Schurke 70 pve WotLK

Mârmëlâdë

Rare-Mob
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
huhu,

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Caleem (ohweia, der trägt grad Angelkram, kann ich erst heut abend ändern) möchte noch ein wenig die Scherbenweltraids mitmachen und als Leibkoch sowie Angler fungieren.
EP abgeschalten.
Ich habe immer eine Täuschungsskillung bevorzugt, schon als ich ihn aktiv gespielt hab.
Die hat mir jetzt zu wenig Schaden gemacht, sodass ich ein wenig experimentiert habe und bei seiner momentanen Skillung hängen geblieben bin. Er trägt ein langsames Schwert in der Main, sowie einen 1,8 Dolch in der Nebenhand (Zul Aman, Dolch des schlechten Mojo). Die blaue 70er Faustwaffe aus WotLK ist nicht wirklich besser. Die grünen Dinger auch nicht, hab einiges getestet.

So, zur Sache: könntet ihr mir bitte eine reine Damageskillung (ohne Dolche) für WotLK empfehlen?

Der macht beim Questen (Erdrosseln, 3xSS, Ausweiden dann liegt ja meist alles) 560 DPS.. und im Raid sieht es auch nicht besser aus. Naja, bei den vielen 80ern ist auch nie lange Zeit, groß Rota zu fahren, sprich Erdrosseln, Zerhäckseln, 5CPs aufbauen, Blutung, 5CPs, Zerhäckseln, 5 CPs Ausweiden, Zerhä.... denn da liegt ja schon alles.
Schurken mit Wotlk Equip fahren meist 200~300 DPS mehr als ich, was ich auch noch wenig finde. Ich würde gern an die 1k DPS ran (meine 70er Jägerin packt das auch locker), nur weiss ich nicht, wie. Jemand von den erfahrenen Schurken vielleicht?

Danke.
 
Vergiss aber eine Sache nicht bei Shadowpanther: Das sind alles nur theoretische Berechnungen und es kann passieren dass diese sich als schlecht herausstellen, wenn du bestimmte Stats mehr brauchst als andere.

Problem ist einfach dass sich die MAEP-Values verschieben, wenn man bestimmte Caps erreicht hat oder eben noch nicht erreicht hat.
 
Da sind aber ganz schön große Lücken, wenn ich mir deine Skillung und Equip so anschaue. Am Besten mal den Sticky von Kyragan lesen.

Abhärtung Sockel, Riposte, Ausweiden geskillt und geglypht, kein Klingenwirbel und keine Waffenkunde geskillt?
 
Da sind aber ganz schön große Lücken, wenn ich mir deine Skillung und Equip so anschaue. Am Besten mal den Sticky von Kyragan lesen.

Abhärtung Sockel, Riposte, Ausweiden geskillt und geglypht, kein Klingenwirbel und keine Waffenkunde geskillt?

Aye, ich wollte 70er pvp mit ihm machen und habe EP-Stopp aktiviert. Leider geht kein BG auf, sodass ich mich entschied, all das nachzuholen, was ich früher mit ihm nicht gesehen habe. Ist schön, nach langer Zeit mal wieder in Zul Aman zB zu stehen. Du könntest mir doch eine Skillung zurechtschustern? Das wäre nett.
 
Servus

1. Hast du schon mal gemischte Waffen. Isn ziemlicher No-Go
smile.gif

2. Solltest du eher die 5 Punkte aus "Schwertspezialisierung" in "Nahbereichsgefecht" geben. (Finsterer SToß-Gylphe u.ä.)
3. Die Punkte aus "Abwehr" und "Riposte" raus. Dafür "Klingenwirbel"und "Waffenexperte" skillen. Der letzte übrige Punkt sollte am Besten noch in "UNerbittliche Stöße" im Täuschungsbaum gehen.
4. Statt 3 Punkte in "Verbessertes Ausweiden" eher 2 in "Blut vergießen" und einen in "Unerbittliche Stöße".
5. Evtl. die 2 aus "grausamer Kampf" auch noch in "unerbittliche Stöße", müsstest du aber an der Puppe testen.
6. Abhärtungssockel und -verzauberungen.
7. Blutungsglyphe statt Ausweiden.
8. Dein Equip weiter verbessern, vorallem fehlt hit. 150 rum solltest du auch auf lvl 70 noch anpeilen, denke ich.

Punkte 4&7 unter Vorbehalt!

mfg.
 
Servus

1. Hast du schon mal gemischte Waffen. Isn ziemlicher No-Go
smile.gif
.............................





mfg.

was ich überhaupt nicht verstehe. Letztlich sind es die Waffengeschwindigkeit und die Stats, die über Einsatz oder Nichteinsatz einer Waffe entscheiden, wenn man nicht eine spezielle Waffe skillt.
Hab jetzt 8% Hit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja jetzt das Talent "Nahbereichsgefecht" geskillt, was wenn du den Tooltip liest: 5% Crit mit Fauswaffen und Dolchen bringt. Da du aber ein Schwert in der MH hast, nix bringt. D.h du suchst dir am besten ne Fauswaffe - legst die in die MH und gut ist - oder du suchst nen Schwert oder Axt für die OH, skillst "Niedermetzeln" und freust dich dass deine Attacken 5% Chance auf nen Extra Schwung haben.

Solange du aber Waffen anhast die du nicht geskillt hast - verschenkst du ordentlich Schaden.

Zum Thema Blutung oder Ausweiden - an der 70er Puppe hab ich über 20 min getestet was mehr Schaden macht - im Endeffekt macht beides nur 6-7% deines Schadens aus und Ausweiden lag sogar nen Tick über Blutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich alles gelesen hab ... bitte löschen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo, ich habe jetzt eine Faustwaffe in der Main und bin recht zufrieden. Danke für eure Tipps! Der Bengel machte in der Burg U über 1000DPS, das war auch so ungefähr, wo ich hinwollte. Super. Dieses mehrere Ziele angreif-Ding ist dabei nochmal ein schöner Boost.

In BC Raids liege ich jetzt sogar zwischen 75-79ern. Und die BC-Raids liegen mir ja am Herzen.

Vermisse meine alte Täuschungsskillung nur noch ein bischen^^ wenn ich mal wieder im Stealth zu lahm an die Mobs komme und dadurch Schadensverluste entstehen. Da war der Lolstep doch imba.. Oder wenn ich beim Nussen so nah ran muss, dass ich gesehen werde.


Habt mir wirklich toll geholfen, allein die Skillung von Isilronds 70er ist Hammer. Habe mich beim farmen um ca. 250 DPS verbessern können und ruppe schonmal einen 76er Mob um wenn der mir dumm kommt.

Übrigens hat er nun Kochen, Angeln, Kürschnern, Erste Hilfe auf 450 und Lederverarbeitung auf 445. Alle zeigen mirn Vogel, warum ich ihn nicht levle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermisse meine alte Täuschungsskillung nur noch ein bischen^^ wenn ich mal wieder im Stealth zu lahm an die Mobs komme und dadurch Schadensverluste entstehen. Da war der Lolstep doch imba.. Oder wenn ich beim Nussen so nah ran muss, dass ich gesehen werde.

Leute! DAS ist mal OLDSCHOOL! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück