Ständig OOM

Vartez

Dungeon-Boss
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
853
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hi ^^
Ich habn problem ich geh mit meinem hunter ständig oom ka wieso aber is recht nervig und es ist gestern in burg utgarde richtig nervig gewesen den nach jeder dritten moob gruppe war ich oom und musste entweder viper rein machen oder reggen ich war auch bei der dmgmeters letzter weil ich ja ständig viper rein machen musste die einzigsten spells die ich benutzte sind Arkanerschuß treffsichererschuß und in inis Schlangenbiß.
Bei dem normalen lvln benutz ich nur arcaneschuss und treffsicherer und fast nie schlangenbiss .Arcaneschuß benutz ich nur wens kein cd hat und zuverläsige sofrt nach arcane allso

Arcane,Treffsicherer,Arcane usw.

hab ka ob das normal is am euip liegt oder an der skillung pls help und verbeserungs vorschläge wen nötig

Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Khavatari

Danke schonmal für hilfe


Mit freundlichem Gruß Vartez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man geht auch sehr schnell OOM. Das gute am Jäger ist, dass man den Einsatz von Viper sehr schlau machen muss. Geht es durchgehend von Mobgruppe zu Mobgruppe, dann einfach bei jedem MultiShot Viper kurz reinschmeißen == 1300 Mana return, ansclhießend wieder normal weiter. Bei jedem Laufweg Viper anmachen und zwischenzeitlich halt mal trinken oder mit Viper spielen.
Letzter im DMG Meter war ich deswegen noch nie, overall bleibt einem immernoch die #1 in 5er inis
wink.gif

Alles eine Frage der regelmäßigkeit, eingespieltheit und kA welches wort mir grade fehlt halt ^^
 
Bei jedem Laufweg Viper anmachen und zwischenzeitlich halt mal trinken oder mit Viper spielen.
Richtig, auserhalb des Kampfes immer die Viper rein, auf Ratten ballern zwischen den Kämpfen und wenn du Küschnern hast, mit dem ADV an Tieren das Fell abziehen.
Vor Bossen muss man halt mal trinken, aber was solls
smile.gif
 
habe auch selten probleme. wenns von gruppe zu gruppe geht fahre ich meistens meine full dmg rota ( multi, arkane, zuverlässiger) und bei den laufwegen oder wenn der heiler/tank mal trinken muss auch kurz hinsetzen. und wenn man dann mal oom ist kurz viper an, zur not auch mit schnellfeuer, das braucht man selten beim trash (wobei ich sowas eigentlich immer auf cd halte, nur halt nicht wenn ein boss kurz bevor steht.) und man ist schnell wieder vollgetankt.

bei bossen dann einfach den arkanen weglassen und nur zuverlässiger spammen, dann sollte es gehen.und wenn man merkt, dass das mana noch gut ausreicht, kann man auch ruhig die full dmg rota raushauen...

mfg

Ciquo
 
Noch ein kleiner Tipp bezüglich des Aspekt des Vipers gut einsetzen:
Totstellen ist wichtig! Beispiel:
In Burg Utgarde, beim Endboss, sobald er in die 2. Phase geht einfach zuerst Aspekt anhauen, totstellen und sofort trinken. Bis er wieder aufsteht ist das Mana voll.
 
hab mir zb schon angewohnt das ich den letzten mob der gruppe meist schon mit viper angreif wens mana knapp wird.
dadurch get man fast nie oom und der schaden fällt auch ned in keller
 
Jo, mehr gibts nicht zu sagen....wobei ich in 5ern bei Trash zumindest überhaupt keinen Arcan nutzt - das lohnt einfach nicht. Je nach Gruppe bzw. eh schon bei fast allen Gruppen wird Trash gebombt^^

Zur Not auf einen Dicken gehen, Schnellfeuer an und Viper (noch besser nat. T7-Bonus)...

Und wie gesagt bei jeder Gelegenheit Viper an - Mobgruppe tot,sofort Viper an. Wenn du Kekse dabei hast, die auch nutzen und wenns für 3sek ist...dafür kannst schnell der Gruppe mit Aspekt des Geparden nach.


In 25ern hat man das Problem dann so gut wie gar nicht mehr....
 
joa 5er trash wird meist gebomt, aber solange da nur ein oder 2 mobs stehen fahr ich alles an singletarget dmg, incl. multi, was geht.

mfg

Ciquo
 
Ui danke dachte das wäre schon unnormal und danke für die tipps ;D werd mich dran halten
 
lass schlangenbiss auslaufen ich habe manchmal das problem das ich schlangen biss sofort erneuer obwohl das noch 6 sec tickt...und ein schlnagen biss kostet ca. 400 mana....
lass deine fähigkeiten austicken biss ende^^
 
Zurück