Priesterstab - Segnung mit 4.0.3a bzw Cata.

Dabow

Welt-Boss
Kommentare
62
Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist kurz und knapp!

Ist der Priesterstab - Segnung mit 4.0.3a noch zu haben?

Sprich : Kann der Quest Gegenstand noch in der Kiste in MC drin sein bei [font="Helvetica, Arial, sans-serif"]Majordomo Executus?[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] [/font]

Laut Blizzard Amory gibt es diesen Gegenstand noch in der Kiste!

Amory : http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=das+auge+der+offenbarung&searchType=all

Ist das Blizzard Amory zuverlässig oder noch nicht aktuell ?
Den früheren Ort des Quest Gebers gibt es ebenfalls noch in den Pestländern. Ich kann nur nicht schaun, ob die Quest noch vorhanden ist - da
mir der besagte Gegenstand noch fehlt und man nur mit diesem den Quest Geber sehen kann.

Gibt es Quellen an denen man nachschauen kann? Weiß jemand mehr ?

Erbitte Infos, Liebe Grüße

Als ich das letzte mal MC war, also letzte Woche, da droppte weder der Questgegenstand für Bannfluch und Segnung, noch der für die Jäger... Normalerweise jedoch droppt immer eins. Da nichts gedroppt ist gehe ich davon aus, dass der Stab nicht länger existiert... Oder seltener geworden ist.

Habe Segnung nach 4.01 bekommen http://eu.wowarmory....ga&cn=Caithlynn
Einer aus meiner Gilde lootete am Montag die Fessel von Garr.

Also gehe ich davon aus: du krichstes noch!

Klassenquests sind zwar abgeschafft, auch startete das Auge keine Quest mehr aber als ich in die Pestländer kam, sah ich dort (mit angelegtem Auge) den Questgeber.
Einzig die Veränderungen der Lokations könnten hinderlich sein, an der Stelle siehts aber noch aus wie früher.
Gebe dir ne 95% Chance würd ich sagen.

EDIT:

Als ich das letzte mal MC war, also letzte Woche, da droppte weder der Questgegenstand für Bannfluch und Segnung, noch der für die Jäger... Normalerweise jedoch droppt immer eins. Da nichts gedroppt ist gehe ich davon aus, dass der Stab nicht länger existiert... Oder seltener geworden ist.

wo ich das lese, muß ich mich wohl revidieren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist der Stab noch zu bekommen, wäre wirklich ne Schande für die 60er

meine 60er Priesterin würde damit so gut aussehen =)

meine sieht gut damit aus ;P

ohja =) da muss ich dir zustimmen
naja, gestern war bei mir auch weder der Q Gegenstand der Jäger noch der Priester in der Truhe
Hoffentlich wurde lediglich die Drop Chance verringert ...

ich drück dir wirklich die Daumen.

Kleine Episode aus dem Leben meiner 60er Priesterin: sie war 28 mal beim Baron wegen der T0 Hose. Beim 8. Run droppte das Mount.. die Hose ließ auf sich warten. Ist übrigens ein classic Account.

Zurück