Sind WOW Gamer echt so blöd & sollte man lieber ne IQ Test einführen vor spielbeginn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
draußen kalt - jacke ja. draussen warm - jacke nein *ugah* *ugah*

Du weist was dialektik ist? jetzt haste mich aber überrascht.
Oder haste schnell mal nachgelese das du auch mal inteligenten Ausfall wagen kannst.

Bist ja auch Exemplar der gerne ma viel schreibt und wenig meint. Wie wäre es doch einfach mal mit dem auseinanderstzen was TE meint anstatt alles in Grund und Boden stampfen zu wollen.
Aber du legst es ja schon auf Provokation an

Du weist was dialektik ist? jetzt haste mich aber überrascht.
Oder haste schnell mal nachgelese das du auch mal inteligenten Ausfall wagen kannst.

Bist ja auch Exemplar der gerne ma viel schreibt und wenig meint. Wie wäre es doch einfach mal mit dem auseinanderstzen was TE meint anstatt alles in Grund und Boden stampfen zu wollen.
Aber du legst es ja schon auf Provokation an

Du weiSst was dialektik ist? jetzt haste mich aber überrascht.
Oder haste schnell mal nachgeleseN, das du auch mal intelLigenten Ausfall wagen kannst?

Bist ja auch EIN Exemplar der gerne ma viel schreibt und wenig meint. Wie wäre es doch einfach mal sich mit dem auseinanderstzen was TE meint anstatt alles in Grund und Boden stampfen zu wollen?
Aber du legst es ja schon auf Provokation an.

das zu schreiben muss dir viel kraft gekostet haben,
setz dich lieber, möchtest du ein glas wasser?

Hi alle

Ich finde es lustig da sagt einer mal was er denkt und gleich kommen Beleidigungen durch den Thread geflogen.

Es wäre vielleicht besser sich anständig zu unterhalten und zu versuchen eine richtige Diskussion anzugehen.

Kein wunder das sich viele Leute die das Spiel nicht kennen und so Threads lesen denken was sind das von Vollpfosten (was besseres ist mir nicht eingefallen) die das Spiel spielen.
Habe genug Freunde die sagen das nur Behinderte (ist wörtlich von einem Freund) so was Spielen, vielleicht hätten Online-Games und andere ein besseres Image wenn das größte Online-Game das es auf der Welt gibt nicht so von denn Spielern benutzt wird um sich gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig runter zu machen.

Meine Meinung und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein:

WOW ist in meinen Augen ein super Beispiel wie Menschen (meine natürlich nicht alle) Rassen feindlich sind (zwei Fraktionen und viele Klassen und alle machen sich gegenseitig runter und beleidigen sich) siehe Fußball nach einem Spiel gibt es Schlägereien.

Genau so siehts aus.
Vielen hier ist es wohl zu schwer vernünftig zu argumentieren, und dann doch lieber ne Beleidigung raushaun.

der typ der den thread aufgemacht hat kann ja mal null ahnung von der realität haben weder ingame noch im rl man hat immer "feinde" und "freunde" die man liebt oder die man killen will( killen is jetzt mehr ingame bezogen)^^
also wen du in deim leben mit niemandem stress hast bist du entweder n ziemliches weichei das sich gegn nichts wehrt oder du lebst in einer traumwelt wo sich alle menschen lieb haben...

Genau so ist es richtig.... alles überfliegen, nix verstehen aber hauptsache nen dummen spruch lassen!!!!

Man könnte auch mal fragen wie hoch der IQ von solchen Unruhestifter wie dir ist.
Dann kommt wahrscheinlich die Frage auf ob ein IQ im negativen Bereich sein kann.
Deiner wäre etwa -100 bis -50
Dieser Test ist nicht sinnvoll, dann könntest du ja nie wow spielen.
Du wirst nicht gezwungen in diesem Forum zu sein, geh doch irgendwo anders hin und mach ein paar IQ-Tests oder so.
Wollt das nur mal loswerden..... So short

Siehste.
Genau das ist das was der Ersteller des Threads meint.

TT: Ich stimme dem Ersteller völlig zu. Manchmal muss man sich wirklich fragen, wo man in WoW ist. Sind wir hier in nem Spiel für das ich im Monat 13 € zahlt, das sich an die Altersgruppe 12+ richtet, mit Community

oder

sind wir hier in nem Spiel das 10 jährigen (ich weiß, nich alle 10 jährigen sind doof) bzw leute die 18+ sind (ich weiß, auch das trifft nich komplett zu) die Seele aus dem Leib flamen, und allen zeigen müssen, wie "cool" und "erwachsen" sie sind, weil sie ja "achso cool" daherreden können. Solche Leute sind meiner Meinung nach Schuld, das die Community den Bach runtergeht. Wenn eine Anfänger, oder wie auch von "coolen" Spielern genannt "Noob", oder "Nap" (in sämtlichen Schreibweisen) in einer Hauptstadt ne sinnvolle Frage stellt, dann bekommt er total sinnlose oder ironische Antworten, oder sowas wie " Komm geh raus, spielen!".
clap.gif
Und das nennt sich "Community"?

Gut ich würde jez nich von einen IQ -Test sprechen, aber durchaus davon, das viele WoW Spieler mal ihre Einstellung überdenken sollten. Der Platz auf der Ignore-List ist begrenzt wie wir alle wissen.....

LOL!!!
finds absolut amüsant, wenn en thread aufgemacht wird, der aussagt, dass genau das geflame im forum nervt und dann aus diesem genau DAS entsteht... respekt^^

Das ist doch das was eine Community ausmacht oder nich?
Oder war es vielleicht doch das sinnvolle zusammenspiel, oder das einander helfen`?

du gehst auch bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?
qft. AUch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass da irgendwie ein "Nicht" dazwischen fehlt.
tongue.gif

qft. AUch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass da irgendwie ein "Nicht" dazwischen fehlt.
tongue.gif

wo denn?

ich glaub ich weiss was du meinst, man kann natürlich auch

du gehst auch NICHT bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?

schreiben,
aber mir gings nicht um das tadeln seiner aussage sondern um das darstellen meines eindrucks seiner person in anderem zusammenhang.
also von wegen du gehst auch (so einer bist du nämlich) bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha ha ha, nennt sich hier suppaRichie und versucht sich trotzdem an intelligent klingender dialektik
yo.gif

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt geht man auf den Namen los ?

Ich kann mich eigentlich nur anschliessen, mit ein bissel Training wird selbst ein Schimpanse bei WoW siebzig, nur in Inis versagt er...hm deckt sich irgendwie mit etlichen Leuten die ich bisher so erleben durfte...

Jedenfalls, das einzige was ein bisschen Gehirnschmalz erfordert sind die nicht-getürkten PvP/Arena-Kämpfe und die Instanzen in denen man zusammenarbeiten muss, was je nach Ausrüstungsstandard auch unterschiedliche Instanzen sein können.

WoW ist ebenfalls das erste MMORPG das ich erlebe in dem sich selbst im allgemeinen Chat Szenen abspielen die einen dazu bringen sich zu fühlen wie auf einem Schulhof, ohne das irgendwer eingreift...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch nicht verstehen was dein Problem ist...

1. (Ich weis nicht wo zu zoggst aber) wenns'n Pvp server ist -> DUMM!

Es gab schon inner Differenzen zwischen der Horde und der Allianz, und das zurecht!
Einer muss der Bande stinkender Skelette und den ganzen anderen Viechern ja mal die Fresse pollieren!
biggrin.gif

2. Man muss nich alles wissen, man muss nur wissen wo mans nachlesen kann..

Wenn du in der Gilde bist voll Unterbelichteter -> dein ganz persönliches Pech (mein Beileid)
Und wenn du im Handelschann oder wo auch immer sowas fragst stell dich drauf ein das da doofe antworten kommen..

3. WoW (und das wird viele schocken, also nicht weiterlesen bei schwachen Nerven!!) ist NUR EIN SPIEL..

Wenn du einfach nich damit klarkommst dann log dich aus und lösch deine Chars und bestell ab..
Oder fang aufem RP-Server an
biggrin.gif

Ich bin im RL auchn komplett anderer Mensch (ja ich zogg menschen^^) als ingame..
ich würde nich im Traum darauf kommen jemanden mit Kolben niederzuprügeln oder was ABER
ich bin im RL n ganzes Stück sarkastischer als ingame.. ich versuch zu helfen wo ich kann usw aber wenn ich sowas les dann hab ich das gefühl das ich dir nicht helfen kann.. schade für dich aber mit etwas glück findet sich da ja wer anders, vllt ja Mama wenn dich ma wiedern Horden Priester oder n Alli Pala umgekloppt hat..

So mein Senf dazu
Ich sach nur ERDEN!
MfG Naganzia (Schurke) aka Angonia (Hexer)

Ps: Nich alles ernstnehmen, aber das meiste^^

Ach Vreenilein/chen leg deine Wörterbuch auf Seite.
Ist zwar schön wenn einer wie du den Oberlehrer spielen möchte. Aber wenn man Anderen ihre Fehler vorhalten möchte sollte man sehr auf seine Eigenen aufpassen. Sonst wird aus Oberlehrer sehr schnell eine Lachnummer.
Aber da deine Argumente ja nur darin bestehen Andere zu beleidigen oder ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten, hast allem Anschein nach ja sonst eh nichts zu bieten.

Tja, beschäftigen wir uns mal mit der Frage, warum WoW-Spieler oft als unterbelichtet erscheinen..
Kann es daran liegen, dass das Spiel so konstruiert wurde, dass selbst Menschen, die noch nie zuvor ein PC-Spiel gespielt haben, oder keine Ahnung von Computern haben, sofort damit zurechtkommen.

Ist es nicht so simpel gestrickt, dass jeder sofort versteht, was er zu tun hat? Nämlich Quests lösen, Monster batschen und Ruf farmen bis zum Abwinken?
Der Content von WoW ist einfach simpel gestrickt, es mangelt an großartigen Systemen. Dafür ist es wie gesagt einfach.

WoW war das erste MMOG, dass jeder Vollpfosten bedienen konnte, vorher gabs sowas nicht, da waren die UIs unübersichtlich, und man sollte schon ein Handbuch lesen können. Aber Handbücher werden in der heutigen Zeit eh nicht mehr gelesen. Da erstellt man doch lieber 20 Threads zu immer gleichen Themen, wenns doch auch noch die KOmmunikation zwischen den Spielern fördert!

Also profitieren alle davon, oder?

Naja beim besten Willen, man muss dir einfach Recht geben...

Moin moin erstmal, also lese mich eigentlich jeden tag durch die Foren und heute wars das erste mal das ich was dazu geschrieben habe.... Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen....... Wie kann es sein das wenn neue oder alte member n frage haben, sich daraus ne klassen, rasse und Fraktion schlacht entwickelt? Die auch noch voll mit beleidigungen etc sind??? Habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es voll egal ist welche klasse, rasse oder fraktion? Die jeweiligen sind immer nur so gut und schlau wie der Gamer der sie steuert!!! Was nützt es einem die beste ausrüstung im AH gekauft zu haben und nur 3 knöpfe vom Interface zu haben aber null plan vom char und seinen fähigkeiten???? Und warum sind Hordler immer blöd und allys scheiße???? Klar man is feind aber das verhalten steuert doch auch wieder der Gamer selbst!!!!!

Wollt das nur mal loswerden..... So long

mimimimimimimimimimimi

und

mimimimimimimimimi

das ist alles was ich gehört habe. pass mit den verallgemeinerungen auf. im rl bekommste damit ziemlich schnell aufs maul... und wenn du dampf ablassen willst hol dir einen runter oder schlag dich selbst ka.

nicht alle sind unterbelichtete kiddys die wow zocken. obwohl natürlich ingame sehr viel von diesem gesocks rumläuft...

aber wofür gibts /ignore

Du weiSst was dialektik ist? jetzt haste mich aber überrascht.
Oder haste schnell mal nachgeleseN, das du auch mal intelLigenten Ausfall wagen kannst?

Bist ja auch EIN Exemplar der gerne ma viel schreibt und wenig meint. Wie wäre es doch einfach mal sich mit dem auseinanderstzen was TE meint anstatt alles in Grund und Boden stampfen zu wollen?
Aber du legst es ja schon auf Provokation an.

das zu schreiben muss dir viel kraft gekostet haben,
setz dich lieber, möchtest du ein glas wasser?
jester.gif

Wenn ich eine ernsthafte Diskussion will hätte ich schon allein die Überschrift besser gewählt, so viel da zu.
Wer sich mal ab und zu im realen Leben bewegt sollte gemerkt haben, dass allein in Deutschland rund 80 Millionen Menschen rum gurken. Jeder dieser Menschen ist ein Individuum (zumindest der größte Teil, Ausnahmen gibts immer) und hat eigene Ansichten und Meinungen (siehe "in Klammern" davor), daher gibt es auch immer wieder Potential für Konflikte.
Im realen Leben gibt es allerdings gewisse Berührungsängste und eine Hemmschwelle, diese beiden Faktoren fallen durch die Anonymität des Internets und auch in Online-RPGs weg und sämtliche "normalen" Verhaltensmuster können bei Bedarf über Bord geworfen werden.
Da spielt das Alter auch keine große Rolle.
Wenn ich im richtigen Leben immer eins auf die Mütze kriege rotz ich halt in den Foren und in WoW (oder in anderen Spielen) alles und jeden weg, so einfach ist das.
Wenn man darauf allerdings nicht eingeht und sich damit auch nicht weiter beschäftigt und diese "Spinner" links liegen läßt ohne ihnen Angriffsfläche zu bieten vergeht denen auch irgendwann der Spaß.
In diesem Sinne noch viel Spaß ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück