sockelsteine für nen muti-schurken...

KingOfBongo

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
spätestens wenn ich mir mal wieder nen neues arena-item leisten kann stellt sich die frage... +16ap oder +8agi
bzw +8abh oder +8crit....


ich versuch immer so zu sockeln das ich den bonus mitkrieg, um meinen meta mitzunehmen sind dann auch mal +4crit +8ap steine drin

aber mal allgemein. was is für nen muti schurken (spiel derzeit um die 1600er wertung
happy.gif
)
in der arena sinnvoller zu sockeln, ap oder agi....crit oda abh....
unsure.gif


freu mich auf eure antworten
top.gif


mfg promethas
 
spätestens wenn ich mir mal wieder nen neues arena-item leisten kann stellt sich die frage... +16ap oder +8agi
bzw +8abh oder +8crit....
ich versuch immer so zu sockeln das ich den bonus mitkrieg, um meinen meta mitzunehmen sind dann auch mal +4crit +8ap steine drin

aber mal allgemein. was is für nen muti schurken (spiel derzeit um die 1600er wertung
happy.gif
)
in der arena sinnvoller zu sockeln, ap oder agi....crit oda abh....
unsure.gif


freu mich auf eure antworten
top.gif


mfg promethas

Das kommt ganz drauf an wie die bereits vorhandenen Stats aussehen.
 
is mir dann auch aufgefalln, das ich die mal erwähnen sollte
biggrin.gif


also...derzeit siehts wiefolgt aus 1380 ap
29.04% crit
347 resilience
10254 hitpoints
120 enerige
happy.gif
unbufft versteht sich

morgen werden dann die s1 durch die s2 schultern ausgetauscht, nur was in den gelben und roten sockelplatz reinballern
dance.gif
 
is mir dann auch aufgefalln, das ich die mal erwähnen sollte
biggrin.gif


also...derzeit siehts wiefolgt aus 1380 ap
29.04% crit
347 resilience
10254 hitpoints
120 enerige
happy.gif
unbufft versteht sich

morgen werden dann die s1 durch die s2 schultern ausgetauscht, nur was in den gelben und roten sockelplatz reinballern
dance.gif


Ich würde Bew nehmen... bringt crit und AP
 
Zuletzt bearbeitet:
also als mutilate rogue , würde ich +8 ap +4 crit sockel nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück