Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

Spielt Ihr die normalen oder heroischen Versionen der Nordend-Instanzen?

  • Ich spiele die neuen Instanzen nur auf ?normal?, da mein Held noch nicht Stufe 80 erreicht hat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und spiele bisher ?nur? die normalen Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe Stufe 80 erreicht und habe war schon in einigen heroische Instanzen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur noch heroisch: Die normalen Instanzen spiele ich gar nicht (mehr).

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ich bin zu bc zeit auch kaum non heroic gewesen nur mal eben ruf pushen für heroic danach aber nichtmehr weils öde ist

die neuen wotlk instanzen sind auch nicht schwer ich finde das blizzard da den schwierigkeitsgrad anheben sollte :/ das einzige was nun schwer ist, ist satharon 25er mit 3adds
 
Nur noch Heroisch, schließlich gibt es hier den meisten Ruf, die so dringend benötigten Marken und am Ende immer recht Anständigen Loot. Ist auch kein Problem wenn die Leute wissen was sie tun. Movementkrüppel sind natürlich in sagen wir Gun Drak oder Turm ein echtes Hindernis ,aber mit guten Leuten is es doch Freeloot
smile.gif
 
Bin seit ein paar Tagen 80 gehe auch meistens hero inis allerdings zwischendurch auch mal die ein oder andere non-hero, da ich noch ein paar Items dort brauche, oder um meine Gilde zu unterstüzen.
 
servus
victory.gif


ich gehe auch nur noch hero instanzen weil sich die normalen
auf stufe 80 nicht mehr wirklich lohnen.

und meckert nicht immer das die heros so "leicht" wären...
unsure.gif

wenn ihr keine gute grp habt werdet ihr es im Oculus, Turm Utgarde und in den Hallen der Blitze
sehr schwer haben.
victory.gif
 
Ganz klar nur Heros. Auch wenn ich da keine EQ Verbesserungen mehr herbekomme, aber der Ruf muss gepusht werden und Marken müssen gesammelt werden
smile.gif
 
servus
victory.gif


ich gehe auch nur noch hero instanzen weil sich die normalen
auf stufe 80 nicht mehr wirklich lohnen.

und meckert nicht immer das die heros so "leicht" wären...
unsure.gif

wenn ihr keine gute grp habt werdet ihr es im Oculus, Turm Utgarde und in den Hallen der Blitze
sehr schwer haben.
victory.gif

Ich wette die meisten der "hero schaft man auch grün alles viel zu einfach bla bla ler waren in den inis einfach noch nicht bzw fühlen sich total imba weil sie 1k dps fahren auf 80 ~_~
allerdings sind die 3 von dir genannten inzen auch ned schwer, man muss nur leute bei haben die spielen können und keine mit reaktionen wie ein brot

ps: alle heros durch ich jag nun deher den archis hinterher
 
Wenn man mit ini grinden innerhalb von 46 stunden auf 80 gelevelt hat um für ein paar fraktionen ruf zu bekommen muss man eigentlich nie wieder in ne 5er hero zum glück ^^
 
erstens mal hab ich auch schon alle inis durch und zweitens bin ich heiler....
und die 3 inis sind nich einfach wenn man nur noobs in der grp hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit ini grinden innerhalb von 46 stunden auf 80 gelevelt hat um für ein paar fraktionen ruf zu bekommen muss man eigentlich nie wieder in ne 5er hero zum glück ^^


Wenn ioch so nen Bullshit lese geht mir das Messer in der Hose auf. Da sitzt wieder nen 14 jähriges Kiddy ohne Ahnung und posaunt dumm rum.

a) War Instanzleveln defakto absolut unattraktiv durch die wenigen EP
b) Gibt es in keiner Ini irgendeinen Ruf so lange man keine Wappenröcke hat
c) Macht man in 46h Nicht alle 5 Fraktionne voll

Wenn du schon was schreiben must von dem du keine Ahnung hast dann informier dich davor !


B2T

Heros .... mit 80 gibt es nichtsmehr anderes als Heroics da die anderen Inis zu leicht sind und kein Equip/Badges abwerfen, der Ruf ist auch minimiert. Daher möchte ich jeden 80èr raten sich ein paar Heroics an zu tun. Auch wen die ersten paar etwas schwer sein mögen .... das gibt sich mit der Zeit und dem Equip

Grüße

Gwesi
 
Ich finde die Non Hero Instanzen zu leicht.

