Also ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Ok ich bin einer von den Leuten, denen Tor Anroc so langsam richtig zum Hals raushängt und deshalb bin ich eher in den anderen (nicht so lavalastigen) Szenarios unterwegs und da hat mir der Kickback bisher wunderbare Dienste geleistet. Als Schamis wissen wir doch alle, wie unangenehm es sein kann wenn einem plötzlich ein Hexenjäger oder Weisser Löwe gegenüber steht und man weiß, dass man da auf gar keinen Fall mehr lebend rauskommt weil Schami+Nahkampfgegner=Matsch. In dem Fall drück ich einfach das Knöpfchen und schwups bin ich weit weit weg vom bösen Schwertfuchteltyp. Der Gegner verliert einen dann im Eifer des Gefechts und bei all den herumfliegenden Feuerbällen/Blitzen/Gliedmaßen schnell mal aus den Augen und die meisten hämmern dann halt auf die Tabulatortaste und suchen sich das nächste Opfer in Reichweite, das zum Glück nicht ICH bin. Wo genau ich in so einer Situation lande ist mir eigentlich egal oder wie mein Schami es ausdrücken würde: "Hauptsachä wäch!" Ich denke auch, dass der Skill so gedacht ist und Spaß macht es sowieso durch die Luft zu fliegen (nur nicht in Tor Anroc, aber man kann ja kaum erwarten dass die Devs einen Skill entwickeln der speziell auf dieses eine Szenario ausgerichtet ist).
Kleiner Tipp: "Moschn tut ma mitm Spalta oda mitm dickn Knüppl aufm Kopf vonnäm Feind. Alläz andrä iz nua Hokuz Pokuz un für Weicheia"
*Gobbopathisches Winke Winke*