Ich warte auch sehnsüchtig auf WAR!
Um mir die zeit zu vertreiben,so lange noch so schönes Wetter ist, geh ich raus besauf mich ordentlich und muss(kann) mir dann garkeine Gedanken mehr über solche Probleme machen.
Aber damit du nicht zum Alkoholiker wirst habe mir Crysis geholt und muss sagen dass,das Spiel eigendlich ganz nett ist. Auf jedenfall ist die Grafik wunderbar.
PS: Einen derart unnützen Threat habe ich lang nicht mehr gesehen! Denk dir irgendwas aus was du machen kannst! Bemal die Miniatur-Figuren oder was auch immer!!!!!
MFG Gordibär