HuHu Leut´s
ich finde die neue S4 Teile toll. Und werde mei Off Equip sicher damit verbessern können. Denn eine Mischung aus PvP und PvE Equip ist für den Anfang nicht schlecht. Hierbei denke ich auch an DD`s und Heiler.
Die Item´s die man für Ehre bekommt bringen den Raid halt weiter und ich kann nichts negatives daran finden. Unter der Beachtung, dass man die Werte, die für die jeweilige Klasse wichtig sind (z.B. Trefferwertung für Krieger) nicht aus den augen verliehrt.
Aber was mir sauer aufstößt ist, das die DD`s und Heiler sich verbesssern aber der Tank der die Schläge einstecken soll nichts aber auch gar nichts von den neuen Items hat.
Soetwas frustriert!!!
Sicher das Schild: "Schildwall des brutalen Gladiators" ist nicht schlecht und es wäre zu überlegen, es gegen "Bollwerk des Amaniimperiums" einzutauschen aber würde spätestens gegen "Kaz'rogals gehärtetes Herz" ersetzen.
Auf deutsch: es ist durchaus möglich mit den neues Items des Patches 2.4 und den S4 Teilen, den T5 Content deutlich zu verkürzen / oder gar auszulassen!!!!!
Nur woran liegt es, das es net geht an dem Tank. Den der hat nichts von den S4 Items Teilen.