ololol du als TANK?!

btt. auch nach dem Ultra riesen Nerf.. passe ich die Gruppe den alten Anforderung an.. weil ich kein BOCK auf irgendwelche Grün equipte Opfer haben die kein plan von gar nichts haben.
Und den "Plan" den man da haben muss liest Du mal eben vom Equip ab? So so...interessante Theorie. Dann zaehlst Du wohl auch zu denen, die in Naxx mit Level 70 und T5+ Equip gewhipet sind, nicht war?

Schau einfach mal was die ERSTEN Gilden fuer Equip hatten in den jeweils neuen Instanzen, dann erzaehl noch mal was von wegen Equip. ^^

einfach overheal drauf und die bosse liegen doch mittlerweile sowieso schneller als der mage den 1. pyro casted.
Sei vorsichtig mit solchen Bemerkungen, sonst kommt Blupp wieder daher und sagt: ololrofl111einself noob kiddy ein Pyro hat nur 6 sekunden Castzeit da legt ihr nie ein Boss in den 6 Sekunden! knap l2p wnb dmg noob
biggrin.gif

Und den "Plan" den man da haben muss liest Du mal eben vom Equip ab? So so...interessante Theorie. Dann zaehlst Du wohl auch zu denen, die in Naxx mit Level 70 und T5+ Equip gewhipet sind, nicht war?

Schau einfach mal was die ERSTEN Gilden fuer Equip hatten in den jeweils neuen Instanzen, dann erzaehl noch mal was von wegen Equip. ^^

nein
smile.gif
aber ich hab mir halt vorallem spieler mit erfahrung & GEAR (!) gepickt
smile.gif
wer sein t6 bei in harmony geleecht hat auf unserem server .. die sind bekannt und wurden nicht mitgenommen..

wie oben genannt gab es auch ausnahmen von grösseren Gilden die den Content bereits Clear hatten aber halt nicht mit dem Twink usw. die wurden Selbstverständlich mitgenommen weil man bei diesen Spielern keine bange haben musste das sie es bei nem Archi Kill verbocken
smile.gif

Also deiner Meinung nach ist dann Skill=Equip und wer schlechtest Equip hat, kann nix oder wie? Naja ich sag nur ebay ...

Wieso sollte man mit Grün/Blau -Equip Gruul tanken können??? Der Boss macht immernoch gleich viel DMG, hat bloß 30% weniger HP. Als DD geht das bestimmt, aber als (Main-) Tank würde ichs nicht ausprobieren!

b1ubb du bist die größste flasche aller zeiten.
Halt deine meinung bei dir ok?

MFG KINGKONG

Wieso sollte man mit Grün/Blau -Equip Gruul tanken können??? Der Boss macht immernoch gleich viel DMG, hat bloß 30% weniger HP. Als DD geht das bestimmt, aber als (Main-) Tank würde ichs nicht ausprobieren!
DMG UND HP 30% reduce.

Du hast nichtmal überall Equip ?

Also warum regst du dich auf ?

b1ubb du bist die größste flasche aller zeiten.
Halt deine meinung bei dir ok?

Früh gemerkt ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du als dd mitkommen würdest wär das ja nichts so schlimm du musst dir ma vorstellen alle aus deinem raid wären so equipt .
Das wär auch nich so schön , ausserdem würd ich was an der verteidigungswertung machen.

mfg Nestron

du bist ja auch der Mega Flamer B1ubb oder? Also wenn mir einer im TS so blöd kommen würd, würd ich einfach gehn ist doch so.. Lass dir nicht alles von diesen teilweise total eingebildeten "ich bin der coolste" Full epic Leutn gefallen... Auch jemand mit nicht so gutem equip kann Skill haben oder? Und wenn die Heilung passt geht das auch... Lass dich nicht unterkriegen und geh einfach wenn dir wider jemand so blöd kommt^^ oder es gibt ja auch die "Mute" und "Ignore" Funktion wenn mich nicht alles täuscht oder?^^

Also wenn du als dd mitkommen würdest wär das ja nichts so schlimm du musst dir ma vorstellen alle aus deinem raid wären so equipt .
Das wär auch nich so schön , ausserdem würd ich was an der verteidigungswertung machen.

mfg Nestron

für was deff wertung ? als druide skillt man crit immun seit dem patch hab die ganzen sachen rausgeworfen mit deff...

