Gortek
Dungeon-Boss
- Registriert
- 03.08.2006
- Beiträge
- 663
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 16
Ok, da muss ich dir Recht geben, jeder soll die gleiche Chance haben...
Na also
Cheers
Ok, da muss ich dir Recht geben, jeder soll die gleiche Chance haben...
Na also![]()
Cheers
egal hauptsache ich bekomm einen![]()
ne also das mit dem Vertrag wäre schwachsinn damit bringt man die Spieler ja nur noch mehr dazu Blau zu machen.
naja ich mag buffed denn ich lese immer gern deren Zeitschrift und ich muss das macht sau gut![]()
![]()
![]()
ich hoff ich bekomm einen denn ich bin ein mega großer warhammer-fan und ich kanns kaum abwarten und war noch nie in einer beta dabei ich schwors bei Khorne bitte buffed ich will ein code BBBBBBBBIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!
Tatsächlich werden die Open Beta Keys in der traditionsbehafteten alljährlichen Moderatoren-Strip-Poker-Nacht unter den Gewinnern verteilt.
biete ein reallife treffen mit mir ( süssem 20 jährigen ) gegen war beta key @ buffed team![]()