Sind WOW Gamer echt so blöd & sollte man lieber ne IQ Test einführen vor spielbeginn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach halts maul ^^

ich denke solche antworten unterstreichen deine aussage.... :-)

ich gebe dir aber recht. es ist stellenweise echt nicht möglich gesittet und den regeln der menschlichen komunikation zu unterhalten.
wie sagt dieter nuhr doch so schön... wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten....
wir leben in einer demokratie, wo jeder eine meinung haben DARF nicht MUSS...

klar gibt es stellenweise gegensätze in denen spannung herrscht. beispiel fußball wurde hier genannt. nun sind wir aber nicht beim fußball und gehören auch keiner ferfeindeten partei an. wir sind alle halt nur in diesem forum. also keinen grund sich zu beleidigen.
das man nicht immer gleicher meinung ist verstehe ich. ist ja auch ok. aber dann sollte man doch die sachen wie zivilisierte menschen austragen....

so, und jetzt mach ich die bühne frei für alle.... "ey du kacknoob, was willst du überhaupt. haltes maul. ich hab nach 3 stunden den anschalter für meinen pc gefunden, ich bin eh der beste, antworten" :-) :-)

Ich sage nur eins!

FÜR DIE HORDE!!

Dies hier sollte nur ein Spass sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich gebe dir aber recht. es ist stellenweise echt nicht möglich gesittet und den regeln der menschlichen komunikation zu unterhalten.
wie sagt dieter nuhr doch so schön... wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten....

klar gibt es stellenweise gegensätze in denen spannung herrscht. beispiel fußball wurde hier genannt. nun sind wir aber nicht beim fußball und gehören auch keiner ferfeindeten partei an. wir sind alle halt nur in diesem forum. also keinen grund sich zu beleidigen.
das man nicht immer gleicher meinung ist verstehe ich. ist ja auch ok. aber dann sollte man doch die sachen wie zivilisierte menschen austragen....

hippiekacke

biggrin.gif

Naja es gibt schon unterbelichtete Typen, aber die Rechtschreibung ist immer noch das beste :>

Aber das ja nicht so Schlimm
wink.gif
wenn man schnell schreiben soll passieren Fehler
tongue.gif

ach halts maul ^^
ich mein, was erwartest du?
du gehst auch bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?

Find ich auch!

Moin moin erstmal, also lese mich eigentlich jeden tag durch die Foren und heute wars das erste mal das ich was dazu geschrieben habe.... Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen....... Wie kann es sein das wenn neue oder alte member n frage haben, sich daraus ne klassen, rasse und Fraktion schlacht entwickelt? Die auch noch voll mit beleidigungen etc sind??? Habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es voll egal ist welche klasse, rasse oder fraktion? Die jeweiligen sind immer nur so gut und schlau wie der Gamer der sie steuert!!! Was nützt es einem die beste ausrüstung im AH gekauft zu haben und nur 3 knöpfe vom Interface zu haben aber null plan vom char und seinen fähigkeiten???? Und warum sind Hordler immer blöd und allys scheiße???? Klar man is feind aber das verhalten steuert doch auch wieder der Gamer selbst!!!!!

Wollt das nur mal loswerden..... So long
Tut mir Leid, aber ansonsten gehts Dir gut oder?
Was erlaubst du dir eigentlich? Wer bist du, das du
so etwas verallgemeinerst bzw. auf 75% der WoW-Spieler
beziehen darfst?

Zu deiner Frage:
Es gibt (wird) immer Leute (geben), welche irgend einen Streit anfangen,
aber wenn du meinst man könnte diese Leute aus deinem Alltag ausschließen,
hast du dich aber gewaltig geschnitten, diese Leute gibts überall!

MfG Lurock
victory.gif

Moin moin erstmal, also lese mich eigentlich jeden tag durch die Foren und heute wars das erste mal das ich was dazu geschrieben habe.... Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen....... Wie kann es sein das wenn neue oder alte member n frage haben, sich daraus ne klassen, rasse und Fraktion schlacht entwickelt? Die auch noch voll mit beleidigungen etc sind??? Habt ihr euch schon mal darüber gedanken gemacht das es voll egal ist welche klasse, rasse oder fraktion? Die jeweiligen sind immer nur so gut und schlau wie der Gamer der sie steuert!!! Was nützt es einem die beste ausrüstung im AH gekauft zu haben und nur 3 knöpfe vom Interface zu haben aber null plan vom char und seinen fähigkeiten???? Und warum sind Hordler immer blöd und allys scheiße???? Klar man is feind aber das verhalten steuert doch auch wieder der Gamer selbst!!!!!

Man könnte auch mal fragen wie hoch der IQ von solchen Unruhestifter wie dir ist.
Dann kommt wahrscheinlich die Frage auf ob ein IQ im negativen Bereich sein kann.
Deiner wäre etwa -100 bis -50

Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind und ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre vor Spielbeginn nen IQ Test durch zu führen.......
Dieser Test ist nicht sinnvoll, dann könntest du ja nie wow spielen.
Du wirst nicht gezwungen in diesem Forum zu sein, geh doch irgendwo anders hin und mach ein paar IQ-Tests oder so.

