Sind WOW Gamer echt so blöd & sollte man lieber ne IQ Test einführen vor spielbeginn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelusnight

Quest-Mob
Moin moin erstmal, also lese mich eigentlich jeden tag durch die Foren und heute wars das erste mal das ich was dazu geschrieben habe.... Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen....... Wie kann es sein das wenn neue oder alte member n frage haben, sich daraus ne klassen, rasse und Fraktion schlacht entwickelt? Die auch noch voll mit beleidigungen etc sind??? Habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es voll egal ist welche klasse, rasse oder fraktion? Die jeweiligen sind immer nur so gut und schlau wie der Gamer der sie steuert!!! Was nützt es einem die beste ausrüstung im AH gekauft zu haben und nur 3 knöpfe vom Interface zu haben aber null plan vom char und seinen fähigkeiten???? Und warum sind Hordler immer blöd und allys scheiße???? Klar man is feind aber das verhalten steuert doch auch wieder der Gamer selbst!!!!!

Wollt das nur mal loswerden..... So long

Rein prophylaktisch würde ich alle Antwortenden bitten sich ein wenig zurückzuhalten
smile.gif

Moin moin erstmal, also lese mich eigentlich jeden tag durch die Foren und heute wars das erste mal das ich was dazu geschrieben habe.... Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen....... Wie kann es sein das wenn neue oder alte member n frage haben, sich daraus ne klassen, rasse und Fraktion schlacht entwickelt? Die auch noch voll mit beleidigungen etc sind??? Habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es voll egal ist welche klasse, rasse oder fraktion? Die jeweiligen sind immer nur so gut und schlau wie der Gamer der sie steuert!!! Was nützt es einem die beste ausrüstung im AH gekauft zu haben und nur 3 knöpfe vom Interface zu haben aber null plan vom char und seinen fähigkeiten???? Und warum sind Hordler immer blöd und allys scheiße???? Klar man is feind aber das verhalten steuert doch auch wieder der Gamer selbst!!!!!

ach halts maul ^^

ich mein, was erwartest du?
du gehst auch bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach halts maul ^^
ich mein, was erwartest du?
du gehst auch bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder?

Naja aber man kann sich doch mal ein weing angenehmer ausdrücken oder?? ^^

Ohne mehr als die Überschrift gelesen zu haben. IQ=120

Es gibt auch nette Hordler - solche die Schlafen oder AFK sind
smile.gif

jop... wäre nicht schlecht wenn es ein bisschen gesitteter zugehen würde. Von einer harmlosen Frage die dann mit einem Antwort-Massaker ausartet sieht man leider viel zu oft
hmmm.gif

sei doch lieber froh das sich in diesem sport die spieler nur virtuell die zähne einschlagen.

Klar aber findest du das nich nervig wenn man fragt z.B. : Wie werde ich großmeister in der schneiderei und man bekommt nur antworten wie: Bestimmt wieder son schwachsinniger scheiß ally oder fuck kiddys etc?

LOL!!!
finds absolut amüsant, wenn en thread aufgemacht wird, der aussagt, dass genau das geflame im forum nervt und dann aus diesem genau DAS entsteht... respekt^^

Erweiter erst mal deinen Horizont, um Spass an solchen Konversationen zu haben du Hippie.
Denkst du 56% der Beleidigungen, Vorurteile und Rassenfeindlichkeiten(Wir reden hier von Ingame Rassen) die hier gepostet werden sind ernst gemeint(look @ Hippie)?

Ich bringe euch Friede Freude Eierkuchen.

LOL!!!
finds absolut amüsant, wenn en thread aufgemacht wird, der aussagt, dass genau das geflame im forum nervt und dann aus diesem genau DAS entsteht... respekt^^

du hast das prinzip erkannt

Mhmmmmm Ich find das so ganz lustig da man sich anzickt^^ Denn es gibt viele die spilen beide seiten und sagen auf beiden seiten was gegen die Andere
wink.gif

Das macht das Spiel ja gerade erst so spannend
smile.gif

Und es ist ja nur virtuell.....
Nen Kumpel von mir ist due Ruhe wg in rl Im game ist aggresiv^^

Ein bisschen aggressiv wie ich finde aber du hast so gut wie in allen Punkten Recht. Aber das ist im Spiel mal ganz ehrlich nicht immer so. Ich habs letztens wieder erlebt wie mir ein Hordler den Arsch gerettet hat weil ich mich allein als Allianzler an nem Elite Mob probiert hab.
victory.gif
Und ich selber bin nicht der Typ der in Gruppen auf einen kleinen Hordler geht oder gleich mit irgendwelchen provokanten Gesten ihn dazu verleite auf mich einschlagen zu wollen.
smile.gif

Und falls sich da welche reinsteigern ist das auch nicht weiter schlimm ich mein dafür gibts Allianz und Horde. Und mit IQ hat das nichts zu tun
biggrin.gif
...
dunno.gif

Zum Schluss noch:
top.gif
Ja im Forum nervt der kleine Krieg zwischen Klassen, Rassen, Horde und Allianz

LOL!!!

naja aber dafür ist es ja das passende thema und nicht bei themen die da nix mit zu tun haben... ausserdem wollt ich kein diskussionsrunde lostreten sondern es nur mal loswerden.... ausserdem sitze ich auf arbeit und mir is langweilig... IoI

Tja, beschäftigen wir uns mal mit der Frage, warum WoW-Spieler oft als unterbelichtet erscheinen..
Kann es daran liegen, dass das Spiel so konstruiert wurde, dass selbst Menschen, die noch nie zuvor ein PC-Spiel gespielt haben, oder keine Ahnung von Computern haben, sofort damit zurechtkommen.

Ist es nicht so simpel gestrickt, dass jeder sofort versteht, was er zu tun hat? Nämlich Quests lösen, Monster batschen und Ruf farmen bis zum Abwinken?
Der Content von WoW ist einfach simpel gestrickt, es mangelt an großartigen Systemen. Dafür ist es wie gesagt einfach.

WoW war das erste MMOG, dass jeder Vollpfosten bedienen konnte, vorher gabs sowas nicht, da waren die UIs unübersichtlich, und man sollte schon ein Handbuch lesen können. Aber Handbücher werden in der heutigen Zeit eh nicht mehr gelesen. Da erstellt man doch lieber 20 Threads zu immer gleichen Themen, wenns doch auch noch die KOmmunikation zwischen den Spielern fördert!

Also profitieren alle davon, oder?

lol zomg ich rocke im iq test

biggrin.gif

Naja es gibt schon unterbelichtete Typen, aber die Rechtschreibung ist immer noch das beste :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück