Open Beta KEys bei Buffed ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich werden die Open Beta Keys in der traditionsbehafteten alljährlichen Moderatoren-Strip-Poker-Nacht unter den Gewinnern verteilt.

*sich mit Digicam ranschleich*
*Foto von Noxiel am Pokertisch mach*
*Foto ins Buffed Forum stell*
 
Ich kenn ne Französische Seite, die hat noch um die 500 BetaKeys zu Warhammer...

Einzigste Vorraussetzung:

Anmelden.

Danach kommt der BetaKey sofort per Mail

Bissl FranzösischKenntnisse wären halt nicht schlecht...
(Obwohl ich au nur alles angegeben hab, bei der Frage auf "Oui" bin und sonst nur weitergeklickt hab)

Falls wer die Seite wissen will, ich PN se gern
smile.gif




Edit: KEYS sind AUS !

Hoffe ich habe noch nen Paar Leuten zu einem Key Verhelfen können !


PS: Diesen LINK habe ich von war-Mystics .. Da Dort schon Alle Keys Vergeben sind. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn ne Französische Seite, die hat noch um die 500 BetaKeys zu Warhammer...

Einzigste Vorraussetzung:

Anmelden.

Danach kommt der BetaKey sofort per Mail

Bissl FranzösischKenntnisse wären halt nicht schlecht...
(Obwohl ich au nur alles angegeben hab, bei der Frage auf "Oui" bin und sonst nur weitergeklickt hab)

Falls wer die Seite wissen will, ich PN se gern
smile.gif

Das ist doch jetzt kein ernst oder?
 
Ich kenn ne Französische Seite, die hat noch um die 500 BetaKeys zu Warhammer...

Einzigste Vorraussetzung:

Anmelden.

Danach kommt der BetaKey sofort per Mail

Bissl FranzösischKenntnisse wären halt nicht schlecht...
(Obwohl ich au nur alles angegeben hab, bei der Frage auf "Oui" bin und sonst nur weitergeklickt hab)

Falls wer die Seite wissen will, ich PN se gern
smile.gif


Schreibst du bitte dann auch hier rein, was du da daann dank deiner Angaben bestellt hast?
clap.gif
 
von der französiche seite ich habe einen Key !! aber keine ahunung ob das nen beta key ist xD ^^ habe einfach einen zugeeschieckt bekommen
 
jetz gibs keine beta keys mehr 3500 stk wurden verteilt !! auf der france seite
 
Geilo, scheinen noch einige französische Seiten Betakeys übrig zu haben. Hab gerade auch einen bekommen =).

Edit: Wenn ihr die Seiten wissen wollt geht einfach auf die offizielle Seite und wählt als Sprache französisch dann werden die französischen Seiten angezeugt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag euch solang das kein fake key ist was ich net hoff bin ich echt glücklich Will unbedingt die bta zocken ^^ bin so ein groér fetter fan von warhammer
 
Dürfte kein Fake Key sein.

Wie Sai86 sagte...

Warhammer Seite gehen -> Französisch Stellen .. Dort sieht man die Partnerseiten der Franzosen
smile.gif
 
wer sein outlook auf hat hat grad von buffed nen newsletter bekommen
biggrin.gif



instant click wird mich bestimmt unter die ersten 1000 befördert haben.
 
Wie gesagt es sind alle weg!
Seitdem die Buffed-Community davon erfahren hat!
 
Félicitation Bakir, Tu as remporté une clef grâce à notre jeu-concours Warhammer Online - Bêta ouverte européenne !

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

Tu peux trouver tous les détails pour savoir comment l'utiliser sur le site de ce jeu-concours :

(link) A bientôt sur JeuxOnLine !

============================================================

Merci d'avoir participé à notre jeu-concours *Warhammer Online - Bêta ouverte européenne*.

Votre participation a bien été enregistrée. Les résultats de ce jeu-concours seront prochainement

publiés sur (link). Voici le récapitualif de votre bulletin de participation :

Concours : Warhammer Online - Bêta ouverte européenne



übersetzt:

Bakir Congratulations, you won a key with our competition Warhammer Online - Beta European open!

xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx


You can find all the details on how to use it on the site of this competition:

(link) soon on JeuxOnLine!

================================================== ==========

Thank you for participating in our competition * Warhammer Online - Beta European open *.
Your participation has been registered.
The results of this competition will soon be published on (link).
Here is the récapitualif your entry form: Competition: Warhammer Online - Beta European open
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück