Raiden mit der Teufelswache

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Hi,

in Anlehnung an diesen Post im offz. Blizz Forum:

Raiden mit der Teufelswache

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...42753&sid=3

wollte ich mal hier nachfragen, wer wirklich mit der Teufelswache raidet und warum genau.

Ich spiele momentan in den T5 Instanzen und wir müssen nur noch Kael legen.
Ich bin Opferungs-Destro 0/21/40 geskillt und haue mit Support bei Bossfights ca. 1000-1200 dps raus, je nach Event natürlich. Klar weiß ich auch, dass Dmg nicht alles ist, aber ein guter Supporter ist der Destro ja auch, da er sehr gut den Schattenblitz Buff auf den Boss halten kann mit der hohen Crit-Wertung und SB spämen.
Aber ehrlich gesagt langweilt mich es so langsam zu raiden.

Ich raide nun seit 3 Jahren mit meinem Hexer und habe schon alle möglichen Skillungen ausprobiert, doch das Raiden mit der Teufelswache wäre etwas Neues und bestimmt auch Anspruchsvoller als SB spämen.

Könnten mir hier andere Hexer bitte Erfahrungen posten.
z.B. Equip, Skillung, Cast-Rotation
und halt warum gerade ihr euch für das Raiden mit der Teufelswache entschieden habt
smile.gif


Was ich unbedingt brauchen würde waren sinnvolles MAKROS für diese Skillung. Ich denke, dass es ohne fast nicht gehen wird um die Wache unter Kontrolle zu halten.
Also wenn ihr hier etwas habt auch gerne posten.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

lg
Uzi
 
Ich kennen diesen Thread auch und bin der Meinung, dass Deine Fragen dort auch alle beantwortet werden.
 
In dem offiziellen Thread werden an sich eh alle Fragen zum Thema Raiden mit der TW beantwortet.

Zu den persönlichen Fragen:

Ich raide mit TW (Skillung 0/44/17) weil es mir schlicht und ergreifend mehr Spaß macht. Gebrechen ist nicht so mein Ding und Destro ... naja, da greife ich dann lieber auf meinen Deep-Fire-Mage zurück, gleicher Spielstil.

Es ist einfach anders und hochspannend. Vor allem bis und inkl. T5 Niveau macht es auch saftig Schaden ... Gebrechen hat hier i.d.R. das Nachsehen und Opfer-Destro kommt erst mit extrem hohen Equip-Niveau mit.

Als Makros brauchst Du an sich nicht viel ... nur Pet-Attack und Pet-Passiv. Das sind die einzigen Befehler die ich für mein Pet auf Tasten-Druck-Macro habe.

Gut, werde mir wohl demnächst noch eines für Anstürmen zu legen. Und evtl. für Magie verschlingen vom Teufelsjäger. Ansonsten ist alles recht easy im Kampf über die Maus zu regeln.

Cast-Rotation ist auch nicht viel anders als beim Opfer-Destro .... kurze Fights evtl. Feuerbrand um nicht gleich die Aggro zu ziehen und während man Feuerbrand wirkt Wache drauf schicken.

Lange Fights ... FdP oder FdS, Verderbnis, Feuerbrand und dann SB-Spam bis Dots zum nachsetzen sind. Und gleich zu Beginn natürlich Wache drauf ... macht gleich Schaden und zieht im Raid eindeutig keine Aggro auch während der Antankphase, dafür macht sie einfach zu wenig Schaden.

Und die 1000 - 1200 DPS fährst Du mit einer TW-Skillung auf dem Equip-Niveau auch locker, kommt natürlich auch wie immer auf das Encounter-Design an.
wink.gif


Gruß

Shalom/Nephelia
 
Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Jo an 0/44/17 hab ich auch schon gedacht.
Der 4er Setbonus vom T5 Set bringt es ja nicht wirklich, allerhöchstens für einen Gebrechenshexer. D.h. Verderbnis würd ich auch net ünbedingt skillen wollen.
Wie hast du denn genau geskillt.
Zerstörungsbaum ist klar. Verb. Schattenblitz, Castreduzierung SB, 5% Crit, und Reichweite / Aggroreduce.
Aber wie genau im Dämobaum?
Ist das Talent welches den Schaden auf die Wache reduziert Pflicht um erfolgreich mit ihr raiden zu können? Und wieviel pkt hast du in das Manareg Talent gesteckt, wo die Wache pro Lifetab Mana bekommt.
Die 5 % Crit nimmst du sicherlich auch mit oder?

UND

Wie schaut es mit der Heilung aus? Ich gehe davon aus, dass du den 2er Setbonus vom T5 Set hast oder= Wie schaut dein Equip sonst aus? Welche Trinkets benutzt du? Muss die Wache auch von Raidheilern geheilt werden?

Vielen Dank für Info.

@all:
Mehr Erfahrungen , mehr !
smile.gif



lg
Uzi
 
Sooo, war selber TWraider, jedoch nur Kara
sad.gif
Habe dort jedoch mit ganzen 3 Epix (Schattenmutter-hero-zauberstab, S2Schultern, Stiefel aus Slave-hero) 1000-1200 DPS gefahren (ich+TW) Weiter kam ich nie, da mein Raid jede Woche 2-3 neue blaue Noobs mitnahm, welche ausgestattet nie wieder mitkamen -.-

Ich war so geskillt:
http://www.wowhead.com/?talent=IZbxczIizcxstxx0tM (0/43/18) - Da TW ziehmlich Mana frisst.
Mit der Zeit und mehr Spelldmg skillte ich dann http://www.wowhead.com/?talent=IZbxczIizzxstxx0tr .
Speilweiße - ab 2.4 einfach Wache drauf, CoA/CoD, Corr, Immolate und dann Sb-spamm. Wache Spalten autocast (bricht CC ab 2.4 nimmer), Abfangen bei manchen Events/Castunterbrechen bei Trash, und den Aggrospell NIE benutzen
wink.gif



Andere Skillweißen:
http://www.wowhead.com/?talent=IV0bZbxczIizcxstxx0z wird oft gesehen, jedoch nicht immer mit nem Raid in verbindung, für einen Raid reichen 1/3 in Manafeed. Ist eher ein PvP/PvE-Mix.

http://www.wowhead.com/?talent=IzZbxczIizzxstxx0xr Finde ich noch nett, Schattenbrand ist im Raid sowieso ein DPS-MALUS und da Corr mit TWskillung 100% den Cast wert ist (nicht DpS sondern DpC zählt
wink.gif
) bringt der eine Punkt in imp. Corr die Casttime von Corr auf 1.6sec, was eben nur 0.1sec länger ist als der GCD, und damit Corr näher an den GCD bringt
wink.gif


0/44/17 skillt man meines Wissens nach so: http://www.wowhead.com/?talent=IZbxczIizzestxx0xM - eben ohne Schattenbrand (dpsmalus), mit Range, ohne Casttimeschutz, dafür aber 15% weniger DMG für die Wache, was evt nützlich ist (in Kara wars das nicht ... -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/44/17 skillt man meines Wissens nach so: http://www.wowhead.com/?talent=IZbxczIizzestxx0xM - eben ohne Schattenbrand (dpsmalus), mit Range, ohne Casttimeschutz, dafür aber 15% weniger DMG für die Wache, was evt nützlich ist (in Kara wars das nicht ... -.-)

Juup, das wäre die klassische 0/44/17 Skillung. Ich habe sie nur ein wenig abgewandelt und im Dämo-Tree anstatt verb. Gesu die 2 Punkte in verbesserte Lebenslinie gesteckt und im Destro-Tree anstatt Reichweite/Aggro-Reduce habe ich Intensität geskillt. Und den Schattenbrand habe ich auch mit drinnen, dafür nur 4% Crit.

Schattenbrand einfach weil ich auch viel Inis mache, Intensität weil ich es hasse zurück gesetzt zu werden beim casten (Aggroreduce ist mMn nicht so wichtig wenn man guten MT und SdR hat) und verbesserte Lebenslinie einfach damit mehr rüber kommt, wenn ich doch mal die Wache heilen muß (mache ich aber im Raid nie, nur solo ^^).

@ Uzghul

Ist das Talent welches den Schaden auf die Wache reduziert Pflicht um erfolgreich mit ihr raiden zu können? Und wieviel pkt hast du in das Manareg Talent gesteckt, wo die Wache pro Lifetab Mana bekommt.

Dmg-Reduce auf Wache ist Pflicht zum Raiden ... eindeutig. Und im Raid reicht 1 Punkt in Manareg ... einfach weil Du eh nie mehr als Spalten an haben wirst im Raid und das alleine verbraucht nicht wirklich viel Mana.

Wie schaut es mit der Heilung aus? Ich gehe davon aus, dass du den 2er Setbonus vom T5 Set hast oder= Wie schaut dein Equip sonst aus? Welche Trinkets benutzt du? Muss die Wache auch von Raidheilern geheilt werden?

Da meine Hexe nur mein Twink ist, ist mein Equip nicht wirklich prickelnd ... würde mal sagen Full-Epic auf Kara-Niveau. Raiderfahrung mit der Hexe beschränken sich auf Kara, Za und Gruul.

Kannst dir mein Equip in Amory angucken ... Nephelia, Reiter der Allianz, die Nachtwache, Realmpool Schattenbrand ... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Nephelia

Unbuffed und nur mit Teufelsrüstung und aktiver Teufelswache - je nach Trinket - zwischen 1160 und 1200 Spelldmg (raidbuffed sind es um die 1450 dank Dämoskillung ... Priester-Buff, SdK, GdW, Int puschen nicht nur Life sondern auch den Spelldmg enorm ... daher immer gucken das auch die Wache alle Buffs hat), Crit kurz über 20% lt. Charscreen. DPS in Bossfights war das letzte Mal als ich gemessen habe so um 1450 ... dürfte jetzt noch ein bisserl höher sein und variiert natürlich je nach Encounter-Design.

Trinket habe ich Quagmirrans Auge (oder so ähnlich), Dunkelmondkarten-Set Zorn und das Trinket für Hero-Marken. Bin gerade noch am Austesten welche Kombo die höchste DPS liefert, da ich das Kartenset mir erst neu zusammen gesammelt/gekauft habe. Aber die ersten kurzen Tests in Inis haben mich vom Kartenset doch recht positiv überzeugt, mal gucken wie es sich bei richtig langen Fights macht. Werde wohl die Dot-Rotation etwas umbauen dafür.

Demnächst folgt noch der S2 Dolch mit Seelenfrost (rd. 100 Spelldmg mehr) und dann dürfte ich wohl das Ende erreicht haben was aktuell mit einem Twink mit dem man nicht fest raiden kann machbar ist. Leider besteht mein Stammraid darauf das ich mit meinem Healschammi mitgehe, würde sonst ja viel lieber mit der Hexe raiden. Aber gut, ist halt nicht.

Also habe ich leider noch nicht den T5 2er-Setbonus, aber macht auch nix es geht auch wirklich ohne. Man darf ja nicht vergessen, dass die Wache selber full raidbuffed auf mehr Life als andere Stoffies (Priester, Magier) kommt.

Aber ohne T5 Bonus bin ich eben teilweise noch drauf angewiesen, dass die Heiler meine Wache mit heilen. Gelingt nicht immer, aber wofür ist man Meister der Beschwörung. ^^

Am optimalsten ist es, wenn man einen Shadow-Priest in der Gruppe hat und ein Dudu-Heiler ab und an mal einen Hot drauf wirft.

Da ich im Raid immer entweder Nr. 1 oder 2 (schlechter nur wenn wir Aushilfen auf T5/T6 Niveau dabei haben ^^) bin vom Dmg her, wird hier von den Heilern auch keine Diskussion wegen Heilung der Wache angefangen. Hab denen halt erklärt, wenn meine Wache stirbt fehlt mir rd. 40% meines DMG und ich brauche selber dann das doppelte an Heilung da ich mehr Schaden fresse ... stimmt so zwar nicht ganz, aber die Heiler haben es mir geglaubt weil sie es nicht besser wissen. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Super geil Leute !!!
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Ist schon mal sehr nützlich.
Ich bin momentan am T5 Raidcontent Ende. Und uns fehlt nur noch Kael in der Sammlung. Deswegen geht es bald in die T6 Instanzen.
smile.gif


Aber ich denke ich werde mal in Kara austesten, auch wenn es etwas anderes zu den 25er Raidinis seien wird. Dort gibt es einfach mehr AOE Dmg auch von dem Trash, wenn ich da an Spalten denke, oder die Sumpfriesen in SSC mit ihrem Gift. ^^

Aber die Wache stellst sich wie Hunter-Pets ab dem letzten Patch immer automatisch hinter dem Mob oder?

lg
Uzi
 
Ja tut sie
smile.gif

Wenn du zu uns Dämos überläufst, dann berichte doch, wenn es geht, wie sich die TW in T6gebieten schlägt
biggrin.gif
(Auch wenn dort Destro eindeutig mehr DPS liefert
wink.gif
)
 
Ja tut sie
smile.gif

Wenn du zu uns Dämos überläufst, dann berichte doch, wenn es geht, wie sich die TW in T6gebieten schlägt
biggrin.gif
(Auch wenn dort Destro eindeutig mehr DPS liefert
wink.gif
)

Naja ich hab einen Kumpel der jetzt schon Hyal und BT damit rockt und er kommt so auf 1200 DPS.
Aber klar ist, dass ein Destro mit 4er Bonus vom T6 Set und starken Equip immer vorne liegt.
Leider ist die Ausrüstung dort ja auf Destro ausgelegt mit dem ganzen Crit.

Aber ich werde euch von T5 Instanzen bestimmt berichten können
wink.gif

Heute gehst testweise erstmal nach Kara ^^
Schnell Marken farmen.
top.gif


Melde mich dann bald.

lg
Uzi
 
Hi,

ich hatte an anderer Stelle schon mal um Rat gefragt, leider ohne Antwort, aber hier passt dass auch rein.
Ich bin seit kurzem 70 und grad mit dem Kara Vorquest beschäftigt.
Da ich leidenschaftlich gern mit der Teufelswache spiele, möchte ich insgesamt nicht komplett darauf verzichten.
Deshalb meine Frage, welche Skillung ist als Dämo, für Unternehmungen wie Kara die sinnvollste.
Das war ich vorher:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Das bin ich jetzt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
Das ist meine Alternative:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Gruß
Kerlomator
 
Also, skillung 1 ist Mist.
>50% des Schadens kommt aus Sb, von daher sollte man mind. imp Sb skillen, und auch die Casttimereduzierung.

Skillung 2:
Eine Allroundskillung, hat eben PvP-gesichtspunkte (Instant Corr - wenn Raid dann 1 Punkt für GCD, wer die 1.6sec nicht stehenbleiben kann, der ist mit Affli besser dran
wink.gif
)
JEDOCH!
Verb. Wichtel - NEIN, du gehst mit der TW raiden, die macht dick Schaden, KEIN Wichtel !!
Und für Raid 1/3 Punkte in Manafeed da sonst deine Wache oom geht und der DMG sinkt
wink.gif


Skillung3:
Würde die 2 Punkte aus Imp. Lebenslieneie in imp. Gesu werfen - Deiner Heiler sollen einfach nen Hot auf die Wache geben. Notfalls mit dem CD schnell beschwören, jedoch würde ich sie so gut wie nie heilen, kostet zuviel DPS (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Jedoch ist immernoch viel PvP drinnen (instant Corr) - wenn du pure DPS willst, dann nehme http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000 , finde ich für Raids am sinnvollsten
wink.gif
 
Also, skillung 1 ist Mist.
>50% des Schadens kommt aus Sb, von daher sollte man mind. imp Sb skillen, und auch die Casttimereduzierung.

Skillung 2:
Eine Allroundskillung, hat eben PvP-gesichtspunkte (Instant Corr - wenn Raid dann 1 Punkt für GCD, wer die 1.6sec nicht stehenbleiben kann, der ist mit Affli besser dran
wink.gif
)
JEDOCH!
Verb. Wichtel - NEIN, du gehst mit der TW raiden, die macht dick Schaden, KEIN Wichtel !!
Und für Raid 1/3 Punkte in Manafeed da sonst deine Wache oom geht und der DMG sinkt
wink.gif


Skillung3:
Würde die 2 Punkte aus Imp. Lebenslieneie in imp. Gesu werfen - Deiner Heiler sollen einfach nen Hot auf die Wache geben. Notfalls mit dem CD schnell beschwören, jedoch würde ich sie so gut wie nie heilen, kostet zuviel DPS (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Jedoch ist immernoch viel PvP drinnen (instant Corr) - wenn du pure DPS willst, dann nehme http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000 , finde ich für Raids am sinnvollsten
wink.gif


Vielen Dank,

ist sehr hilfreich für mich,
werd deinen letzten Vorschlag mal skillen und trainieren gehen.

Dauert immer bis ich die Rotationen drin hab. PvP mach ich momentan eh nicht.
Fehlt mir der Instant Verderbnis Fluch zwar, hatte mich dran gewöhnt, aber werd ich schon mit zurechtkommen.
Stimmt, meine erste Skillung hat insgesamt immer zu wenig Schaden gemacht.
Meine Gilde hat zwar schon nach Wichtel und Gesundheitsstein geschrien, aber ich brauch ja noch Punkte für meinen Schaden
smile.gif
.
Bin ja schließlich kein reiner Supporter.
blub.gif
 
...

wenn du pure DPS willst, dann nehme http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200000000000 , finde ich für Raids am sinnvollsten
wink.gif

Stop! Nein, so sollte man nicht raiden gehen. ^^

Grund: Es fehlen die 3 Punkte in Dämonische Seelenstärke. Das Talent ist meiner Meinung nach zum Raiden unerlässlich, da die TW sonst zu früh stirbt. Heiler sehen die TW immer noch nicht als vollwertiges Raidmitglied an und dementsprechend steht sie auf ihrer Prioritätenliste relativ weit hinten an. Da sind die 15% weniger Schaden nehmen unerlässlich, vor allem da sie ja doppelt Schaden nimmt ... einmal das was sie selber einsteckt und einmal das was sie vom Hexer abbekommt.

Ich habe dafür 3 Punkte im Destro-Tree eingespart, wo man sie einspart ist Geschmackssache. Ich habe halte nur 4% Crit geskillt und auf Reichweitenerhöhung und Aggroreduce verzichtet.

@ Kerlimator

Wichtel ist zwar sicherlich kein schlechter Support, aber rechtfertigt nicht den Dmg-Einbruch den der Dämo-Hexer dafür erleidet. Es gibt genug Raids die Kara begonnen und irgendwann Clear gemacht haben und das komplett ohne Wichtel geschafft haben. Wenn es wirklich am Wichtel liegen sollte ob der Boss liegt oder nicht, dann sollte der Rest des Raids mal das eigene Equip überdenken und entsprechend erstmal Kara-taugliches-Equip farmen gehen.

Gruß

Shalom/nephelia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Uzze, lang nicht mehr gesehen
smile.gif


Meine Hexerin ist schon ein paar Tage genau so geskillt (0/44/17), ich fand den Thread im offiziellen Forum einfach nur genial. Immerhin macht das die Teufelswache mehr oder weniger salonfähig.
Und ich muß sagen, wenn man einen Priester oder Druiden hat, der mal hin und wieder eine kleine Heilung auf die Teufelswache verteilt, dann funktioniert das auch bestens ohne T5-Setbonus im Raid. Man muß sich halt nur mit den Heilern ein wenig absprechen. Es ist zwar so, dass manchmal immernoch gern der Wichtelbonus gesehen ist, aber das kann im 25er Raid auch gern ein anderer Hexer machen *ggg*

Im Schaden liegt man mit dieser Skillung definitiv sehr weit oben, in meinen Augen macht man selbst auf T4-Niveau sogar mehr Schaden als ein Gebrechenshexer oder ein Opfer-Hexer.
Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass man zusätzlich zum eigenen auch für die Teufelswache immer genug Buff-Food dabei hat (Kibblers Häppchen oder Sporenschmaus, je nach Gegner).

Zu den Casts: Auch wenn ich jetzt Ewigkeiten Gebrechenshexer war und gewöhnt war, Verderbnis instant setzen zu können - es wird natürlich trotzdem noch gezaubert. Du hast ja schon die entsprechenden T5-Teile, deswegen solltest Du immer möglichst viele Dots auf dem Mob haben, um Deine Teufelswache immer am Leben zu halten. Letztendlich wirst Du auch hier viele SBs spammen, aber zwischendurch bist Du halbwegs gezwungen, Aderlass zu machen und Dich mit Lebensentzug hochzuheilen, immerhin benötigt die Wache ja Mana zum kämpfen.

Abwechslungsreich ist diese Skillung allemal, besonders bei Raidgegnern, die Bewegung erfordern. Petmanagement in Reinform, man wird letztendlich zu einer Art Beastmaster. Fehlt nur noch, dass unser Lebenslinien-Zauber zu einem Hot wird, genau wie bei den Jägern *g*

Auf jeden Fall gilt: Probier es einfach aus, schaden kann es nicht. Und ich glaube auch, dass Du bei den Mokrah's mit der Skillung ne Menge Unterstützung finden wirst, immerhin waren die Jungs und Mädels offen für Neues
wink.gif


***edit***
Memo an mich selbst: Wiedermal meine Buffed-Chars übertragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop! Nein, so sollte man nicht raiden gehen. ^^

Grund: Es fehlen die 3 Punkte in Dämonische Seelenstärke. Das Talent ist meiner Meinung nach zum Raiden unerlässlich, da die TW sonst zu früh stirbt. Heiler sehen die TW immer noch nicht als vollwertiges Raidmitglied an und dementsprechend steht sie auf ihrer Prioritätenliste relativ weit hinten an. Da sind die 15% weniger Schaden nehmen unerlässlich, vor allem da sie ja doppelt Schaden nimmt ... einmal das was sie selber einsteckt und einmal das was sie vom Hexer abbekommt.

Ich habe dafür 3 Punkte im Destro-Tree eingespart, wo man sie einspart ist Geschmackssache. Ich habe halte nur 4% Crit geskillt und auf Reichweitenerhöhung und Aggroreduce verzichtet.

@ Kerlimator

Wichtel ist zwar sicherlich kein schlechter Support, aber rechtfertigt nicht den Dmg-Einbruch den der Dämo-Hexer dafür erleidet. Es gibt genug Raids die Kara begonnen und irgendwann Clear gemacht haben und das komplett ohne Wichtel geschafft haben. Wenn es wirklich am Wichtel liegen sollte ob der Boss liegt oder nicht, dann sollte der Rest des Raids mal das eigene Equip überdenken und entsprechend erstmal Kara-taugliches-Equip farmen gehen.

Gruß

Shalom/nephelia
Hmm, ich finde das die 15% weniger DMG eher was für PvP sind, aber gut - da scheiden sich die Geister ^^
Ich würde dann aber eher auf die 70% + Schattenbrand verzichten, bevor ich die Reichweite und den Aggroreduce aufgeb :o
 
Moin zusammen,

ich hab gestern Zez' 0/41/20 Skillung beim questen ausprobiert.
Es stimmt, ich mache gut Schaden und ein paar mehr Krits als sonst hau ich auch raus,
aber die Teufelswache geht tatsächlich merklich schneller runter mit ihrem Gesundheitsbalken.
Ok ich bin jetzt noch nicht wirklich in Übung damit,
aber ich überlege, nicht doch noch 3 Punkte der Wache zu geben.

Ich finde die Wache übrigens klasse, macht wirklich Spaß damit zu spielen.
Bei normalen Gruppenquests konnte ich die sogar schon als vollwertigen Tank einsetzen, hat gut funktioniert
und in Instanzen konnte ich mit ihr ein ums andere Mal dem Heiler gut helfen, wenn er Aggro hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es doch einfach mal mit der 0/44/17er Skillung.
Beispiel ist hier: http://eu.wowarmory.com/character-talents....gun&n=Valdi

Habe da als reiner PvE-ler keinen Schattenbrand drin, aber dafür in Mananachschub und Dämonische Seelenstärke jeweils 2 Punkte, sind immerhin 10% weniger Schaden auf die Wache.

Aber wie gesagt, es ist nur ein Beispiel, letztendlich mußt Du DEINE Skillung selbst finden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

ich hab gestern Zez' 0/41/20 Skillung beim questen ausprobiert.
Es stimmt, ich mache gut Schaden und ein paar mehr Krits als sonst hau ich auch raus,
aber die Teufelswache geht tatsächlich merklich schneller runter mit ihrem Gesundheitsbalken.
Ok ich bin jetzt noch nicht wirklich in Übung damit,
aber ich überlege, nicht doch noch 3 Punkte der Wache zu geben.

Ich finde die Wache übrigens klasse, macht wirklich Spaß damit zu spielen.
Bei normalen Gruppenquests konnte ich die sogar schon als vollwertigen Tank einsetzen, hat gut funktioniert
und in Instanzen konnte ich mit ihr ein ums andere Mal dem Heiler gut helfen, wenn er Aggro hatte.
Wenn du findest, das die Wache zuschnell verreckt, skill 0/44/17
wink.gif

Ist eben Geschmackssache, beide Skillungen sind top ^^
 
Zurück