Forentroll
Rare-Mob
- Kommentare
- 79
- Buffs erhalten
- 46
draußen kalt - jacke ja. draussen warm - jacke nein *ugah* *ugah*
wie primitiv ihr alle seid... oh man
alle spielen sie häuptling :>
Du weist was dialektik ist? jetzt haste mich aber überrascht.
Oder haste schnell mal nachgelese das du auch mal inteligenten Ausfall wagen kannst.
Bist ja auch Exemplar der gerne ma viel schreibt und wenig meint. Wie wäre es doch einfach mal mit dem auseinanderstzen was TE meint anstatt alles in Grund und Boden stampfen zu wollen.
Aber du legst es ja schon auf Provokation an
Hi alle
Ich finde es lustig da sagt einer mal was er denkt und gleich kommen Beleidigungen durch den Thread geflogen.
Es wäre vielleicht besser sich anständig zu unterhalten und zu versuchen eine richtige Diskussion anzugehen.
Kein wunder das sich viele Leute die das Spiel nicht kennen und so Threads lesen denken was sind das von Vollpfosten (was besseres ist mir nicht eingefallen) die das Spiel spielen.
Habe genug Freunde die sagen das nur Behinderte (ist wörtlich von einem Freund) so was Spielen, vielleicht hätten Online-Games und andere ein besseres Image wenn das größte Online-Game das es auf der Welt gibt nicht so von denn Spielern benutzt wird um sich gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig runter zu machen.
Meine Meinung und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein:
WOW ist in meinen Augen ein super Beispiel wie Menschen (meine natürlich nicht alle) Rassen feindlich sind (zwei Fraktionen und viele Klassen und alle machen sich gegenseitig runter und beleidigen sich) siehe Fußball nach einem Spiel gibt es Schlägereien.
der typ der den thread aufgemacht hat kann ja mal null ahnung von der realität haben weder ingame noch im rl man hat immer "feinde" und "freunde" die man liebt oder die man killen will( killen is jetzt mehr ingame bezogen)^^
also wen du in deim leben mit niemandem stress hast bist du entweder n ziemliches weichei das sich gegn nichts wehrt oder du lebst in einer traumwelt wo sich alle menschen lieb haben...
Man könnte auch mal fragen wie hoch der IQ von solchen Unruhestifter wie dir ist.
Dann kommt wahrscheinlich die Frage auf ob ein IQ im negativen Bereich sein kann.Dieser Test ist nicht sinnvoll, dann könntest du ja nie wow spielen.Deiner wäre etwa -100 bis -50
Du wirst nicht gezwungen in diesem Forum zu sein, geh doch irgendwo anders hin und mach ein paar IQ-Tests oder so.
Wollt das nur mal loswerden..... So short
LOL!!!
finds absolut amüsant, wenn en thread aufgemacht wird, der aussagt, dass genau das geflame im forum nervt und dann aus diesem genau DAS entsteht... respekt^^
man hat immer "feinde" und "freunde" die man liebt oder die man killen will( killen is jetzt mehr ingame bezogen)^^
qft. AUch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass da irgendwie ein "Nicht" dazwischen fehlt.du gehst auch bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?
qft. AUch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass da irgendwie ein "Nicht" dazwischen fehlt.
ha ha ha, nennt sich hier suppaRichie und versucht sich trotzdem an intelligent klingender dialektik
Tja, beschäftigen wir uns mal mit der Frage, warum WoW-Spieler oft als unterbelichtet erscheinen..
Kann es daran liegen, dass das Spiel so konstruiert wurde, dass selbst Menschen, die noch nie zuvor ein PC-Spiel gespielt haben, oder keine Ahnung von Computern haben, sofort damit zurechtkommen.
Ist es nicht so simpel gestrickt, dass jeder sofort versteht, was er zu tun hat? Nämlich Quests lösen, Monster batschen und Ruf farmen bis zum Abwinken?
Der Content von WoW ist einfach simpel gestrickt, es mangelt an großartigen Systemen. Dafür ist es wie gesagt einfach.
WoW war das erste MMOG, dass jeder Vollpfosten bedienen konnte, vorher gabs sowas nicht, da waren die UIs unübersichtlich, und man sollte schon ein Handbuch lesen können. Aber Handbücher werden in der heutigen Zeit eh nicht mehr gelesen. Da erstellt man doch lieber 20 Threads zu immer gleichen Themen, wenns doch auch noch die KOmmunikation zwischen den Spielern fördert!
Also profitieren alle davon, oder?
Moin moin erstmal, also lese mich eigentlich jeden tag durch die Foren und heute wars das erste mal das ich was dazu geschrieben habe.... Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen....... Wie kann es sein das wenn neue oder alte member n frage haben, sich daraus ne klassen, rasse und Fraktion schlacht entwickelt? Die auch noch voll mit beleidigungen etc sind??? Habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es voll egal ist welche klasse, rasse oder fraktion? Die jeweiligen sind immer nur so gut und schlau wie der Gamer der sie steuert!!! Was nützt es einem die beste ausrüstung im AH gekauft zu haben und nur 3 knöpfe vom Interface zu haben aber null plan vom char und seinen fähigkeiten???? Und warum sind Hordler immer blöd und allys scheiße???? Klar man is feind aber das verhalten steuert doch auch wieder der Gamer selbst!!!!!
Wollt das nur mal loswerden..... So long
Wenn einem sonst nichts mehr einfällt geht man auf den Namen los ?
Du weiSst was dialektik ist? jetzt haste mich aber überrascht.
Oder haste schnell mal nachgeleseN, das du auch mal intelLigenten Ausfall wagen kannst?
Bist ja auch EIN Exemplar der gerne ma viel schreibt und wenig meint. Wie wäre es doch einfach mal sich mit dem auseinanderstzen was TE meint anstatt alles in Grund und Boden stampfen zu wollen?
Aber du legst es ja schon auf Provokation an.
das zu schreiben muss dir viel kraft gekostet haben,
setz dich lieber, möchtest du ein glas wasser?