Das ist mal wieder typisch. Kaum hat jemand nen sinnlosen weil (scheinbar) indiskutablen Thread aufgemacht beginnt die Spamerei. Aber da wir gerade dabei sind: Ich hab grad von meiner Tante Erna erfahren dass ihr (Christ)Baum nadelt. Diese Nachricht hat es zwar nicht bis nach CNN geschafft aber immerhin bis zu Nachbarschaft. Und was nützt uns das jetzt? Wir werden jetzt den gesamten Secret Service ihrer Majestät den CIA, FBI und NSA zusammen mit dem BND zusammenschließen und zusammen mit ein paar Expertenteams die sich mit nichts anderem beschäftigen als darüber zu rätseln was der Grund dafür wohl eventuell annäherungsweise sein könnte, dass der (Christ-)Baum von Erna nadelt und der Reissack umgefallen ist. Diese Frage wird uns (DIE BRD), Die USA, Großbritanien und China in eine nationale Sicherheitskrise führen weil eventuell unter Erwägung einiger bestimmter Umstände ein terrorristischer Akt dahinter stecken könnte was sie dazu veranlasst den Nationalen Notstand und vor allen Dingen den Ausnahmezustand auszurufen da ja das sonst noch nie in der Weltgeschichte vorgekommene Ereigniss stattfand: nämlich das ein verdammt nochmal normaler (Christ-)Baum nadelt (was Nadelbäume ja noch nie getan haben, denn irgendein Trottel in der Vergangenheit hat mit irgendeiner trotteligen Vereinigung einmal festgelegt das Nadelbäume deshalb Nadelbäume heißen um der Umwelt ihr unfaires Schicksal zu offenbaren und zwar das sie NICHT!!!! nadeln.)
Die Moral von der Geschicht ist: Lasst in Zukunft so primitive Spamerei.
Das Qouten dessen Infogehalt unter Null liegt, die mit dem Thema volkommen unzusammenhängende Aneinanderreihung von selbst in sich sinnlosen wörtern.
Denkt euch lieber so etwas kreatives aus wie ich! Das hat Sinn und ist nebenbei auch noch lustig vorrausgesetzt man hat den Grips um so etwas zu verstehen(was ich bei manchen Forenmitglieder doch stark anzweifeln würde)
Wer sich jetzt angesprochen fühlt ist selber schuld und beweist nur wieder einmal die vollkommene Wahrheit des Sprichworts: Getroffene Hunde bellen!!
P.S. Ich finde es schade das der Typ gehen will aber wenn er keinen Spaß mehr daran hat dann ist es das beste für ihn damit aufzuhören.
P.S.S. Wer Rechtschraeibfeahlear odear Zeic,hen,setzungs,fehler findet kann sie behalten.!!!!!!
Aber sonst......
PEACE!!!