S4 Witzlos und weitere Diskriminierung von PVE

Instanzen gehen. Dann heroische instanzen gehen. Dann Gruppen suchen, die Kara/Gruul/Maggi gehen. (weiterhin Heros machen)

Markenitems Kaufen, SSC/TK gehn (weiter Heros machen)

Und schon ist gutes Equip für Hyal BT da.

ah, ok ..

Du kannst einfach nicht erwarten, dass dich leute mit grünen Gegenständen mit nach BT oder Sunwell nehmen.
selbstredend.

ich hatte die "Abfolge" der Instanzen/ Raids nicht so gesehen, wie Du sie geordnet hast.
Danke für die Aufklärung!

HuHu Leut´s

ich finde die neue S4 Teile toll. Und werde mei Off Equip sicher damit verbessern können. Denn eine Mischung aus PvP und PvE Equip ist für den Anfang nicht schlecht. Hierbei denke ich auch an DD`s und Heiler.
Die Item´s die man für Ehre bekommt bringen den Raid halt weiter und ich kann nichts negatives daran finden. Unter der Beachtung, dass man die Werte, die für die jeweilige Klasse wichtig sind (z.B. Trefferwertung für Krieger) nicht aus den augen verliehrt.

Aber was mir sauer aufstößt ist, das die DD`s und Heiler sich verbesssern aber der Tank der die Schläge einstecken soll nichts aber auch gar nichts von den neuen Items hat.
Soetwas frustriert!!!

Sicher das Schild: "Schildwall des brutalen Gladiators" ist nicht schlecht und es wäre zu überlegen, es gegen "Bollwerk des Amaniimperiums" einzutauschen aber würde spätestens gegen "Kaz'rogals gehärtetes Herz" ersetzen.

Auf deutsch: es ist durchaus möglich mit den neues Items des Patches 2.4 und den S4 Teilen, den T5 Content deutlich zu verkürzen / oder gar auszulassen!!!!!

Nur woran liegt es, das es net geht an dem Tank. Den der hat nichts von den S4 Items Teilen.

HuHu Leut´s

ich finde die neue S4 Teile toll. Und werde mei Off Equip sicher damit verbessern können. Denn eine Mischung aus PvP und PvE Equip ist für den Anfang nicht schlecht. Hierbei denke ich auch an DD`s und Heiler.
Die Item´s die man für Ehre bekommt bringen den Raid halt weiter und ich kann nichts negatives daran finden. Unter der Beachtung, dass man die Werte, die für die jeweilige Klasse wichtig sind (z.B. Trefferwertung für Krieger) nicht aus den augen verliehrt.

Aber was mir sauer aufstößt ist, das die DD`s und Heiler sich verbesssern aber der Tank der die Schläge einstecken soll nichts aber auch gar nichts von den neuen Items hat.
Soetwas frustriert!!!

Sicher das Schild: "Schildwall des brutalen Gladiators" ist nicht schlecht und es wäre zu überlegen, es gegen "Bollwerk des Amaniimperiums" einzutauschen aber würde spätestens gegen "Kaz'rogals gehärtetes Herz" ersetzen.

Auf deutsch: es ist durchaus möglich mit den neues Items des Patches 2.4 und den S4 Teilen, den T5 Content deutlich zu verkürzen / oder gar auszulassen!!!!!

Nur woran liegt es, das es net geht an dem Tank. Den der hat nichts von den S4 Items Teilen.

ich glaube es geht eher darum das man pve-spieler in einer gewissen art und weise ins pvp drängt weil es da einfach ein besseres Item gibt als es im PVE erreicht werden kann. Sowas darf halt eben einfach nicht sein. Hinzu kommt noch, dass der Def-Tank eh keine Chance hat ein Team zu joinen. Ich hab zumindest noch keine Aufrufe wie "suchen noch einen Def-Tank mit Abhärtung für 5vs5" gesehen.

Meiner Meinung nach sollten alle Items viel stärker an eine Wertung gebunden werden. Nicht nur beim Kauf, sondern es sollte eine bestimmte Wertung notwendig sein um ein Item überhaupt tragen zu dürfen. Wenn die Wertung nicht erreicht wird, wird mit Hilfe eines Multipliers oder so das Item abgewertet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mirs das alles Wayne, ich hab mein t6, atm Felmyst Progress, Soll Blizz machen was sie wollen, keine Gilde wird Leute mit in BT mh oder swp nehmen(wenn es KEINE twinks von der Gilde sind) die nur s1/2/3 oder 4 haben, wenn sie etwas auf sich halten.

Edit: Damit meine ich größtenteils Season EQ nicht 1 oder 2 Itemslots

HuHu Leut´s

Soetwas frustriert!!!

man kann einen defftank sehr gut in ZA für die T 6 Inzen bereit machen, brauchste kein T5 mehr:) T4+ZA gear=genug für erste 3Bosse in mh/bt, dann hat man ja auch schon T6 loot, man kann mit nem T5 Tank in sunwell den trash abfarmen (schon gemacht^^), sogar der erste Boss geht ne Weile lang gut,
kurz gesagt, es ist in manchen Inzen genug Spielraum da.

gute Nacht!

Zurück