Raiden mit der Teufelswache

Jepp, versuch ich mal,
mit Intensität oder Reichweite?
Hmm, wieder so ne Sache, Shalom bevorzugt Intensität - ich Range+Aggroreduce
wink.gif

Weil ab meistens kann man den Pushback der Castbar durch Range verhindern
wink.gif

Ausserdem wirds mit Range bei manchen Events nicht ganz so knapp (zbs bei den Infernals + Schattennova beim Prinzen)
 
Hmm, wieder so ne Sache, Shalom bevorzugt Intensität - ich Range+Aggroreduce
wink.gif

Weil ab meistens kann man den Pushback der Castbar durch Range verhindern
wink.gif

Ausserdem wirds mit Range bei manchen Events nicht ganz so knapp (zbs bei den Infernals + Schattennova beim Prinzen)

Stimmt ... einzig und alleine beim Prinzen bekomme ich wegen fehlender Reichweite echte Probleme ordentliche DPS abzuliefern ... zumindest wenn die Infernale dumm fallen.

Dafür stehe ich mit Intensität bei Nethergroll ganz weit vorne, weil mich die dumme Aura nicht so stark zurück setzt.

Sicherlich ... optimal wäre beides zu haben. Aber dann fehlen eben die 3 Punkte in dämonischer Seelenstärke und das ist für einen Dämo-Lock tödlich.

Denn der Dämo muß ja nicht nur seinen eigenen Schaden wie ein Hunter-Pet verkraften, sondern auch noch 2ß% des Schadens die der Hexer selber erleidet ... da ist es in meinem Augen schon sinnig, das sein eigener Schaden um 15% reduziert wird. Bei mir zumindest hat es dafür gesorgt, dass die TW deutlich länger lebt ... hatte früher die 3 Punkte in dämonischer Seelenstärker auch nicht drinnen.

Aber ich denke, ob Reichweite + Aggroreduce oder Intensität ist wirklich Geschmackssache ... aber 3 Puntke in dämonischer Seelenstärke zum Raiden ist einfach mal Pflicht.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Gruß

Shalom/nephelia
 
Zurück