Ich denke mal, der Kern des Pudels ist es, das sich der TE eben zu wenig über seinem Char informiert hat und dieser dem entsprechend ausgerüstet ist. Das er es gschafft hätte, steht außer Frage.
Es geht mehr um die Moral, die der TE an den Tag legt. Hey vor dem Patch, wäre er noch nicht mal Random mit nach Kara genommen worden, es sei denn, er hätte ähnlich Equipte gefunden, die eine Herausforderung suchen.
Im Sinne der Gruppe, wäre er nicht mitgenommen worden.

wenn man gut mitghenommen werden will oder seinem Char ein gewisses Grund equip verpassen will ist es am einfachsten immer noch mit ner guten Gilde die dich gerne mitnimmt und nicht anflamet. Random ist es leider zu 90% der Fälle so: Bist du nicht episch, bist du automatisch gleich en Kackboon und wirst ausgelacht. Kotzt mich auch tierisch an aber kann man nix dran ändern. Darum: Gute Gilde suchen und die sache is geklärt.

letztens ich schurke fast komplett blau equipt und 2 epic pvp waffen ( hab ich mir nur fürs farmen geholt
biggrin.gif
)

so, kara gruppe sucht DD´s. ich schreib ihn an und frag ob ich mitkann.

er fragt natülrich sofort : "wie viel AP?" dann sagte ich ihm das ich 1200 hab und er meinte ."ne , wir wollen nen schnellen run machen"

das hat mich sowas von angekotzt.

ich durfte mir mit meinem pala manchmal anhören das ich nichtmal kara rdy wäre als tank und du gehst mit dem equip gruul? jetzt mal im ernst muss man als dudu nichtmal mehr crit immun werden? das macht keinen sinn wenn ich mich errinere wie ich die normalen innis abgefarmt habe bis zur crit immunität und jetzt darf ich sehen das du gruul gehst...sorry aber sowas regt mich auf

(mein pala) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Tweeti

Für alle die es nicht wissen...Druiden tanken jetzt mit Schurkenequip.
Das Grollhuf ist jetzt absoluter Schrott.

Also wenn du jetz noch den richtigen schmuck anhättest und net das braufestzeug. Dann noch die grünen sachen durch Blaue austauscht, kannst du auf jeden fall in Kara als 2. Tank evtl bei guten heiler auch als MT rein. Wobei das dann bei den bossen ab Kura schwer werden wird. Ich sehe aber dann kein Problem warum du net Gruul mitkommen solltest. Mach einfach n paar Heros, und die Hero dailys, dann kannste dir auch bald sehr gute Abzeichen Items kaufen.

ignore!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens ich schurke fast komplett blau equipt und 2 epic pvp waffen ( hab ich mir nur fürs farmen geholt
biggrin.gif
)

so, kara gruppe sucht DD´s. ich schreib ihn an und frag ob ich mitkann.

er fragt natülrich sofort : "wie viel AP?" dann sagte ich ihm das ich 1200 hab und er meinte ."ne , wir wollen nen schnellen run machen"

das hat mich sowas von angekotzt.

Ja, ich würd dich auch nicht mitnehmen, wenn ich Kara schnell durchbringen möchte. Ich hab mir am Sonntag auch solch einen Run gegeben - Schurke als Raidlead mit 400dps dabei und erklärt was von Speedrun ...

Nach über einem Jahr Kara farmen, will man da halt nicht mehr >3h zubringen.

Zurück