Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

  • Ich spiele die neuen Instanzen nur auf ?normal?, da mein Held noch nicht Stufe 80 erreicht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und spiele bisher ?nur? die normalen Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und habe war schon in einigen heroische Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch heroisch: Die normalen Instanzen spiele ich gar nicht (mehr).

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Wenn geht nur noch heroisch.
Hab nen guten Tank aus ner rnd Gruppe gefunden. Hoffe dass wir noch einige Zeit zusammen gehen können.
Ich brauch einfach die Marken, also Embleme des Heldentums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von wirklichen "Heros" kann man ja nicht reden. Ich bin am Montag 80 geworden und hab schon 3 "Heros" mit meinem Todesritter durchgetankt. Also wirklich schwer ist das alles nicht, mir fehlt da ein wenig die Herausforderung sonst ist der Kontent bald clear.
 
Hallo liebes Buffed Team.

Also ich bin schon Stufe 80 und gehe regelmäßig in Heroische Inis. Mal hab ich die Erfahrung mitgebracht was anders ist im Gegensatz zu Normal , mal wer anders. Ich sehe aber ziemlich häufig das Leute beide Erfolge der Ini bekommen , also Normaler Erfolg und Heroischer Erfolg und das ist meist nicht nur Einer der Fünf Gruppenmitglieder
wink.gif
Also ich denke wenn die Leute gut aufpassen und wenigstens einer schonmal drin war kann man gleich mit 80 Heroisch loslegen und das ganze Teil clearen. Für die Heroischen Erfolge sollte man aber schon eine gute Gruppe haben, ich geh zum Bsp nur mit Gilde die Erfolge abklappern da manche davon wirklich Harte Brocken sind.

Tschö ^^
 
Hallo erstmal

Ich bin ein Level 73er''Todesritter''

Und habe natürlich die erste antwort genohmen...

Mehr gibt´s net
laugh.gif



Mfg

Hexenshadow
 
Bisher spiele ich noch die normalen 80er Instanzen. Da ich aber langsam alles EQ habe was ich aus den Normalen und aus Berufen zum Tanken hab, werd ich morgen die erste Hero angehen. Utgarde ist ja nicht gerade schwer auf Hero so sagt man.
 
Ich spiel nur noch heroisch da ich:
1. 80 bin
wink.gif

2. Die Heromarken will
3. Um sein equ wirklich zu verbessern sollte man schon heroisch gehen
 
Mit 80 versuch ich natürlich nur in heroische Instanzen zu gehen. Der Zeitaufwand zum Nutzen mit 80 in normalen instanzen isteinfach zu gering, da:

- viel weniger Ruf bis garkein Ruf in normalen Instanzen
- Keine Marken in normalen Instanzen
-Natürlich sind die Drops bescheidener in normalen Instanzen
-Weniger Splitter in normalen Instanzen

In meinen Augen sind normale Inzen auf 80 reine Zeitverschwendung, zum leveln und zwischenzeitlich besser equippen jedoch durchaus nützlich.
 
Huhu

Also ich gehe eigentlich nur noch Hero Instanzen mit meinem Holy Pala. Aber wenn wer aus der Gilde wegen Normal Inis fragt sage ich auch nicht nein. Nur verliere ich gerade die Lust weil das Heilen echt schwer geworden ist. Habe auch schon überlegt mal umzuskillen, weil ich auch in bc nur Holy geskillt war
 
Mein Jägerlein ist momentan auf lvl 74 anzutreffen.
Man sieht ihn öfters im AV die Türme deffen,
doch auch in Nordend ist er zugegen,
wo er ist mit seinem warmen Kernhund ein wahrer Segen.
Doch nicht nur öffentliche Heizung ist er,
auch das Questen und Lederfarmen mag er sehr,
wobei auch normale Instanzen sich lohnen,
möcht' man auch nicht gern drinn' wohnen.
Drum wähle ich die erste Antwort,
scheint mir meiner Meinung ein guter Standort.


(hatte gerade das Bedürfnis es so zu gestalten
wink.gif
ich hafte nicht für minderwertige Qualität)
 
Bin Lvl 80 und gehe nur noch hero inis außer bei den raids da auch noch normal
biggrin.gif
 
Bin leider auch noch nicht 80 und habe deshalb die erste Antwort genommen.
 
also einige heros finde ich echt knackig wenn die grp nicht echt gut ist. von dem her ist es keine schande auch mal n paar nonheros zu gehen (grade halle der blitze z.B. geht echt nonhero ab)
 
Ich Spiele die inis nur noch auf Hero. Als Level 80iger brinngt es eigentlich recht wenig die inis noch auf normal zu machen da sie alle recht einfach sind und der Loot nunmal einfach viel besser ist.
d[-.-]b
 
hi

also beim lvl war ich glaube nur 2 inis halt auf normal aber seitsem ich 80 bin so ca 5 min nach dem lvl up auf 80 war ich in meiner ersten nordend hero und geh auch nur noch heros die normalen ionis bringen ja nix
 
Hallo zusammen,

also bei mir ist es Momentan so, dass ich mit meinem Pala auf Protection geskillt bin aber nicht das equip habe um perfekt Heroische Instanzen zu Tanken.(Habe noch Sachen aus Kara und ZA an :>) Einige Heroische Instanzen schaff ich zwar mit meinen knapp 20k hp und 488 verteidigung aber bei manchen bin ich fast onehit down(Ich denke mal zu wenig HP und Verteidigung). Ich gehe in Instanzen im Schwierigkeitsgrad "Normal" nur um mein Equip zu verbessen. Sobald das Equip stimmt gehe ich nurnoch Heros^^
 
Seit 17.11 nur noch Heroics und Raids (da aber normal und heroic)
wink.gif
 
Bin noch Level 73 daher kann ich nur Instanzen im normalem Modus gehen.
Außerdem level ich gerade einen neuen Charkjater hoch(kein Todesritter).
 
Nur die "heroischen", wobei sie diesen Titel wirklich nicht verdient haben.
 
Ich spiel die heroischen Instanzen, aber der Anspruch wurde ziemlich erhöht im Gegensatz zu den Normalen, find ich gut!
 
Zurück