Mal ein Post der bisl von anderen abweicht *g*
Wie dem auch sei wünsche ich dir viel Erfolg mit der Zeit die du jetzt ohne WoW verbringst.
Ich weiss, auffhören ist sehr schwer und ich selbst hab es auch öfter probiert und es hat nicht geklappt - deshalb Hut ab vor Leute die es tatsächlich schaffen es nicht nur Anzukündigen sondern es auch durchziehen...
Gruß,
Dreamy
Ich wünsch Dir viel Spass bei dem, was dann demnächst für Dich die Freizeitbeschäftigung Numero Eins sein wird.Es ist passsiert....
Da es mich schon sehr, sehr lange Zeit langweilt...das farmen mich ermüden lässt und das raiden eh nichst bringt weil es die "Bedarf auf alles" Leute gibt....höre ich nun auf mit WoW...
Zum Glück hast Du nicht geschrieben, daß dies die beste Community ist, denn der Gegenbeweis ist ja geliefert worden in diesem Thread.Also auf Wiedersehen liebe buffed.de community, ich muss sagen, ihr habt die besten/aktivsten Foren die es über MMOGs/MMORPGs gibt, eure Mods sind meist lustig und das rumge/whine ist auch ganz unterhaltsam^^
Der nächste Wayne-Poster bekommt ’nen Sack Verwarnungsreis an die Rübe!
Es ist erschreckend wieviele Leute unter ads leiden
rofl. der war gutHörst Du es? Tschu Tschu der Wayne-Train kommt!
Es ist erschreckend wieviele Leute augenscheinlich nicht wissen was ADS genau ist.Es ist erschreckend wieviele Leute unter ads leiden
Ich bin erstaunt das dieser Thread es doch geschafft hat soviel schreiber zu bekommen...
nebenbei manche tun so als ob WoW ne Droge ist tz tz tz!
lol, wo chömet de dir här? äuä nid vo bärn, he^^