Da wir ja schon Naxx gehen und ab morgen auch die Naxx 25er Version anpacken, muss man nun halt auch die Hero`s abfarmen für gute sachen.

Es macht auch mehr Spaß die Erfolge zu erlangen.


Dann geh mal Heroisch
happy.gif


Also spätestens dann wirds schwer. Die Endbosse hauen zu wie die doofen und haben in der Regel eine Überraschung
parat. Ehrlich gesagt ist der Anstieg so bei 100%. Mit grünem Equip braucht man gar nicht rein und der Tank sollte
schon was aushalten.
 
HI liebes Buffed team.

Mit hyal Bt equip war es natürlich einfach auch ohne die Quest/ Inzen Gegenstände 80 zu werden. Daher bin ich non Hero Inzen nur geganen für die Dortigen quests.

Non Heros geh ich nur noch um Gildenmitglieder helfen ansonsten läuft bei mir unter hro garnix mehr^^.

Anfangs war ich entäuscht das die Inzen derart einfach sind aber der Hero modus lässt endlich wieder spaß beim heilen aufkommen^^.

PS: Ich find die Epics sind der Hammer^^ danke Blizz und euch auch liebes Buffed team.
 
Spiele auch nur noch auf Heroisch. Auf Normal bringt es kaum noch was und die Instanzen sind nicht viel schwerer (bis auf ein paar Ausnahmen). Auf Hero bekommt man Ruf, Marken und eventuell noch das ein oder andere Item.
 
ich bin noch nicht 80 und spiele deshalb nur die normalen (non-hero-)instanzen.

später, sprich: mit 80, werde ich hoffentlich überall mal rein schauen können. aber nicht random! nur wenn bekannte gehen, sonst nervts zu sehr. ruf bekommt man ja auch auf "normalo", oder?

bei BC habe ich max. 5 - 7 hero-instanzen gespielt. für die 3 - 4 marken pro run war mir der auwand immer zu hoch.
 
Ja, mittlerweile nur noch Hero und auch Naxx wenn es die Zeit aktuell zulässt.

Gut finde ich die Geschichte mit den Wappenröcken und Ruf, so muss man nicht immer wieder den selben oder die selben 3-4 Inis durchackern um Ruf bei einer bestimmten Fraktion zu bekommen.

Zu leicht: Nein, es macht spass und frustriert nicht.
 
Moin, also ich hab bis 80 ca. 6 inzen auf non hero gemacht, und ab 80 sind wir only Hero gegangen mit gilde, finde denn schwirigkeitsgrad zwischen Non hero und hero sehr minimal, voral weil die bosse ja grösstenteils eh nichts anderes können als das was sie auch in der non hero tun.
Meines erachtens is das addon sehr fix ausgelutscht und ich hoffe mal das blizz sich mit dem content patch mal wieder bissel mehr arbeit einfallen lässt für uns.

Btw. haben alle 10er und alle 25er inis clear nach nur 3 wochen spielzeit. zimlich scheisse jetzt nur noch zu farmen -.-
 
mittlerweile geht mein grüppchen und ich nur noch in heros, da wir ruf und marken farmen und die nonheros auch keine herausforderung mehr sind.
der übergang zu den hero instanzen war herausfordernd, aber nicht unschaffbar (bis auf wenige ausnahmen). mittlerweile ist das equip so gut, dass wir keine probleme mehr in heros haben und sie schon langweilig werden :S
da bin ich ganz froh, dass es diese extra hero achievements gibt, da hat man noch ein wenig was zu tun
smile.gif
 
Ich spiele einen Holy Pala und muss sagen das es am anfang mit normalen questequipt schon ein paar schwierigkeiten gab in den Hero Inis (Abhängig vom Tank) jedoch hat sich das gelegt sodas man sogar Dks in Heroics ohne Probleme heilen kann.
Ich gehe gar keine normalen Inis mehr!
 
Eine mehr oder weniger sinnlose Umfrage, wer nich 80 is zockt keine Heros. Wer keine Items aus normalen Inis mehr braucht geht halt Hero....oder später nur noch Raiden das is ja nun mal der normale Verlauf....kann man sich ruhig sparen....
 
Zurück