Schon wieder ein Hexer nerf

maerijane

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich hab mir gerade mal die änderungen zu Patch 3.0.2 angeguckt und bin zu dem ergebnis gekommen das der hexer (Destro) schon wieder ein nerf bekommen hat.7
In Ulduar 10er kann ich manchmal nicht mit den anderen klassen mit halten (hab Hitcap 17% 3/5 T8 ....)
Also es liegt nicht am Eq rotation ist auch dabei.
Aber wenn ich manchmal schurken angucke mit 7,8 k dps(nicht besser eq als ich so im durchschnitt) durchschnitt da denk ich mir was den mit den los ich mach gerade ma 4,7k dps manchma mit boss buff und buffood ... so 6 k aber das dann auch max.
Denk nur ich das oder meinen das mehrere.

Eure Meinung pls
 
Also ich kann zwar zurzeit nicht spielen da mein Bildschirm mal wieder kaputt ist...Aber sowie ich das den Patchnotes entnehmen kann dürfte sich nicht allzuviel geändert haben, da erstens der Wichtel gut gebufft worden ist (100% crit bei Wichtelcrit statt vorher 20) Aber als abschwächung 5% weniger Gesamtschaden durch Fire and Brimstone...
Hab jetzt kein Bock das zu berechnen aber für mich scheint das sich etwas auszugleichen...
Ok 5% dauerhafter Schadensreduce ist dem Wichtelbuff überlegen also werte ich es mal als ein kleiner Nerf an der aber nicht so stark sein sollte.

Naja ich teste selber mal wenn ich den Bildschirm diese Woche wieder habe.
 
3.0.2? Meinst 3.2 oder?!

1. Du bist kein Schurke ^^
2. PTR also abwarten und Tee trinken...
3. Kommt alles auf die Situation an, z.B. Affli > Destro bei Yogg

Ich finde wir spielen immer noch in der oberen Liga...
 
overall ca 3-4 % nerf und ein 1-2% buff..

hauptsächlich pvp nerf ..

obei dort affli im vergleich 10% besser dasteht
da abh nun auf alles geht ;D und nimmer nur auf dots

affli wird vermutlich mit 3.2 in arena wieder geil xD
 
Guten Tag

Ich versteh nicht wo euer Problem liegt habt ihr andere Patchnotes als ich? Ich kann ausser den 5% weniger dmg als destro kein Nerf erkennen Oo

Die Abklingzeit von 'Seele brechen' wurde von 5 auf 3 Min. gesenkt. Diese Änderung find ich richtig gut da kann man im PvE wieder reinhaun ohne ende und sollte man Probleme mit der Aggro haben kann man Seele brechen endlich häufiger benutzen

Die Abklingzeit von 'Teufelsbeherrschung' wurde von 15 auf 3 Min. gesenkt. Ist das dein PvP Nerf????????? Ich find die verringerung der abklinkzeit gibt uns die möglichkeit schneller wieder unser Pet zu beschwören ich weis aber auch das man meist keine 3 Minuten in der Arena kämpft. Liest man sich aber die restlichen Sachen durch will Blizzard eine verlängerung der Arenakämpfe erreichen deshalb auch die sache mit der Abhärtung. So könnte die verringerung sehr nützlich werden.

Machterfüllter Wichtel: Die kritische Trefferchance des Hexenmeisters wurde von 20% auf 100% erhöht für den nächsten Zauber, nachdem der Wichtel ein Ziel kritisch getroffen hat. Für destro ist das doch geil Krit vom wichtel = Krit von dir wo ist da der Nerf?

Feuer und Schwefel: Reduziert von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% erhöhten Schaden durch 'Verbrennen' und 'Chaosblitz' auf von 'Feuerbrand' betroffenen Zielen.
Für mich bisher der einzige Nerf welcher mich aber nicht betrifft da ich von je her afflictionlock bin

Glyphe 'Aderlass': Die Dauer des Stärkungszaubers dieser Glyphe wurde auf 40 Sek. angehoben. Das find ich ist eine der besten Änderungen. Da die Glyphe fester bestandteil meiner rota ist find ich die Änderung sehr gut

Alles in allem find ich bei den vorläufigen Patchnotes keinen Nerf beim Hexer.

Mfg

Lodrik

PS. Nich immer gleich flennen abwarten wie es im Spiel letztendlich aussieht =)
 
Guten Tag

Ich versteh nicht wo euer Problem liegt habt ihr andere Patchnotes als ich? Ich kann ausser den 5% weniger dmg als destro kein Nerf erkennen Oo

Die Abklingzeit von 'Seele brechen' wurde von 5 auf 3 Min. gesenkt. Diese Änderung find ich richtig gut da kann man im PvE wieder reinhaun ohne ende und sollte man Probleme mit der Aggro haben kann man Seele brechen endlich häufiger benutzen

Die Abklingzeit von 'Teufelsbeherrschung' wurde von 15 auf 3 Min. gesenkt. Ist das dein PvP Nerf????????? Ich find die verringerung der abklinkzeit gibt uns die möglichkeit schneller wieder unser Pet zu beschwören ich weis aber auch das man meist keine 3 Minuten in der Arena kämpft. Liest man sich aber die restlichen Sachen durch will Blizzard eine verlängerung der Arenakämpfe erreichen deshalb auch die sache mit der Abhärtung. So könnte die verringerung sehr nützlich werden.

Machterfüllter Wichtel: Die kritische Trefferchance des Hexenmeisters wurde von 20% auf 100% erhöht für den nächsten Zauber, nachdem der Wichtel ein Ziel kritisch getroffen hat. Für destro ist das doch geil Krit vom wichtel = Krit von dir wo ist da der Nerf?

Feuer und Schwefel: Reduziert von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% erhöhten Schaden durch 'Verbrennen' und 'Chaosblitz' auf von 'Feuerbrand' betroffenen Zielen.
Für mich bisher der einzige Nerf welcher mich aber nicht betrifft da ich von je her afflictionlock bin

Glyphe 'Aderlass': Die Dauer des Stärkungszaubers dieser Glyphe wurde auf 40 Sek. angehoben. Das find ich ist eine der besten Änderungen. Da die Glyphe fester bestandteil meiner rota ist find ich die Änderung sehr gut

Alles in allem find ich bei den vorläufigen Patchnotes keinen Nerf beim Hexer.

Mfg

Lodrik

PS. Nich immer gleich flennen abwarten wie es im Spiel letztendlich aussieht =)



Sry hasse recht <ber ich hab so das gefühl das die anderen Klassen immer mehr schaden machen als ich xD
 
Was kümmern dich die anderen Klassen =)) lass sie machen zieh dein Ding durch und wenn du zufrieden mit dir selber bist haste dein Ziel doch erreicht. Ich selbst spiel Afflictionlock obwohl ich dadurch meist knapp 1k dps weniger mach als mit destro ich könnte natürlich destro skillen aber mir gefällt es als afflictionlock zu spielen. Ich bin mit mir selbst zufrieden und das reicht mir. DMG meter oder der gleichen interessieren mich wenig um genau zu sein verabscheue ich das ewige rumgeprotze ja ich mach xxxxdps und bla und blupp das ist genaus so wie die Leute die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als sich mit ihrem achso tollen Eisenbeschlagenen Protodrachen auf krasus landeplatz zu stellen und zu zeigen wie toll sie sind. Dafür sind mir die 13 euro zu schade und wenn ich wirklich so langeweile hab mach ich den pc aus und geh an de frische luft =)
 
also dmgmeter ma hin oder her...

du hast bedenken um dmg vom hexer? ._.

also ich renn mit 4/5 t7+naxx10/25 rum und ich bin in gildenraids stets platz 1 - flickwerk 5,3k dps im 25er

ich seh mich im recount öfters sogar vor leuten, die deutlich mehr ulduar equip und sogar schon t8-teile besitzen...also ich kann mich nicht über den dmg eines hexers beschweren
smile.gif
und ich gehe mal davon aus, dass ich meinen hexer nicht perfekt spiele...
 
Gegen schurken kommste auch nicht an.... da müssten alle caster klassen gebuffed werden nur wird dann der abstand zum rouge wieder zu groß...
Naja was solls ich als mage hab mich damit abgefunden nicht den dmg machen zu können wie es andere vertreter der "reinen" dds können. Wobei die hexer ja nicht mal schlecht abschneiden^^
 
also dmgmeter ma hin oder her...

du hast bedenken um dmg vom hexer? ._.

also ich renn mit 4/5 t7+naxx10/25 rum und ich bin in gildenraids stets platz 1 - flickwerk 5,3k dps im 25er

ich seh mich im recount öfters sogar vor leuten, die deutlich mehr ulduar equip und sogar schon t8-teile besitzen...also ich kann mich nicht über den dmg eines hexers beschweren
smile.gif
und ich gehe mal davon aus, dass ich meinen hexer nicht perfekt spiele...

Ja bei flickwerk bin ich bei 5,9k aber irgentwie find ich das die meeles mich immer überholen^^
aber thx für alle einträge ^^ vielleicht ist meine gilde auch so krass xDDD
aber thx
 
Naja der Destru wird nur um 5% Schaden im PvP generft...mehr nicht, für PvE gibts einige Buffs, aber das wars dann auch schon.

Und Schurken sind atm sowieso extrem beim Bomben, die liegen immer so bei 13k Dps, find ich gut, da es ja dem Raid ungemein nützt...Wir hatten mal in Naxx 25er 3 Grosse Trashgruppen inkl. einem Schemen gepullt, die meisten Stoffies schon tot, aber die 3 Schurken im Raid haben dann das Meiste weggehauen, den Rest haben die Tanks noch gerade so hinbekommen^^
 
jeder nerf des hexers ist ein schritt in die richtige richtung.
 
Und du trollst dich mal lieber wieder zu deiner eigenen Klasse hin
biggrin.gif


Ok im PvE ist der Destru klar extrem easy, einfach alles auf cd halten, Verbrennen auffüllen und bum mit Naxx 10/25 haste deine 5k DPS.
Aber das ist ja gut für den Raid...also meckert nicht.

Ganz anders im PvP...da gehört schon etwas mehr Know-How und Erfahrung als Destru zumindest...
Naja was solls^^
Ich finde im Moment hat schon alles seine Richtigkeit, jeder hat halt seine Hass Klassen und ''DUOPFA-Klassen''
 
also dmgmeter ma hin oder her...

du hast bedenken um dmg vom hexer? ._.

also ich renn mit 4/5 t7+naxx10/25 rum und ich bin in gildenraids stets platz 1 - flickwerk 5,3k dps im 25er

ich seh mich im recount öfters sogar vor leuten, die deutlich mehr ulduar equip und sogar schon t8-teile besitzen...also ich kann mich nicht über den dmg eines hexers beschweren
smile.gif
und ich gehe mal davon aus, dass ich meinen hexer nicht perfekt spiele...
Destru? Dann mach ich wohl was falsch... kannst du bitte mal deinen Arsenal Link posten?
 
Zurück