Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

  • Ich spiele die neuen Instanzen nur auf ?normal?, da mein Held noch nicht Stufe 80 erreicht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und spiele bisher ?nur? die normalen Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und habe war schon in einigen heroische Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch heroisch: Die normalen Instanzen spiele ich gar nicht (mehr).

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich geh auch nur heroic, wobei ich bei den raid inis erstmal im normalen modus alles anschauen und verinnerlichen will
 
heyho buffed community,

mein druide hat zwar schon vor ein paar tagen level 80 erreicht, aber bisher beschränk ich mich erstmal auf die normalen instanzen.
bevor ich mir die hero-versionen anschaue, geh ich vorher noch überall auf normal rein um mich erstmal zurecht zu finden.

hab leider wie schon mit bc vor lauter quests die jeweiligen instanzen total links liegen lassen, ich war nunmal so angefixxt von den geilen quests
biggrin.gif

naja demnähst gehts in die hero-versionen und sobald das entsprechende gear da is mach ich mich auf nach naxx
victory.gif


mfg Fallion aka Tom
 
Ich spiel nurnoch Heros weil die "anspruchsvoller" sind ^^ Die normalen Innis sind meiner Meinung nach etwas zu einfach. Dafür Hero umso schwerer.
Ich muss zugeben das ich bei manchen Bossen als Healer schon ganzschön ins schwitzen gekommen bin^^
 
Also ich gehe auch nur noch Heros und muss ebenfalls sagen, dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich mit normalen Inis extrem ist !
Jeder der etwas anderes behauptet spielt DD. Als ein solcher kann man den Schwierigkeitsgrad einer Ini nämlich so gut wie gar nicht einschätzen da man ja eh nur seine Rota auf ein Target abfeuert und gegebenenfalls den Skills der Bosse ausweicht.
Doch als Holy Pala muss ich schon sagen, dass es manchmal ziemlich eng wird, insbesondere wenn die Gruppe wenig Dmg macht und man somit ewig heilen muss. Hab allerdings bis jetzt auch nur 1 Item aus 25er Naxx und 1 aus Obsidiansanktum, Rest Sunwell Gear. Mein Manapool ist entsprechend gering.
Find den Sprung auch extremer als zu BC Zeiten !
 
Die bc heros waren ja nen witz^^
Man muss sagen ein paar Ausnahmen bei den heros gibt es... Nexus und Burg sind z.B. recht leicht.
Schwierig finde ich allerdings z.B. den ersten boss in azjol nerub und in gundrak wenn ich jetzt nichts verwechsel^^
 
Bisher bin ich auch noch nicht 80, und mach die normalen Instanzen.

Aber morgen wirds soweit sein, und dann wird vermutlich erstmal auf Tank umgeskillt um mir eben diese Heroics zu holen und Equip/Makrken
 
ich bin deff tank und renn fast nur in normal rum
um mein item status noch bissel zu pushen bis meine gilde soweit ist und weil man mit randoms gruppen nix anfangen kann auf hero ( bei mir aufm server sinds nemlich zu 70% imma die DD wo grad 80geworden sind und meinen ihr dmg reicht oder treferwertung und dan gehen meistens die bosse zu larm down das der endboss unmöglich ist
 
Sobald meine Priesterin 80 ist werde ich nurnoch Hero gehen.
Normal ist ja ganz nett, aber die Anforderrungen find ich doch ein wenig langweilig. Mal gucken ob auf Heroisch da mehr los ist und man nicht fast beim Heilen einschläft.
wink.gif
 
Ahoi!
Inzen spielen wir nur noch auf HC, da ich immer einen tank und einen Heiler an der Hand habe ist das 0 Problem! Leider merken wir aber auch oft, dass Spieler mit schlechterem Equip unbedingt auch HC gehen wollen, dann scheitert das ganze dann bei manchen Bossen (z.B. HDB - Endboss).
Ich finde, man sollte sich erstmal in Ruhe in den normealen 80ern equippen und dann erst zu HCs greifen!
Schade, dass das nicht mehr Rufabhängig ist.
MfG
 
sobald man 80 ist und recht gutes equip aus bc mitbreingt sind heros nicht sehr schwer -> ich spiele ausschließlich heros und levle bereits meinen ersten twink
 
mein dk ist schon etwas länger lvl 80. die sache ist die, man muss schon auf sein gear achten wenn man herois beuschen möchte.

Als beispiel nehmen wir mal Loken (endboss Halle der Blitze).

Stellen wir uns mal eine grp. vor, die diese instanz besucht mit einem deff-tank/prot. pala die nicht crit-imun sind und hauptsächlich grünes-gear tragen. Loki würde nicht nur den tank, sondern auch die ganze grp. auseinander nehmen (im heroic).

also würde ich im allgemeinen sagen. sucht euch erstmal gutes gear, um dann in die herois zu gehen.

:-D mfg aus Edinburgh ..... für alle geographie legastheniker das ist in schottland
tongue.gif
 
Finde mal ne Grp als Schurke, das ist die Hölle. Man ist den "ganzen" Tag im LFG-Channel und sieht im Fenster, wie einer nachn anderen in ne Grp kommt, die dann voll ist, wegplopt und man wieder Stundenlang durch alle Heroinzen switcht. Wenn man sich dann mal dazu entschliesst: "Hey ich schreib den mal an", bekommt man die Nachtricht: "Nein keine Schurken mehr!". Mich Persönlich bringt das an eine sehr sehr große Reizschwelle, da ich normalerweise sehr ruhig und ausgelassen bin.

Und das schlimmste ist, wenn man mal eine findet, die noch DDs suchen, wollen alle Naxxramsequipt. Hallo? Ich war bisher noch nicht Naxxramas, da meine Gilde Größtenteils noch am Leveln ist. Wir haben aber schon um die 11 80iger. Davon halt 1 Tank und 1 Heal, der Rest DDs. Bitte wie sol ich an Naxxgear und/oder Epic/Markengear kommen.

Naxxrnd läuft auch nix. nein die kennen wir nicht mimimimi uswus..
 
Da ich erst 77 mit meinem dk bin bisher nur normale wobei ich finde das ankareth bisher die einfallsreichsten bosskämpfde zu bieten hatte .
aber mal ne frage wo kriegt man nu diese beiden verschiedenen marken typen her die man in dalaran eintauschen kann hab bisher nur die man in wintergrasp eintauschen kann.
 
Also wir haben Naxx 25 schon clear, was soll ich da noch in 5er Instanzen auf Normal? Selbst die Heros lohnen sich zu dem Addon irgentwie kaum.
 
Mir fehlt irgendwie die Antwort "weder noch". Außerdem ist in Antwort 3 ein Fehler.
tongue.gif
 
also ich habe dk rerollt habe nur nexus und burg utgarde auf normal gemacht dann mit 80 sofort nurnoch heroic rein =) aber das wird auch weniger da man jetz schon alles gesehn hat und die archivments nun solangsam alle hat also wie früher dailys und raid^^ normaliesiert sich langsam
 
Hiho
smile.gif


Gehe eig. nurnoch Naxx und Obsidiansanktum, und wenn grad kein Raid ist, natürlich Hero
smile.gif


Die Erfolge die man sich da holen kann sind ziemlich hübsch *gg*


MFG
victory.gif
 
Hero.... sogar die sind schon ein schlechter Witz.. genauso wie kara und die restl. Gammel-Inis.

WoW bietet atm leider keine wirkliche Herausforderung
 
irgendwie fehlt bei den Abstimmungsmöglichkeiten noch eine wahl: GAR NICHT
das würde ich anklicken wenns möglich wäre, weil die Instanzen mich nun mal gar ned interessieren, also denkt doch auch an solche outsiders wie meinereiner
smile.gif

cya
Schadowdwarf
 
Zurück