Nun ist es geschehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
time to say good bye, wenn wotkl kommt, würde ich wieder anfangen
biggrin.gif

Anderes Thema :

Heute Mittag gab es bei mir Spaghetti mit Tomatensoße das hat echt lecker geschmeckt xD xD xD
wink.gif

Mal ein Post der bisl von anderen abweicht *g*

Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Erfolg mit der Zeit die du jetzt ohne WoW verbringst.
Ich weiss, auffhören ist sehr schwer und ich selbst hab es auch öfter probiert und es hat nicht geklappt - deshalb Hut ab vor Leute die es tatsächlich schaffen es nicht nur Anzukündigen sondern es auch durchziehen...

Gruß,
Dreamy

habs auch schon glaub 3x probiert. naja mit wotlk kommen halt eh wieder neue inhalte. bis dahin halt wow-pause machen. zz ist es eh total sinnlos.

Finds gut, dass du aufhörst, bist ja noch jung, genieß die Jugend.
Warum hörst du erst Sonntag auf? Nicht, dass dus immer vor dir herschiebst ^^

Es ist passsiert....
Da es mich schon sehr, sehr lange Zeit langweilt...das farmen mich ermüden lässt und das raiden eh nichst bringt weil es die "Bedarf auf alles" Leute gibt....höre ich nun auf mit WoW...
Ich wünsch Dir viel Spass bei dem, was dann demnächst für Dich die Freizeitbeschäftigung Numero Eins sein wird.
WoW ist halt nicht alles im Leben und wenn's einen eh nur noch langweilt, dann ist der richtige Zeitpunkt zum aufhören wohl bereits überschritten.
wink.gif

Also auf Wiedersehen liebe buffed.de community, ich muss sagen, ihr habt die besten/aktivsten Foren die es über MMOGs/MMORPGs gibt, eure Mods sind meist lustig und das rumge/whine ist auch ganz unterhaltsam^^
Zum Glück hast Du nicht geschrieben, daß dies die beste Community ist, denn der Gegenbeweis ist ja geliefert worden in diesem Thread.
wink.gif

Und irgendwie sind da mal wieder von beiden Seiten völlig grundlos irgendwelche Beleidigungen geflogen und es hat sich ein kollektiver Anfall von sinnfreier Spamlust über die Com gelegt.
Irgendwie schade... Immer mal wieder kommt in mir das Gefühl auf, daß sich das Niveau bessert und dann lese ich wieder kopfschüttelnd einen solchen Thread.

Danke Jungs, daß ihr mich immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
top.gif

Ich finds ebenfalls gut das du aufhörst! Ich mache es aber eher so,dass ich immer mal kleinere pausen einlege,bis ich irgendwann mal wieder bock hab ein bisschen zu zocken,dann wird ein monat freigeschaltet und danach isses dann auch wieder gut^^

p.s: wo ist blubbs sinnfreier kommentar?^^

Ich werde wohl nie verstehen, was so schwer daran ist, einen Thread, der einen nicht interessiert, einfach unbeantwortet (und damit im Forum fallen) zu lassen.

Der nächste Wayne-Poster bekommt ’nen Sack Verwarnungsreis an die Rübe!

Hab auch schon dran gedacht mal eine etwas längere Pause bei WoW einzulegen, doch dann hab ich mal aus spass meinen Priester Disziplin geskillt und auf einmal macht es wieder spass zu zocken ^^

Auch du kommst wieder... wie alle anderen auch...
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist erschreckend wieviele Leute unter ads leiden
hmmm.gif

Stimmt, Doner, das ist wirklich erschreckend. Ich hoffe, Dein Krankheitsbild bessert sich rasch...

An den Thread-Ersteller:
top.gif

Gut, dass Du Dein Problem erkannt hast, gut, dass Du die Konsequenzen daraus zu ziehen weißt. Ich hab WoW selber ein Dreivierteljahr komplett zur Seite gelegt. Real life zu sehr vernachlässigt, eine Raidgilde mit Führungsanspruch, die das Problem noch verschlimmert hat, zu viele nervige Leute auf dem Server. Usw. usw. Da hab ich das Spiel ebenfalls drangegeben und es auch nicht vermisst - bis vor 2 Wochen. Jetzt spiel ich wieder, aber nur höchst gelegentlich und ohne mir Stress zu machen oder machen zu lassen. Der Abstand macht´s möglich....

Möge Dein Thread ein leuchtendes Beispiel sein für jene, die ebenfalls gern aufhören würde und es aus irgendwelchen Gründen nicht hinbekommen... Und lass Dich nicht von den Flamern ärgern. Gutes Benehmen ist in der WoW-Community leider nach wie vor keine Selbstverständlichkeit.

Noch viel erschreckender ist es, wie sich die Liste in meinem kleinen, schwarzen Büchlein langsam anfüllt.
Bitte themenbezogen antworten, es gab bereits genug off-Topic.

Ich bin erstaunt das dieser Thread es doch geschafft hat soviel schreiber zu bekommen...

nebenbei manche tun so als ob WoW ne Droge ist tz tz tz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück