Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sad.gif
dann hab ich wohl keinen abbekommen *verzweifel*
 
Herzlich willkommen zum Newsletter-Extrablatt von www.buffed.de. In dieser Sonderausgabe verlosen wir 3.600 Beta-Zugänge für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning. Mit etwas Glück dürft Ihr Euch also schon vor der Veröffentlichung am 18. September 2008 den Armeen der Ordnung oder der Zerstörung anschließen. Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt Ihr den Informationen auf unserer Gewinnspiel-Webseite .


So könnt Ihr teilnehmen

Die ersten 1.000 Teilnehmer erhalten eine garantierte Beta-Einladung, die übrigen 2.600 Zugänge verlosen wir unter allen Teilnehmern am Freitag, den 05. September 2008 um 18:00 Uhr.
 
Herzlich willkommen zum Newsletter-Extrablatt von www.buffed.de. In dieser Sonderausgabe verlosen wir 3.600 Beta-Zugänge für das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning. Mit etwas Glück dürft Ihr Euch also schon vor der Veröffentlichung am 18. September 2008 den Armeen der Ordnung oder der Zerstörung anschließen. Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt Ihr den Informationen auf unserer Gewinnspiel-Webseite .


So könnt Ihr teilnehmen

Die ersten 1.000 Teilnehmer erhalten eine garantierte Beta-Einladung, die übrigen 2.600 Zugänge verlosen wir unter allen Teilnehmern am Freitag, den 05. September 2008 um 18:00 Uhr.

Was für ne Gewinnspiel-Seite?^^
 
Hab auch keinen bekommen...
naja was solls werden bis zum 7. sicher noch genug Keys verteilt
 
Vielen lieben Dank für den Link. Sehr sozial von dir ^_^
Wünsche allen viel Glück!
 
dann muss ich nur noch glück haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon ok, dass dus rausgegeben hast
tongue.gif
biggrin.gif


edit sagt: lol, mein erster beitrag, nach mehr als einem jahr membership^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollt ihr nich nen Ip Counter auf die Seite mit dem Gewinnspiel machen? Dann kann man direkt sehen ob man es unter die ersten 1000 geschafft hat
smile.gif
 
ma ne frage zu der sache mit den ersten tausend(falls ich nich be bin) werden die direkt benachtrichtigt oder bekommen se die auch erst später?
 
921 Mitglied(er) zur zeit online im forum hmm das heist das wir gute chancen haben unter den ersten zu sein !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück