Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, da muss ich dir Recht geben, jeder soll die gleiche Chance haben...

Na also
wink.gif


Cheers
 
egal hauptsache ich bekomm einen
victory.gif

ne also das mit dem Vertrag wäre schwachsinn damit bringt man die Spieler ja nur noch mehr dazu Blau zu machen.
 
egal hauptsache ich bekomm einen
victory.gif

ne also das mit dem Vertrag wäre schwachsinn damit bringt man die Spieler ja nur noch mehr dazu Blau zu machen.

Hmm...ja das kann ich mir vorstellen...

Lehrer: Xy warum bist du gestern nicht zur Schule gekommen?
Schüler: Ich musste in der Warhammer Online Open Beta, die Feinde der Ordnung/Zerstörung zu Boden bringen, und deren Gedärme fressen!
Lehrer: Oo
 
hmm hab ne email zu wiki geschickt hat einer schon nen key von denen ?
 
Also an der Stelle möchte ich mal erwähnen das die ganzen Buffed Mitarbeiter absolut toll und klasse sind, und über viele Jahre tolle Arbeit geleistet haben und ich euch ganz doll mag und so
blush.gif
victory.gif
 
naja ich mag buffed denn ich lese immer gern deren Zeitschrift und ich muss das macht sau gut
victory.gif
victory.gif
clap.gif
 
WIIIL beta key haben !!!!!!!!!! kommt schon buffed hier schmeißt mir son code rüber ^^
 
naja ich mag buffed denn ich lese immer gern deren Zeitschrift und ich muss das macht sau gut
victory.gif
victory.gif
clap.gif

Glaub ich dir nicht das du die zeitschrift liest und wenn ja...Buffed bitte nen grammatik kurs in deutsch belegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff ich bekomm einen denn ich bin ein mega großer warhammer-fan und ich kanns kaum abwarten und war noch nie in einer beta dabei ich schwors bei Khorne bitte buffed ich will ein code BBBBBBBBIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!
 
Ich hoffe dir is aber klar das ne beta nicht heisst gratis spielen sondern testen. nicht das du dann enttäuscht bist. glaub mir beta testen is nicht immer lustig.
 
biete ein reallife treffen mit mir ( süssem 20 jährigen ) gegen war beta key @ buffed team
biggrin.gif
 
Ich denkt net, dass du durch das spammen hier nen Key bekommst :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff ich bekomm einen denn ich bin ein mega großer warhammer-fan und ich kanns kaum abwarten und war noch nie in einer beta dabei ich schwors bei Khorne bitte buffed ich will ein code BBBBBBBBIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!


Ähmmm ja genaus so wird Buffed die Keys verteilen. Wer am meisten bettelt und schleimt bekommt einen.
dry.gif
 
bin mal gespannt wanns losgeht

@rerezo: Ich hoffe dir ist bewusst, das deine Posts hier deine Chancen auf nen WAR-Key nicht erhöhen oder? Das einzigste was diese erhöhen ist die Chance auf einen Ban, das waren nun 4 unnötige posts in 8 minuten.....

Gogo Buffed-mods! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück