Uzghul
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
Hi,
in Anlehnung an diesen Post im offz. Blizz Forum:
Raiden mit der Teufelswache
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...42753&sid=3
wollte ich mal hier nachfragen, wer wirklich mit der Teufelswache raidet und warum genau.
Ich spiele momentan in den T5 Instanzen und wir müssen nur noch Kael legen.
Ich bin Opferungs-Destro 0/21/40 geskillt und haue mit Support bei Bossfights ca. 1000-1200 dps raus, je nach Event natürlich. Klar weiß ich auch, dass Dmg nicht alles ist, aber ein guter Supporter ist der Destro ja auch, da er sehr gut den Schattenblitz Buff auf den Boss halten kann mit der hohen Crit-Wertung und SB spämen.
Aber ehrlich gesagt langweilt mich es so langsam zu raiden.
Ich raide nun seit 3 Jahren mit meinem Hexer und habe schon alle möglichen Skillungen ausprobiert, doch das Raiden mit der Teufelswache wäre etwas Neues und bestimmt auch Anspruchsvoller als SB spämen.
Könnten mir hier andere Hexer bitte Erfahrungen posten.
z.B. Equip, Skillung, Cast-Rotation
und halt warum gerade ihr euch für das Raiden mit der Teufelswache entschieden habt
Was ich unbedingt brauchen würde waren sinnvolles MAKROS für diese Skillung. Ich denke, dass es ohne fast nicht gehen wird um die Wache unter Kontrolle zu halten.
Also wenn ihr hier etwas habt auch gerne posten.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
lg
Uzi
in Anlehnung an diesen Post im offz. Blizz Forum:
Raiden mit der Teufelswache
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...42753&sid=3
wollte ich mal hier nachfragen, wer wirklich mit der Teufelswache raidet und warum genau.
Ich spiele momentan in den T5 Instanzen und wir müssen nur noch Kael legen.
Ich bin Opferungs-Destro 0/21/40 geskillt und haue mit Support bei Bossfights ca. 1000-1200 dps raus, je nach Event natürlich. Klar weiß ich auch, dass Dmg nicht alles ist, aber ein guter Supporter ist der Destro ja auch, da er sehr gut den Schattenblitz Buff auf den Boss halten kann mit der hohen Crit-Wertung und SB spämen.
Aber ehrlich gesagt langweilt mich es so langsam zu raiden.
Ich raide nun seit 3 Jahren mit meinem Hexer und habe schon alle möglichen Skillungen ausprobiert, doch das Raiden mit der Teufelswache wäre etwas Neues und bestimmt auch Anspruchsvoller als SB spämen.
Könnten mir hier andere Hexer bitte Erfahrungen posten.
z.B. Equip, Skillung, Cast-Rotation
und halt warum gerade ihr euch für das Raiden mit der Teufelswache entschieden habt
Was ich unbedingt brauchen würde waren sinnvolles MAKROS für diese Skillung. Ich denke, dass es ohne fast nicht gehen wird um die Wache unter Kontrolle zu halten.
Also wenn ihr hier etwas habt auch gerne posten.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
lg
Uzi