Shamie AE Kickback LvL 25

Man wird nur nicht gekickt wenn man gerade Immun gegen Kick ist. Nach einem Kick/Saugen bekommt man einen kleinen Buff, der hält glaube 10sek in der Zeit kann man seinen eigenen Kick super einsetzten da man selber stehen bleibt, guter conter wenn man z.b. gerade in die Gegner gesaugt wurde.

ihr dürft random szenarios nicht als messlatte für viele feats sehen, denn ausserhalb von tor'anroc ist der knockback mit eigenem rückstoss bestimmt doppelt wertvoll, da man als heiler/caster die distanz benötigt und so doppelt entfernung gewinnt

Da sehe ich keinen Unterschied, auch außerhalb von Szenarios bringt es mir wenig wenn ich selber in die falsche Richtung gekickt werde. Sicher bin ich dann doppelt so weit von meinem Angreifer entfernt, allerdings hab ich dafür x neue Gegner.

Gibt aber sicher außerhalb von Szenarien Möglichkeiten das der Selfkick effektiv ist (schon weils keine Lava gibt), ich fänds trotzdem besser wenn ich das halbwegs steuern könnte indem ich weiß in welche Richtung ich fliege.

ich habe jetzt auch das teil bekommen und muss sagen. ich finde es halb so wild. ist halt eher ein defensivskill statt ein offensiv teil. wann ich es benutze? nur in szenarios (zzt tor). wenn mich jemand kickt, drück ich drauf. falls ich weiß, dass ich gleich sterbe (zueviel dmg). hat mir schon mehrmals das leben gerettet. naja..natürlich öfter nicht, aber meinem team hat es geholfen, also alles wunderbar
wink.gif

Hallo zusammen,

in meinen Augen ist dieser Skill so wie er ist in Ordnung. Gits sind halt nicht ganz bei Verstand und etwas verpeilt. Da ist so ein kick in die falsche Richtung genau das Richtige. Ich meine sogar, man bekommt noch einen planbaren kick. Entweder durch Skillung oder durch Lvlskills.

Waaaaaaagh and kick it!

Nein bekommt man nicht.

Nur eine Tactic die den CD von Eeeek! um 40Sec reduziert.

Mööp.

Wenn ich Schaden machen will, spiel ich einen DD und keinen Shami.

Mööp.

Wenn ich Schaden machen will, spiel ich einen DD und keinen Shami.

Was hat das jetzt damit zu tun, das man als Schamane eben doch 2 AE-Knockbacks bekommen kann?
Schlechter Verlierer?
Hab mir auch schon überlegt, den zweiten Knockback mitzunehmen und den Rest dann in den Mork-Baum zu packen, allerdings geht dann Schüttel's ab flöten und das wollt ich mir doch wenigstens mal anschauen. Wobei, mit den Ruhmespunkten würde es schon wieder gehen ... hm ...

Also ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Ok ich bin einer von den Leuten, denen Tor Anroc so langsam richtig zum Hals raushängt und deshalb bin ich eher in den anderen (nicht so lavalastigen) Szenarios unterwegs und da hat mir der Kickback bisher wunderbare Dienste geleistet. Als Schamis wissen wir doch alle, wie unangenehm es sein kann wenn einem plötzlich ein Hexenjäger oder Weisser Löwe gegenüber steht und man weiß, dass man da auf gar keinen Fall mehr lebend rauskommt weil Schami+Nahkampfgegner=Matsch. In dem Fall drück ich einfach das Knöpfchen und schwups bin ich weit weit weg vom bösen Schwertfuchteltyp. Der Gegner verliert einen dann im Eifer des Gefechts und bei all den herumfliegenden Feuerbällen/Blitzen/Gliedmaßen schnell mal aus den Augen und die meisten hämmern dann halt auf die Tabulatortaste und suchen sich das nächste Opfer in Reichweite, das zum Glück nicht ICH bin. Wo genau ich in so einer Situation lande ist mir eigentlich egal oder wie mein Schami es ausdrücken würde: "Hauptsachä wäch!" Ich denke auch, dass der Skill so gedacht ist und Spaß macht es sowieso durch die Luft zu fliegen (nur nicht in Tor Anroc, aber man kann ja kaum erwarten dass die Devs einen Skill entwickeln der speziell auf dieses eine Szenario ausgerichtet ist).
Kleiner Tipp: "Moschn tut ma mitm Spalta oda mitm dickn Knüppl aufm Kopf vonnäm Feind. Alläz andrä iz nua Hokuz Pokuz un für Weicheia"

*Gobbopathisches Winke Winke*

Zurück