Sex, Drugs & Rock´n´Roll

F.E.A.R. kann ich dir empfehlen...
first person shooter is richtig gut das game
 
wer bock hit mit mir wc3 , marke of chaos oder Warhammer 40k dawn of war zu zocken bitte melden
wink.gif
^^
 
Sitze vor dem Kamin und schaue WoW-14 Tage Trail CD´s beim brennen zu.
smile.gif



Spaß bei Seite man kann sich natürlich immer wieder iwelche vids zu war anschauen oder evtl. mal eines der bücher lesen um sich mit mehr hintergrundwissen zu speisen!
 
Also ich kann Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2, Rome-Total War, Pro Evolution Soccer 2008, Fußball Manager 08, Battlefield 2 und GTA:SA empfehlen. Und 14 Tage Spielspaß mit der Test Version von HDRO. Achja und Guild Wars, kann man natürlich auch Spielen. Ich denke in den 2 Monaten bis WAR, wirst du schon relativ weit kommen. Max. Level is da ja nur 20.

Alternativ kann man aber auch Sport machen, mit Freunden was Unternehmen, etwas lesen oder Musik hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Fitness Studio anmelden
tongue.gif


Aber sonst spiele ich COD4 im Multiplayer (einfach der beste Shooter im Moment)
AOC hab ich aufgegeben
HDRO ist ein super spiel - aber irgendwie langsames gameplay und langsame Animationen
Vanguard
Everquest 2
oder halt WoW mal probieren als Handelssimulation zu "spielen" das ist auch mal was anderes xD
 
Um schonmal in Stimmung zu kommen zocke ich:
Warhammer: Mark of Chaos + Battle March (Single und Multi)
Warhammer 40k Dawn of War: alle Erweiterungen im Multiplayer
victory.gif
 
Naja hab letzte Woche Gothic 1+2 gezockt.
Vorher nen Bissle Fable gut und böse.
denn hab ich mit Archlord angefangen (nach 30 min wars wieder runter was fürn schrott)
Test Monat von City of Heroes angefangen. (was schon seit 1 Jahr bei mir unbenutzt rumlag)

aber zurzeit zock ich Super Nintendo was ich noch aufm Dachboden hatte ^^ ist auch mal ne abwechslung und ist recht funny wenn man mal so dran denkt das man vor etlichen Jahren nur das gezockt hat^^
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf WAR!
Um mir die zeit zu vertreiben,so lange noch so schönes Wetter ist, geh ich raus besauf mich ordentlich und muss(kann) mir dann garkeine Gedanken mehr über solche Probleme machen.
Aber damit du nicht zum Alkoholiker wirst habe mir Crysis geholt und muss sagen dass,das Spiel eigendlich ganz nett ist. Auf jedenfall ist die Grafik wunderbar.

PS: Einen derart unnützen Threat habe ich lang nicht mehr gesehen! Denk dir irgendwas aus was du machen kannst! Bemal die Miniatur-Figuren oder was auch immer!!!!!

MFG Gordibär
wink.gif

Ja stimmt, es ist auch sooo dermaßen sinnvoll sich seine Gehirnzellen und die Leber kaputt zu saufen -.-
Und sicherlich werden der TE und auch die anderen Poster bei dem Wetter nicht 24/7 vorm PC sitzen.

@TE
Spiel abends meist für'n Stündchen CoD4. Bei dem Wetter ist eben wirklich nicht viel PC angesagt ^^

Edith meint sie findet es auch immer toll wenn ich mit der Wii Remote die Wohnungseinrichtung zerlege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder halt WoW mal probieren als Handelssimulation zu "spielen" das ist auch mal was anderes xD

Lol. Die grandiose Idee hatte ich vor 2 Wochen auch xD

War kurzzeitig auch recht lustig ^^
top.gif



PS.: *Eye of the Tiger abspiel* Endlich die ganze Gartnarbeit hinter mir inkl. Rasenmähen *schweißabwisch* gg
 
Ich bekomme die Tage Warhammer 40k drauf inklusive Addons... dann meld ich mich bei dir
wink.gif
 
Waaaas erst jetzt? ^^ Ich zock seit Release, jedes AddOn obwohl Soulstorm.. eh "leicht" unbalanced in Hinsicht auf SoB und Darkeldar ist *hust*
 
Ähm ich zocks eigentlich auch seit release, nur hatte mal die komplette reihe runtergeschmissen gehabt vor ein paar wochen und verliehen. Nun wollte ich sie wieder drauf machen...
 
Ich sage nur "Sid Meiers Panzer General".

Was will man mehr.

Ende und aus.
 
Naja, Soulstorme hab ich bisher nur bei einem Freund gespielt, ich selber hab´s nicht auf meinem Rechner- auf meinem alten Rechner war kein Platz mehr (und der neue ist jetzt schon in Reperatur... *grml*)
 
Ich spiel mim, muss ich nur meine DOW fähigkeiten etwas aufpolieren, aber dann werd ich meine Chaoshorden auf dich loslassen
smile.gif
 
Zurück