hege
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 32
Da ja gerade die neuen Posts rausgekommen sind dacht ich mir mal reinstöbern und schaun ob es wieder so wird und Leute ermuntert PvP zu machen anstatt fleissig zu raiden.
An und für sich hab ich nichts gegen Arena Spieler solang sie dabei bleiben oder wöchtenlich ein paar hundert G ausgeben um sich jedes mal für den Raid umzuskillen jeder wie er will.
Dann erblickte ich das neue Schild und musste fesstellen das es wie immer witzlos ist. Abgesehen der Tatsache das ein reines Tankschild eigentlich in den Arenaitems nichts verloren hat, weil sonst müsste es defzeugs genauso geben mit Abhärtung vergleiche man mal die Stats.
Mein aktuelles Schild nachdem selbst 50 mal Gruul es nicht hergeben wollte
Bollwerk des Armaniimperiums (http://wow.buffed.de/?i=33326)
Stats
5400 Rüssi
141 Blocken
42 Ausdauer
roter Sockel
19 Blockwertung
42 Blockwert
Gesamt 183 Blockwert
Bollwerk von Azzinoth (Illidan Drop)
6336 Rüstung
174 Blocken
60 Ausdauer
29 Verteidigungswertung
Procc 2% Chance 2000 Rüstung für 10sek
Gesamt 174 Blockwert
SO und nun das neue Arenaschild:
Schildwall des brutalen Gladiators
6663 Rüstung(!)
185 Blocken
67 Ausdauer(!)
31 Abhärtung
Gesamt 185 (!) Blockwert
Es muss ich um einen schlechten Scherz handeln
Das Schild hat 300 mehr Rüstung und 7 Ausdauer mehr als Ilidans Schild. Hätte dieses nicht den Procc wäre es rechnerisch fast besser als das BT Endrop Schild. Und das hat meiner Meinung nach nichts verloren bei den Arenaitems.
/discuss
Falls wär Käse hat pls give me whine kann ich selber.
mfG Hege
An und für sich hab ich nichts gegen Arena Spieler solang sie dabei bleiben oder wöchtenlich ein paar hundert G ausgeben um sich jedes mal für den Raid umzuskillen jeder wie er will.
Dann erblickte ich das neue Schild und musste fesstellen das es wie immer witzlos ist. Abgesehen der Tatsache das ein reines Tankschild eigentlich in den Arenaitems nichts verloren hat, weil sonst müsste es defzeugs genauso geben mit Abhärtung vergleiche man mal die Stats.
Mein aktuelles Schild nachdem selbst 50 mal Gruul es nicht hergeben wollte
Bollwerk des Armaniimperiums (http://wow.buffed.de/?i=33326)
Stats
5400 Rüssi
141 Blocken
42 Ausdauer
roter Sockel
19 Blockwertung
42 Blockwert
Gesamt 183 Blockwert
Bollwerk von Azzinoth (Illidan Drop)
6336 Rüstung
174 Blocken
60 Ausdauer
29 Verteidigungswertung
Procc 2% Chance 2000 Rüstung für 10sek
Gesamt 174 Blockwert
SO und nun das neue Arenaschild:
Schildwall des brutalen Gladiators
6663 Rüstung(!)
185 Blocken
67 Ausdauer(!)
31 Abhärtung
Gesamt 185 (!) Blockwert
Es muss ich um einen schlechten Scherz handeln
Das Schild hat 300 mehr Rüstung und 7 Ausdauer mehr als Ilidans Schild. Hätte dieses nicht den Procc wäre es rechnerisch fast besser als das BT Endrop Schild. Und das hat meiner Meinung nach nichts verloren bei den Arenaitems.
/discuss
Falls wär Käse hat pls give me whine kann ich selber.
mfG Hege
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: