen ist. Diese Frage wird uns (DIE BRD), Die USA, Großbritanien und China in eine nationale Sicherheitskrise führen weil eventuell unter Erwägung einiger bestimmter Umstände ein terrorristischer Akt dahinter stecken könnte was sie dazu veranlasst den Nationalen Notstand und vor allen Dingen den Ausnahmezustand auszurufen da ja das sonst noch nie in der Weltgeschichte vorgekommene Ereigniss stattfand: nämlich das ein verdammt nochmal normaler (Christ-)Baum nadelt (was Nadelbäume ja noch nie getan haben, denn irgendein Trottel in der Vergangenheit hat mit irgendeiner trotteligen Vereinigung einmal festgelegt das Nadelbäume deshalb Nadelbäume heißen um der Umwelt ihr unfaires Schicksal zu offenbaren und zwar das sie NICHT!!!! nadeln.)

Die Moral von der Geschicht ist: Lasst in Zukunft so primitive Spamerei.
stop.gif
stop.gif
stop.gif
Das Qouten dessen Infogehalt unter Null liegt, die mit dem Thema volkommen unzusammenhängende Aneinanderreihung von selbst in sich sinnlosen wörtern.
Denkt euch lieber so etwas kreatives aus wie ich! Das hat Sinn und ist nebenbei auch noch lustig vorrausgesetzt man hat den Grips um so etwas zu verstehen(was ich bei manchen Forenmitglieder doch stark anzweifeln würde)
Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld und beweist nur wieder einmal die vollkommene Wahrheit des Sprichworts: Getroffene Hunde bellen!!

P.S. Ich finde es schade das der Typ gehen will aber wenn er keinen Spaß mehr daran hat dann ist es das beste für ihn damit aufzuhören.

P.S.S. Wer Rechtschraeibfeahlear odear Zeic,hen,setzungs,fehler findet kann sie behalten.!!!!!!

Aber sonst......
yo.gif
yo.gif
PEACE!!!

Ja, ja, der Kreis schließt sich.

Einer hört auf, ein anderer fängt an.
smile.gif

Zu Weihnachten steht dann WOW und BC unterm Weihnachtsbaum.

Wünsche Dir viel Erfolg im RL.

SWF -> Standart Weihnachts Floskeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück