Server Wartung während des Stadtraids?

So Huss runter gefahren

Und Serverliste zeigt an, das alle weg sind ....

Hoffentlich beeilen die sich

das sieht aus wie etwas ernstes....

dann hoffe ich mal, das sie es schnell hinbekommen und nach und nach wieder alles hochfahren.

Warscheinlich beheben sie das Problem das die Chars nicht abgespeichert werden, was anderes kann das ja schlecht sein, das sie so einen Aufstand deswegen machen würden.

Warscheinlich beheben sie das Problem das die Chars nicht abgespeichert werden, was anderes kann das ja schlecht sein, das sie so einen Aufstand deswegen machen würden.

Ohja, bitte bitte bitte. Ich habs scho 5mal geschrieben, aber ich möchte immernoch meine 80% Level zurück.

hoffentlich machen se was an dem wiederbelebungsbug - lag nämlich gerade wieder tot in der gegend rum, ohne das ich am friedhof wieder-released wurde:(.....und der zerg war schon weiter gezogen, keine seele weit und breit!

ich weiß nich obs euch auch auf die nerven geht, aber wir waren grade auf erengrad dabei, altdorf zu raiden. waren auch schon in der stadt selbst und haben uns mit der order geprügelt.

Als ob Ihr diesmal über Stage 1 hinausgekommen wäret
wink.gif

Im Ernst: Wäre es Dir vielleicht lieber gewesen, wenn sie Euch einfach hätten weitermachen lassen, Du eventuell sogar ein paar schöne Items abgegriffen hättest, nur um dann morgen beim wieder einloggen festzustellen, dass alles weg ist, so wie einigen Spielern offensichtlich passiert bereits? Da hätte ich mal das Gejaule sehen wollen, oder wenn aufgrund der Probleme am Montag morgen entschieden worden wäre, das nur noch ein Rollback auf Version 1.2 hilft.

Natürlich ist das ärgerlich, aber was soll's, es ist nur ein Spiel. Nimm Dir ein gutes Buch oder geh einfach feiern, wirst doch sicher Alternativen zum spielen haben!?

naja... mir gehts eigentlich nicht um items oder so... eigentlich spiele ich um spaß zu haben und beim pvp machts mir eben spaß ^^

aber das sachen verschwinden und sich nichts speichern lässt wusste ich garnicht. ich hab seit tagen nicht mehr spielen können und heute war das erste mal wieder. deswegen bin ich da nicht so informiert wie manch anderer
wink.gif

gruß earth

Mir ist das bisher auch nicht passiert, aber es gibt einige Postings zu dem Thema in anderen Foren.

btw: Stadtraids um Spaß im PvP zu haben? Ich finde die Einstellung an sich ja sehr löblich, finde es aber nahezu unglaublich, dass jemand in diesen verbuggten und laggenden Stadtinstanzen ernsthaft Spaß hat.

Mhhm schlecht für micht ^^
Wollte grade mit War anfangen und dachte es liegt an mir das ich nicht auf die Server komme weil da immer was mit Testversion stand. Deswegen hab ich glatt die 10 Tage fallen gelassen und meinen Key eingegeben
tongue.gif
Naja hätte mich vorher mal informieren müssen aber ist nicht so schlimm.
Mal sehen wann sie wieder on kommen.

ich glaube, die 10 Tage kriegst du trotzdem oben drauf!

Ich denke auch nicht, dass sie warten konnten. Es ist halt ne Notwartung und keine geplante. Sie konnten also die Server wahrscheinlich nicht weiter laufen lassen...

@ Kasching
Mit etwas Glück hast du gar nichts verloren.

Wenn ich mir jetzt nicht was einbilde, hatte Mythic/Goa auch die Testversionen
mit einem Tag entschädigt.

Wenn dein Acount zu dem Zeitpunkt als aktiv galt, könntest du also Glück haben.

Alle Angaben ohne Gewähr

Edit:
Aso falsch verstanden. Du hast deinen Acount also direkt erwitert. Da ka, vielleicht
hat mein "ZornGottes" ja recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt danke mein abo läuft am 28. mai ab also bekomm ich die 10 Testtage + die 30 Tage für die Vollversion
smile.gif
Wollte grade schonmal nachschauen aber kam nicht aufs Profil drauf

edit : Und jetzt schon wieder rausgeschmissen ^^

Also ich muss sagen das dieses geflame von wegen wir waren in der Stadt mich bisschen ankotzt.Die bei Mythic sehen ja wie es aussieht und auf Karak Eight Peaks waren wir in Altdorf heute morgen.
Sie gucken bestimmt wann es am besten geht.^^

Also be cool.

PS: Woltk war die Performance schlimmer auf den Servern also be cool

Edit: Sie sind wieder alle da Have fun und nur 15 min zuspät laut ansage das doch gut.

Blizzard gibt nicht so schnell einen freien Tag also das passt schon,kuckt doch so lange Schlag den Raab der hat heute mal einen guten gegner.

Nur mal so ne Frage, passt hier ganz gut rein denk ich: Wo schreiben die eigentlich, wann die Server gewartet werden? Ich als Neuling (2 Tage dabei, um Ellen besser als WoW
wink.gif
) dachte heute gegen 22 Uhr erstmal "Was zur Hölle soll das denn? Warum flieg ich vom Server und alle sind Offline? Werden die Server gewartet oder was?". Bei WoW wars ja immer im Login Bildschirm, wo aber ist das bei War?

Blizzard gibt nicht so schnell einen freien Tag also das passt schon,kuckt doch so lange Schlag den Raab der hat heute mal einen guten gegner.

Mache ich bereits

Nur mal so ne Frage, passt hier ganz gut rein denk ich: Wo schreiben die eigentlich, wann die Server gewartet werden? Ich als Neuling (2 Tage dabei, um Ellen besser als WoW
wink.gif
) dachte heute gegen 22 Uhr erstmal "Was zur Hölle soll das denn? Warum flieg ich vom Server und alle sind Offline? Werden die Server gewartet oder was?". Bei WoW wars ja immer im Login Bildschirm, wo aber ist das bei War?

Das ist was schwerer:
Wenn geplantt ist, steht das bei Starter in den News (Also Link zur Homepage)
Wenn es mittelfristitg ist zum Teil auch, ansonsten paarmal wie:
Wenn es schlecht läuft: Schwer zu finden. Die deutschen News brauchen meistens ein
wenig länger. Die Meldung das Server runter gefahren sind geben auch nicht viel her.
Am sinnvolssten ist es wohl die Sprache bei der War Homepage auf English zu stellen,
weil bei allgemeinen Problemen die nichts übersetzen müssen. Ansonsten Foren

Hm, Blizzard gab erst diesen Donnerstag einen Tag freie Spielzeit her. Also mal keinen Quatsch erzählen hier
wink.gif

Hm, Blizzard gab erst diesen Donnerstag einen Tag freie Spielzeit her. Also mal keinen Quatsch erzählen hier
wink.gif

ich glaub kaum das das jemand intressiert
biggrin.gif

@thread: is doch gut nur nen paar stunden wartungen und dafür bekommt man ein tag gratis

(easy going^^)

Mfg Grongrimm

Zurück