Warscheinlich beheben sie das Problem das die Chars nicht abgespeichert werden, was anderes kann das ja schlecht sein, das sie so einen Aufstand deswegen machen würden.
.....und der zerg war schon weiter gezogen, keine seele weit und breit!ich weiß nich obs euch auch auf die nerven geht, aber wir waren grade auf erengrad dabei, altdorf zu raiden. waren auch schon in der stadt selbst und haben uns mit der order geprügelt.
Blizzard gibt nicht so schnell einen freien Tag also das passt schon,kuckt doch so lange Schlag den Raab der hat heute mal einen guten gegner.
Nur mal so ne Frage, passt hier ganz gut rein denk ich: Wo schreiben die eigentlich, wann die Server gewartet werden? Ich als Neuling (2 Tage dabei, um Ellen besser als WoW) dachte heute gegen 22 Uhr erstmal "Was zur Hölle soll das denn? Warum flieg ich vom Server und alle sind Offline? Werden die Server gewartet oder was?". Bei WoW wars ja immer im Login Bildschirm, wo aber ist das bei War?![]()
Hm, Blizzard gab erst diesen Donnerstag einen Tag freie Spielzeit her. Also mal keinen Quatsch erzählen hierBlizzard gibt nicht so schnell einen freien Tag also das passt schon,kuckt doch so lange Schlag den Raab der hat heute mal einen guten gegner.
Hm, Blizzard gab erst diesen Donnerstag einen Tag freie Spielzeit her. Also mal keinen Quatsch erzählen hier![]()