Wollt das nur mal loswerden..... So short

so, und jetzt mach ich die bühne frei für alle.... "ey du kacknoob, was willst du überhaupt. haltes maul. ich hab nach 3 stunden den anschalter für meinen pc gefunden, ich bin eh der beste, antworten" :-) :-)

IoI

"Nur langsam stelle ich mir echt die Frage ob WOW Gamer zu 75% unterbelichtet sind"

und sind meistens in div. foren unterwegs....

Wollen wir die müssige Diskussion an dieser Stelle nicht lieber beenden und uns stattdessen den mannigfaltigen Rechtschreibfehlern der diversen Beiträgen zuwenden? Auch Interpunktionskriege hätten mehr Unterhaltungspotential als die momentane Thematik.

Einen wir unsere Kräfte, bündeln unser Engagement und machen den Thread zu dem, zu dessen er im Ursprung geöffnet wurde, dem

~Flamewar 34573~​

ach halts maul ^^
ich mein, was erwartest du?
du gehst auch bei nem pokalspiel schalke gegen dortmund aufs spielfeld und erzählst den leuten im stadion das wir ja alle freunde sind und einfach nur spaß am fussball gucken haben sollen oder was?
Jo sie ists fein, jetzt darfste wieder auf dein Hundedeckchen und platz.

Es scheint dir selbst beim Fussball entgangen zu sein das es sich um ein Spiel handelt. Was sogenannte Fans draus machen steht auf nem andren Blatt, die Speiler selbst haben da wohl weniger ein Problem mit.

Aber was will man hier erwarten da sich wohl viele Spieler mit ihrer Spielfigur indentifizieren. Wir haben Kühe die sich ja meist ihr essen öffter durch den Kopf gehn lassen, Zwerge die von Natur aus nicht grade sehr hell untergebracht sind, Trolle die sich auch meist nur im dunkeln raus trauen usw.
Auch WoW ist das was jeder draus macht, und da gibts halt auch Leute die sich provilieren möchten, oder andre unterdrücken ....

ich nehm das mal auseinander um es wirklich zu verstehen:

ich gebe dir aber recht, es ist stellenweise echt nicht möglich sich gesittet und nach den regeln der menschlichen komMunikation zu unterhalten. (welche regeln hat denn die menschliche kommunikation?)
wie sagt dieter nuhr doch so schön... wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.... (tja, da hat er recht was?)
wir leben in einer demokratie, wo jeder eine meinung haben DARF nicht MUSS... (grosse worte muss man gross schreiben was?)

klar gibt es stellenweise gegensätze in denen spannung herrscht. (in gegensätzen herrscht keine spannung sondern zwischen ihnen) beispiel fußball wurde hier genannt. nun sind wir aber nicht beim fußball und gehören auch keiner Verfeindeten partei an. (horde und allianz sind auf pvp-servern verfeindete parteien) wir sind halt alle nur in diesem forum.(damit hast du recht, wir sind alle in diesem forum) also gibt es keinen grund sich gegenseitig zu beleidigen. (versteh ich jetzt nicht, wieso gibt es jetzt keinen grund?)
das man nicht immer gleicher meinung ist verstehe ich. ist ja auch ok, aber dann sollte man doch die sachen wie zivilisierte menschen austragen....

[/QUOTE]

Uff, in den Foren siehts schon übel aus...

Ich glaub manch einer hat nen Hund, den er über die Tastatur laufen lässt. Was mir auch aufgefallen ist: Je schlechter die Rechtschreibung, desto grösser die Klappe. Ausserdem steht hier 80x dasselbe, da jeder nur seinen Senf geben will, aber kein Bock hat, die Posts der Anderen zu lesen...

Und: Je jünger die Spieler sind, desto wankelmütiger und ungeduldiger sind sie. Und wenn sie grad nix zu tun haben, hüpfen sie unmotiviert und hyperaktiv durch die Gegend.

Die Bettler mag ich auch, die lieber eine Stunde betteln als eine halbe Stunde farmen zu gehen.
Oder die "suche Unterschriften für meine Gilde"-Typen.
Oder die, die sich mit mir um den Preis von Verzauberungen streiten - obwohl ich schon nur noch Mats-Preise nehm ("Aber letztens hat mir einer Feurige Waffe für 5g gemacht")

Das geilste war aber letztesn in der Dampfkammer das Kiddie im TS, dessen Mutter wohl in der Tür stand und anfing loszukeifen. Wir waren live dabei, der Healer springt ab, weil er ins Bett (oder Rasenmähen, oder was weiss ich) muss - ARGH.
Wieder raus, neuen Healer suchen.

Mit meinem Twink gezockt - kommt son Typ an, 15 Stufen über mir und greift genau die Mobs an, auf die ich caste. Ihm erst gesagt, das ist doch Scheisse. Er hört nicht auf. Dann gesagt, er solle mich einfach in Ruhe zocken lassen, und PLS Leine ziehen. Dann ihm gesagt, das er (buchstäblich) asozial sei und er sich gleich n Ticket einfängt. Was er dann auch gekriegt hat. Den verkauft man mir auch nicht als erwachsen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Tja, beschäftigen wir uns mal mit der Frage, warum WoW-Spieler oft als unterbelichtet erscheinen..
Kann es daran liegen, dass das Spiel so konstruiert wurde, dass selbst Menschen, die noch nie zuvor ein PC-Spiel gespielt haben, oder keine Ahnung von Computern haben, sofort damit zurechtkommen.

Ist es nicht so simpel gestrickt, dass jeder sofort versteht, was er zu tun hat? Nämlich Quests lösen, Monster batschen und Ruf farmen bis zum Abwinken?
Der Content von WoW ist einfach simpel gestrickt, es mangelt an großartigen Systemen. Dafür ist es wie gesagt einfach.

WoW war das erste MMOG, dass jeder Vollpfosten bedienen konnte, vorher gabs sowas nicht, da waren die UIs unübersichtlich, und man sollte schon ein Handbuch lesen können. Aber Handbücher werden in der heutigen Zeit eh nicht mehr gelesen. Da erstellt man doch lieber 20 Threads zu immer gleichen Themen, wenns doch auch noch die KOmmunikation zwischen den Spielern fördert!

Also profitieren alle davon, oder?

qft WoW ist nach Moorhuhn das DAU freundlichste Spiel auf dem Markt
und in der tat ist das gesprächsniveau bei zb eve das richtig komplex und ne harte lernkurve hat
auch deutlich höher

naja dann einzige was übrig bleibt ist anpassen und mitflamen -bissel die leute reizen um zu kucken
wie die dann abgehen ist ab und an auch ganz witzig
blub.gif

Jo sie ists fein, jetzt darfste wieder auf dein Hundedeckchen und platz.

Es scheint dir selbst beim Fussball entgangen zu sein das es sich um ein Spiel handelt. Was sogenannte Fans draus machen steht auf nem andren Blatt, die Speiler selbst haben da wohl weniger ein Problem mit.

Aber was will man hier erwarten da sich wohl viele Spieler mit ihrer Spielfigur indentifizieren. Wir haben Kühe die sich ja meist ihr essen öffter durch den Kopf gehn lassen, Zwerge die von Natur aus nicht grade sehr hell untergebracht sind, Trolle die sich auch meist nur im dunkeln raus trauen usw.
Auch WoW ist das was jeder draus macht, und da gibts halt auch Leute die sich provilieren möchten, oder andre unterdrücken ....

ha ha ha, nennt sich hier suppaRichie und versucht sich trotzdem an intelligent klingender dialektik
yo.gif

Hi alle

Ich finde es lustig da sagt einer mal was er denkt und gleich kommen Beleidigungen durch den Thread geflogen.

Es wäre vielleicht besser sich anständig zu unterhalten und zu versuchen eine richtige Diskussion anzugehen.

Kein wunder das sich viele Leute die das Spiel nicht kennen und so Threads lesen denken was sind das von Vollpfosten (was besseres ist mir nicht eingefallen) die das Spiel spielen.

Habe genug Freunde die sagen das nur Behinderte (ist wörtlich von einem Freund) so was Spielen, vielleicht hätten Online-Games und andere ein besseres Image wenn das größte Online-Game das es auf der Welt gibt nicht so von denn Spielern benutzt wird um sich gegenseitig zu beleidigen und gegenseitig runter zu machen.

Meine Meinung und ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein:

WOW ist in meinen Augen ein super Beispiel wie Menschen (meine natürlich nicht alle) Rassen feindlich sind (zwei Fraktionen und viele Klassen und alle machen sich gegenseitig runter und beleidigen sich) siehe Fußball nach einem Spiel gibt es Schlägereien.

Mein Aufruf an alle WOW Spieler und auch Spieler von anderen Games benehmt euch und seit freundlich untereinander und Games haben ein viel besseres Image.

MfG
Nakatochi

P.S.
Ich lasse mich nur auf Diskussionen ein und nicht auf geflame.

wie primitiv ihr alle seid... oh man

alle spielen sie häuptling :>

der typ der den thread aufgemacht hat kann ja mal null ahnung von der realität haben weder ingame noch im rl man hat immer "feinde" und "freunde" die man liebt oder die man killen will( killen is jetzt mehr ingame bezogen)^^
also wen du in deim leben mit niemandem stress hast bist du entweder n ziemliches weichei das sich gegn nichts wehrt oder du lebst in einer traumwelt wo sich alle menschen lieb haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück